das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 06.-08.06.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring 06.-08.06.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snuffle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2007

Rock am Ring 06.-08.06.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06-12-2007
Ring frei für Rock am Ring und Rock im Park 2008

Populärste deutsche Festivals mit Hammerprogramm
Heimspiele für Metallica und die Toten Hosen
Rage Against The Machine sind zurück!

Ring frei für Rock am Ring und Rock im Park 2008. Deutschlands populärste Rockfestivals gehen mit einem Hammerprogramm an den Start. National und international wird vom 6. bis 8. Juni auf dem Nürburgring in der Eifel und rund ums Nürnberger Zeppelinfeld das Feinste und Furioseste geboten, was in der Live-Musikszene derzeit verfügbar ist. Mit Metallica und den Toten Hosen kehren zwei Giganten an die Stätten ihrer größten Erfolge zurück. Rage Against The Machine sind der dritte Headliner im Bunde, die damit nach langer Abstinenz an ihre legendären Auftritte bei den Festivals in den Jahren 1994, 1996 und 2000 anknüpfen werden.

Für Metallica zählen die exklusiven Auftritte am Ring und im Park zu einer Handvoll in ganz Europa, definitiv die einzigen im deutschsprachigen Raum in 2008. Die Toten Hosen eröffnen ihren neuen Live-Zyklus nach fast dreijähriger Abstinenz mit den Heimspielen bei den Zwillingsfestivals.

Das Line-up zeigt schon früh erneut die Dimensionen von Ring und Park auf, die im Vorjahr bereits im Vorverkauf ausverkauft waren und mit mehr als 150.000 Besuchern eine Schallmauer durchbrachen. Schon jetzt sind u.a. die Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir sowie The Hellacopters bestätigt.

Weitere prominente Festivalteilnehmer, die zu den rund 85 Bands auf drei Bühnen gehören, werden in Kürze bekannt gegeben. Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.

Der Vorverkauf für Ring und Park läuft bereits auf Hochtouren. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, sich bis zum 31. Januar 2008 rechtzeitig ihr Ticket zum Vorjahrespreis von 125,- Euro (126,- Euro Rock im Park) zu sichern. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.

Am Ring können eingeschworene Nordschleifen-Fans die Tickets für ihr bevorzugtes Rock-Quartier wieder im Vorverkauf erwerben und zwar zum Preis von 15,- Euro. Diese sind ausschließlich über Tickets Per Post (www.tickets-per-post.de, Tickethotline 069 - 9443660) zu erhalten.


Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
u.v.a.
06.12.2007 13:28 Snuffle ist offline E-Mail an Snuffle senden Beiträge von Snuffle suchen Nehmen Sie Snuffle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind auch immer die gleichen Bands, kann das sein?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2007 15:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sind auch immer die gleichen Bands, kann das sein?

Es werden ja noch bestätigt und man kann nicht alle 3 Jahre ein komplett anderes Aufgebot von Bands haben. Sporties,Metallica waren 2006 da. Aber wenn Bands eben neue Alben rausbringen, gehen sie eben auf Tour. Dann ist bei RaR zu spielen eben nicht schlecht Augenzwinkern
Große Bands die so ein Festival hedalinen können, wachsen ja auch nicht wie Pilze ausem Boden.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.12.2007 15:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAGE AGAINST THE MACHINE das ist ja der absolute wahnsinn!!!!!!!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
06.12.2007 15:55 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Rock am Ring 06.-08.06.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte hab ich gestern bezahlt.

Im Gegensatz zu den meisten anderen bin ich recht glücklich über die Toten Hosen. Wenn ich schon nicht auf die Tour kann, kann ich sie wenigsten bei Rock am Ring sehen.
Rage against the machine find ich auch gut. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals die Chance hab die live zu erleben. smile Am meisten freu ich mich auf Babyshambles. Und Sporties sind auch nett.
Metallica hingegen find ich jetzt nicht soo toll, da bin ich 2006 schon früher gegangen, die werd ich mir wohl nicht mehr angucken.


Zitat:
Sind auch immer die gleichen Bands, kann das sein?


ja. schon. Ist mir grad so aufgefallen. Aber ich mag diese Bands und deshalb störts mich nicht sonderlich.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 06.12.2007 16:48.

06.12.2007 16:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil... metallica, toten hosen nach fast dreijähriger pause, rage against the machine comeback.... hammer!
mötorhead, die sporties und in flames nehm ich auch gerne mit ^^

hmm, wie schon dieses jahr isses zumindest ne sehr gute überlegung wert...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

06.12.2007 18:05 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
chickadee chickadee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22138.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, echt nicht schlecht die bands, die bisher bestätigt sind. ich war allerdings in diesem jahr bei rar und fands da einfach definitiv viel zu voll, das war schon nicht mehr schön (im vergleich zu den vorjahren) und ich bin ehrlich gesagt echt am überlegen, ob ich das nochmal haben muss so...

__________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
06.12.2007 18:11 chickadee ist offline Beiträge von chickadee suchen Nehmen Sie chickadee in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Bullet for my Valentine, In Flames und Metallica sind nächstes Jahr eig. nur Bands dabei die nicht soo gut sind. Da war dieses Jahr anders ( ich sag nur Die Ärzte und Linkin Park ), ich mein klar nicht jedes Jahr können da Hammerbands auftreten, naja vllt. kommt ja noch paar Überraschungen hinzu...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 08.12.2007 17:36.

06.12.2007 18:43 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Babyshambles tatsächlich und entsprechend dem Zeitplan auftreten, würde ich nicht wetten. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2007 21:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Dass die Babyshambles tatsächlich und entsprechend dem Zeitplan auftreten, würde ich nicht wetten. großes Grinsen


Ich auch nicht. großes Grinsen Aber ich hoffe, dass sie wenigsten auftreten, dass wann ist zweitrangig. 06 habens sies ja auch geschafft, wenn auch mit Verspätung Augenzwinkern

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.12.2007 21:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Außer Bullet for my Valentine, In Flames und Metallica sind nächstes Jahr eig. nur Bands dabei die nicht soo gut sind. Da war dieses Jahr anders ( ich sag nur Die Ärzte und Linkin Park Head bangen ), ich mein klar nicht jedes Jahr können da Hammerbands auftreten, naja vllt. kommt ja noch paar Überraschungen hinzu...

Jap, da kommt noch mehr als genug dazu. DÄ wurde ja auch erst letzes Mal sehr spät bestätigt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.12.2007 22:02 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei Heads stehen allerdings, was von der Nummer wird also nicht mehr so wirklich kommen.

__________________


Penis.



06.12.2007 23:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das bisher bestätigte Line Up grandios. Im Gegensatz zu diesem Jahr drei Headliner, auf die ich mich alle freue, dieses Jahr waren meiner Meinung nach von den Headlinern nur DÄ einen Besuch wert. Dazu noch Motörhead, die ich auch unbedingt sehen will und die restlichen Bands, die man zwar nicht unbedingt sehen muss, aber durchaus einen Besuch wert sind. Jedenfalls ist noch keine Band dabei, von der ich sagen würde, dass ich sie komplett schlecht finde und auf keinen Fall gucken geh. Dafür aber - wie schon erwähnt - absolute Hammer-Headliner! Mich störts dabei auch nicht, dass sich die Bands bei Rock am Ring wiederholen. Metallica hab ich noch nicht gesehn, will sie aber unbedingt sehen und da die Hosentour nen großen Bogen um meine Region macht bin ich auch recht glücklich, dass ich sie aufm Ring sehen kann. Rage against the machine ist auch ne sehr geile Band und sehr sehenswert.

__________________
Die Welt is schlecht!
07.12.2007 13:24 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Rock am Ring 06.-08.06.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Babyshambles
Die Toten Hosen
In Flames
Metallica
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller


Find ich doch ma richtig einladend. Bin mal gespannt was noch so kommt. Ticket hab ich ja schon.
Vor allem auf In Flames freu ich mich wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten! großes Grinsen
07.12.2007 22:46 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit RATM hatte man ja gerechnet, Metallica und die Hosen wurde vermutlich nur gebucht, weil (mal wieder) nichts anderes verfügbar war oder Lieberberg wie so oft keine zündende Idee hatte.

Sonderlich berauschend finde ich das Line Up nicht, eigentlich sind nur RATM wirklich besonders. Ich hoffe, die Sportfreunde Stiller sind nicht gebunden :/

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.12.2007 00:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, finde ich das Line Up um Längen besser als z.B. letztes Jahr. Allein Metallica und Motörhead sind für mich die Reise wert. Werde wohl dementsperchend meine Karte für das verschobene Police-Konzert an dem Sonntag verkaufen müssen (es sei denn, die Hosen spielen Sonntag als Headliner, dann fahr ich halt einen Tag früher los nach Düsseldorf zu Sting und seinen Kollegen Augenzwinkern ).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

11.12.2007 13:58 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ratm war irgendwie klar. naja das sind die einzigen herrausstechenden da.
dth sind zu oft da und metallica waren auch vor 2 jahren erst.

__________________

11.12.2007 19:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
jag-älskar-sverige jag-älskar-sverige ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh also ich finde das man die bands vom letzten jahr bei rock am ring und rock im park voll nicht toppen kann weil es soo geil war ohne scheiß war hammer!
ich sag nur :

DIE ÄRZTE
BEATSTEAKS
svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) (ob wohl die nich so gut warn)
THE HIVES
ARCTIC MONKEYS
LINKIN PARK
MIA
JAN DELAY
wHITE STRIPES
BILLY TALENT
MUSE
UVA..........



es war ein traum fand ich !

so viele gute bands warn glaube ( nach meinem geschmack )
noch nie da!

naja egal!

__________________
1-3 Juni Rock im Park
11.12 Hannover Ärzte
Die Beste Band Der Welt
16.12.2007 14:39 jag-älskar-sverige ist offline Beiträge von jag-älskar-sverige suchen Nehmen Sie jag-älskar-sverige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jag-älskar-sverige in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind nun die neuen Bands.

Alter Bridge
Bad Religion
Cansei de Ser Sexy
Cavalera Conspiracy
Culcha Candela
Disturbed
Danko Jones
Fettes Brot
HIM
Incubus
Justice
Kate Nash
Pete Murray
Róisín Murphy
Simple Plan
The Prodigy

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.01.2008 15:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

eigentlich dachte ich ja, nach dem Hammer Line Up von letztem Jahr müsste ich mich dieses Jahr mit wenigen tollen Bands zufrieden geben. Vorallem weil die erste Bestätigungen nicht so der Brüller waren, aber jetzt freu ich mich grad wie ein Keks....

Culche Candela
Disturbed
Danko Jones
Fettes Brot
Incubus
Justice (!!!!!!)
Kate Nash smile
Simple Plan
The Prodigy (!!)

whoa..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.01.2008 16:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock am Ring 06.-08.06.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH