das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » die ärzte @ Das Fest Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte @ Das Fest Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

die ärzte @ Das Fest Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird 2008 wieder Das Fest geben (3 Tage Open Air Festival & kostenlos), 18-20. Juli 08. Würde gut in dem Terminkalender von die ärzte passen (z.b als Headliner am 19. oder 20.) In den letzten Jahren waren ja auch shcon bekannte Bands da, wie zum Beispiel Seed, Beatsteacks, Sunrise Avenue, Fanta 4 etc...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.12.2007 18:22 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke mal die sind fast einen ticken zu groß, aber Fanta 4 machten das ja auch. Hmmm wer weiß, ich denke es mal nicht toll wäre es aber, da es ja umsonst.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.12.2007 19:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ginge schon deshalb nicht, weil DÄ nicht allzu lange danach bei Rock am See sind. Da überschneidet sich das Einzugsgebiet doch schon teilweise. Daher glaub ich nicht, dass sie da unmittelbar davor bei einem Umsonst-Festival auftreten (dürfen).
06.12.2007 21:35 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch das Fest? Ich hab gehört, dieses Jahr war das letzte Mal... Naja. Aber ich glaube kaum, dass die Ärzte zu so nem komischen Fest für umme kommen Augenzwinkern
08.12.2007 18:25
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das gibts noch. Zumindest für die nächsten drei Jahre ist so weit ich weiß die Finanzierung noch gesichert. Und ich glaube kaum, dass die Stadt Karlsruhe sich das leisten kann, das einfach ganz wegfallen zu lassen, weil da doch ziemlich viele Menschen für in die Stadt kommen.
08.12.2007 18:38 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
wwwdebianorg
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie könnten auch mal aufs donauinselfest kommen ^^

donauinselfest.at

waren schon einige deutsche bands dort ... silbermond, juli, j.b.o etc ..

__________________
20x "Die Ärsche" live@2008 ...
19.12.2007 12:18 wwwdebianorg ist offline Beiträge von wwwdebianorg suchen Nehmen Sie wwwdebianorg in Ihre Freundesliste auf
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Quatsch, die Ärzte kommen definitiv nicht aufs Fest
24.12.2007 12:55 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap leider... es wurde ja letztens die Liste der Bands rausgegeben und die ärzte sind definitiv nicht dabei unglücklich
aber dafür Fettes Brot Augenzwinkern die einzige Hip Hop band, die denkt bei ihren Texten und nicht nur Mütter beleidigt xD Sportfreunde Stiller kommen auch und K.I.Z. soll auch kommen (vllt mit Bela B. im Schlepptau xD)...

@ Käpt'n: mir is aufgefallen dass du auch ein Karlsruher bist xD find ich gut^^
02.07.2008 01:42 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, inzwischen ist klar das sie wohl nicht kommen, war aber damals halt ne Idee von mir als noch keine Bands bekannt gegeben worden sind. Laut Gerüchten sollten die Hosen ja auch kommen, aber Gerüchte eben verwirrt

@ StDaDr: Kommst du direkt aus Ka?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.07.2008 13:34 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte mir auch überlegt, dass die ärzte kommen könnten^^ würed ja perfekt in die Konzertpause passen xD

Jop ich komme direkt aus Karlsruhe und lebe schon Zeit meines (nocht nicht sooo langen) Lebens hier Zunge raus
02.07.2008 15:01 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Gollum77 Gollum77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22665.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke wäre recht unlogisch gewesen, wenn die Ärzte ein Konzert in KA im Mai spielen und 2 Monate später schon wieder, nur 50 Meter Luftlinie vom vorherigen Ort noch ein Konzert spielen^^ Denke die ärzte sind fürs Fest zu teuer Augenzwinkern

Schade, aber mit dem Diesjährigen Line-Up kann ich perfekt leben!

__________________
dä - Karlsruhe - 25.06.2004
FURT - Offenbach - 24.05.2005
Bela B. - Karlsruhe - 02.10.2006
dä - Stuttgart - 24.11.2007
dä - Karlsruhe - 23.05.2008
FURT - Stuttgart - 12.12.2008

...to be continued
02.07.2008 20:24 Gollum77 ist offline Beiträge von Gollum77 suchen Nehmen Sie Gollum77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gollum77 in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär 6 mal in Berlin spielt, kann doch auch zwei mal in Karlsruhe spielen großes Grinsen Aber hast Recht, ist ein Argument.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.07.2008 22:25 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Guruth Guruth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22910.jpg

Dabei seit: 22.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ja, wäre voll toll gewesen wenn die Ärzte aufm Fest gespielt hätten - man wird ja wohl noch träumen dürfen Zunge raus

Obwohl halt Bands wie Fettes Brot, Within Temptation, Apocalyptica etc. bestimmt au ned ganz billig waren Augenzwinkern , aber Ärzte sind hald doch eine ganz andere Preisklasse v.v

Vielleicht erfüllt sich dieser Traum doch nochmal... irgendwann... *hoff*
22.07.2008 22:37 Guruth ist offline Beiträge von Guruth suchen Nehmen Sie Guruth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Guruth in Ihre Kontaktliste ein
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot hat in einem Interview auf R-TV gesagt, dass sie eine besondere Verbindung zu Das Fest haben! Also denke ich, dass die da einen "Freundschaftspreis" gemacht haben!

Aber die ärzte wollen wahrscheinlich so viel Geld, wie alle anderen zusammen kriegen xD
27.07.2008 01:35 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub fürs FEST machen fast alle größeren Künstler einen Sonderpreis. Die Atmosphäre da ist halt einfach was Besonderes. Das will man einfach mal miterlebt haben als Band. *gg*
27.07.2008 12:43 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es wie ich da war nicht so mega prickelnd sind eben viele Leute da, so Leute sind aber auch bei anderen Sachen da die umsonst ist. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.07.2008 12:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von Käptn Blaubär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So toll ist da die Stimmung auch nicht..sind halt einfach viele Leute da weils eben Open Air kostenlos ist aber Masse ist nicht gleich Klasse großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
31.07.2008 00:28 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man sich wirklich mal nen Tag Zeit nimmt und schon morgens/mittags durch die Klotze schlendert, sich die ganzen Stände anguckt, hier ein bisschen jongliert, da ein bisschen den Skatern oder bei der Theaterbühne zuguckt, usw. ... das ist schon ne tolle Atmosphäre. Hat sowas hippiemäßiges. *g* Speziell auch am Sonntag mit dem Klassikfrühstück und der Jazzband am Mittag.
31.07.2008 12:28 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » die ärzte @ Das Fest Karlsruhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH