das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Wer geht aufs Konzert nach Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer geht aufs Konzert nach Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gweng87 gweng87 ist weiblich


images/avatars/avatar-21882.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Wer geht aufs Konzert nach Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist meine Begleitung abgesprungen und ich will nicht ganz alleine dort hin bzw.Karte verkaufen ...wer ist den noch am 15ten in Mannheim???


Würd mich über Antworten freuen!


LG gwen
07.12.2007 10:45 gweng87 ist offline Beiträge von gweng87 suchen Nehmen Sie gweng87 in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du, ich bin auch da. Meine Freundin ist auch kurz vor knapp abgesprungen und ich hab nicht unbedingt Lust alleine zu gehen.

EDIT: so editiert XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lynn02: 13.12.2007 19:00.

12.12.2007 19:17 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur innenraum xD
12.12.2007 19:45
TheWurst TheWurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20917.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch alleine hin. Ist eigentlich nur blöd solange die noch nicht spielen, weil man nicht weiss wo man hingucken und was man machen soll...also wenn jemand blöd in die Luft guckt, das bin ich Augenzwinkern

__________________
muh
12.12.2007 19:52 TheWurst ist offline Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuchenkuh
es gibt nur innenraum xD


*gegen stirn klatsch* ah, ich schieb das alles dezent auf meine Kopfschmerzen XD Ich bin immer so verwirrt mit den Hallen... *ich bin so doof* XD *rofl*

Haha, TheWurst, werd Ausschau nach dir halten... ich steh dann wohl auch so "dekorativ" in der Gegend rum XD
12.12.2007 19:55 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch mit nem Kumpel da sein . könnt euch ruhig uns anschließen :-)
12.12.2007 20:17 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind auch dabei großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
13.12.2007 15:39 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Kuchenkuh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me 2
13.12.2007 22:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Wer geht aufs Konzert nach Mannheim


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH