das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Eure TOP 10: DÄ-Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure TOP 10: DÄ-Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Eure TOP 10: DÄ-Alben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist Platz für eure Top 10 der Ärzte-Alben. Bitte schreibt nur was rein, wenn ihr euch wirklich entscheiden könnt, keine wischiwaschi-agaben, weil ich das dann gern für alle sichtbar auswerten würde.
Life-Alben, Best-of-Alben und spezielle Alben (wie Bullenstaat) können auch genannt werden, aber bitte keine Bootlegs/Sampler! (Doktorspiele etc.)

ok los gehts, ich fang ma an:

1. Planet Punk
2. Jazz ist anders
3. Das Beste von kurz nach früher bis jetze
4. Bestie in Menschengestalt
5. Die Ärzte
6. Geräusch
7. Debil
8. Das ist nicht die ganze Wahrheit
9. Ist das alles?
10. Nach uns die sintflut

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 05.12.2007 23:57.

05.12.2007 23:21 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rock'n'Roll Realschule
2. Debil
3. 13
4. Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
5. Die Bestie in Menschengestalt
6. Planet Punk
7. Das ist nicht die ganze Wahrheit.
8. Die Ärzte früher
9. Jazz ist anders
10. Die Ärzte

Wischiwaschi-Angaben sind das sicher nicht, aber man sollte es schon als Momentaufnahme betrachten. Musikgeschmäcker sind bekanntlich keine Konstanten. Von daher kann ich nicht versprechen, daß ich diese Alben jederzeit wieder in dieser Reihenfolge listen würde. Und falls es noch ein neues geben wird, könnte es sich natürlich auch noch dort einordnen.
06.12.2007 00:05 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.wir wollen nur deine seele
2.planet punk
3.13
4.nach uns die sintflut
5.bestie in menschengestalt
6.debil
7.runter mit den spendierhosen
8.rock'n'roll realschule
9.jazz ist anders
10.das ist nicht die ganze wahrheit

wenn ich best-of alben reinnehmen würde, müsste rein von den liedern her die "bäst of" box wahrscheinlich platz 2 oder 3 sein, was ich aber blöd fänd, da ich das album nichtmal selber besitze, daher lass ich sie mal lieber raus... die ärzte früher seh ich nicht als best of, da da nur die gaaanz alten songs gesammelt wurden... aber halt "das beste von früher bis kurz vor jetze", "ist das alles?" und die "bäst of"... da find ichs persönlich nicht sinnvoll, die in die wertung mit reinzunehmen... live-alben sind was anderes

__________________
Purple Haze All In My Brain...

06.12.2007 00:41 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nach uns die Sintflut
2. Wir wollen nur deine Seele
3. Geräusch
4. Im Schatten der Ärzte
5. Le Frisur
6. 5,6,7,8 Bullenstaat!
7. Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
8. Planet Punk
9. 13
10. Die Ärzte früher

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RachelGreen: 06.12.2007 06:54.

06.12.2007 06:53 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nach uns die Sintflut
2. 13
3. Die Ärzte früher
4. Die Bestie in Menschengestalt
5. Wir wollen nur deine Seele
6. Planet Punk
7. Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer
8. Debil
9. Le Frisur
10. Im Schattenreich der Ärzte
06.12.2007 18:43 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
Sala T Sala T ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21298.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Jazz ist anders
2. Planet Punk
3. 13
4. Geräusch
5.RMDS,U
6. Debil
7.Wir wollen nur deine Seele
8. Die Ärzte Früher!
9. 5,6,7,8 Bullenstaat
10. Die Bestie in Menschengestalt
06.12.2007 19:02 Sala T ist offline Beiträge von Sala T suchen Nehmen Sie Sala T in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir haben hier genug, besten Alben, beste Lieder, blabla Aufzählthreads

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
06.12.2007 20:14 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Eure TOP 10: DÄ-Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH