das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schwäbisch Gmünd 24.05.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwäbisch Gmünd 24.05.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee war das toll! Und wir hatten so ne tolle Sicht.

Das einzige was ich nicht mochte, waren diese Kinder überall. Ich bin für Konzerte bei denen man erst ab 20 reingelassen wird. Und "Die Türen" haben irgendwie nicht dahin gepasst.

Die Bälger um uns rum konnten alle Radio Brennt nicht mitsingen. Haha!

Kam mir das nur so vor oder war das Publikum ziemlich leise? Bei manchen Liedern hatte ich wirklich mehr Publikumsacction erwartet.
25.05.2008 14:03 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt denk ich mal momentan am "Ärzte Hype".
Kenne genug die sind am 27. in Münster dabei, die kennen Junge, Lied vom Scheitern und Lasse redn und nennen sich stolz Ärzte Fan und gehen dann auf ein Konzert -versaut einem irgendwie alles unglücklich

Ich hoffe dass die sich vor lauter pogo dann auf die Tribüne zurück ziehn und "uns" dann dort richtig machen lassen.


Mich würde aber auch mal die gesamte Setlist interessieren - wer hat sie aufgeschrieben? Augenzwinkern großes Grinsen

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

25.05.2008 14:20 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war poolstar?
25.05.2008 14:26 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
_niwi_ _niwi_ ist weiblich


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. also, das dürfte die setlist sein:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Angeber
Rettet die Wale
Ein Mann
Geh mit mir
Heulerei
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Anti Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt (inkl. Jag Älskar Sverige)
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock'n'Roll
Lasse Redn
Westerland
Perfekt
Nie gesagt
Las Vegas
Allein
Punkbabies
Wie es Geht
Ignorama
Rebell
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
Manchmal haben Frauen...
Schunder- Song
Unrockbar
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu Spät

+ Vorbei ist vorbei- das dann aber nur noch playback war, soweit ichs mitgekriegt hab... fand ich übrigens extrem doof, dass dann einfach irgendwann s Licht ausging und die ärzte weg warn, während des Lied noch gespielt hat..naja, ich mag euch trotzdem noch smile

und s Konzert fand ich auch toll. allerdings muss ich sagen, dass die Stimmung unter den Fans echt teilweise en bisschen zu wünschen übrig gelassen hat. war aber davon abhängig, wo man stand - bin im Laufe des Abends en bisschen rumgekommen *g*; in der Mitte hats mir am besten gefallen, da war immer was los^^

aber die Leute, die während 1/2 Lovesong gemeint haben, ne Wall Of Death anfangen zu müssen, kann ich halt nich verstehen, tut mir echt leid^^
ebensoweinig die, die meinen, sie müssen unbedingt in die 1. welle vor, und dann nach ner halben std in der 2. welle auftauchen und sich beschweren dass weiter vorne so rumgepogt wird -.- naja.

und die Vorbands.. naja Poolstar waren ganz ok, fand ich. eigentlich machen die ja schon gute Musik, aber irgendwie kam da einfach nich so die richtige Stimmung auf.. zumindest da wo ich wr, vielleicht wars weiter vorn anders, weiß ich ja nich.
die Türen..joa ich glaub da sag ich einfach mal nix dazu^^ ich fand auch dass die da absolut nich hingepasst haben.. wir war jedenfalls alle froh als se weg warn xD

woah. is ja en halber Roman geworden jetz.. wollt ich eigentlich nicht, aber ok^^

ach ja was ich noch sagen wollt:
BELA, DU GEILE SAU..!! smile smile

__________________
23.11.07 Freiburg - Rathausarena xD
24.05.08 Schwäbisch Gmünd - Open Air

schee wars smile
hoffentlich folgen noch en paar weitere^^
25.05.2008 14:59 _niwi_ ist offline E-Mail an _niwi_ senden Beiträge von _niwi_ suchen Nehmen Sie _niwi_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _niwi_ in Ihre Kontaktliste ein
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann haben sie angefangen und wann waren sie fertig?

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
25.05.2008 15:29 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
_niwi_ _niwi_ ist weiblich


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich mehr genau. konnt mich diesmal davon abhalten, alle 2min auf die Uhr zu gucken^^
aber ich glaub sie haben fast pünktlich um 20 Uhr angefangen und dann gespielt bis ungefähr 22 Uhr 45 oder so.. also fast 3 std

__________________
23.11.07 Freiburg - Rathausarena xD
24.05.08 Schwäbisch Gmünd - Open Air

schee wars smile
hoffentlich folgen noch en paar weitere^^
25.05.2008 15:47 _niwi_ ist offline E-Mail an _niwi_ senden Beiträge von _niwi_ suchen Nehmen Sie _niwi_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _niwi_ in Ihre Kontaktliste ein
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_niwi_ ich bin voll und ganz deiner meinung.
die stimmung war gestern echt nich die beste. Bin aber zum glück nach ner weile auch weiter in die mitte gekommen, wo die stimmung dann doch wesentlich besser war.

Am Anfang hab ichs halt wirklich schlecht getroffen, also so platz mäßig.
Ich stand vorne rechts, wo wirklich nichts ging. du wurdest dumm angeschaut wenn de gesprungen bist oder mitgesungen hast.
Meine Leute und ich sind halt schön abgegangen, wurden dumm angemacht wenn man mal n bisschen gegen einen gestoßen sind.
Ich mein muss ja auch nich unbedingt sein, dass man wirklich die ganze zeit NUR dasteht und filmt. Und dass echt ununterbrochen. Gut, jeder genießt Konzert e irgendwie auf seine Artr und Weise. Aber dann muss man nich rummaulen wenn andere Leute ihren Spaß haben indem sie springen und pogen.

Naja aber ansosten wars spitze.
Die Jungs war mal wieder klasse.
Ham ordentlich gerockt!!!

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nala90: 25.05.2008 18:27.

25.05.2008 18:20 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die gleiche Setlist wie ein Tag zuvor in Karlsruhe?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
25.05.2008 18:30 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bardusch

War das jetzt dein ernst, des mit Einlass ab20?!

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
25.05.2008 18:52 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich nach der gleichen Setlist wie Karlsruhe an.

Also ich fand auch, dass viel zu wenig mitgesungen wurde und gehüpft
worden ist. Ich kanns zwar nur aus Karlsruhe beurteilen, aber als
plötzlich Junge und Lasse Redn kam, konnten plötzlich alle
mitsingen. Finds schade, dass so Lieder wie Vermissen, Baby oder so
dann so viele nicht singen konnten, oder nicht mal kannten.

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
25.05.2008 20:14 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Bardusch Bardusch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nala90: Ja.
25.05.2008 20:26 Bardusch ist offline Beiträge von Bardusch suchen Nehmen Sie Bardusch in Ihre Freundesliste auf
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bardusch :
schon n bisschen hart find ich was du da von dir gibst. Ich bin auch erst 17 und hab alle Ärzte Albem und behaupte mal so gut wie alle lieder zu kennen bzw singen zu können.
Und ich denke da bin ich auch keine Ausnahme.
Meiner Meinung nach es nichts mit dem Alter zu tun. Auch junge Fans können abgehen.
Gut, ich muss dir recht geben , ich Schwäbisch - Gmünd, war die Stimmung irgendwie nich so toll. Mich haben auch viele "jüngere" Fans (die auch jünger als ich waren) gernervt, da sie die ganze zeit nur da standen und einfach das ganze konzert gefilmt haben. Dann wurde auch noch rumgepöbelt wenn man sie mal etwas gestoßen hat oder so. Aber du kannst dass meiner Meinung nach nicht verallgemeinern. Neben mir standen auch 2 Damen (ca. 26) , die einfach nur da standen, überhaupt nich abgegangen sind und einem die ganze Zeit blöde Blicke zugeworfen haben. Mich hats recht wenig gejuckt, aber ich denke dass das du deine Aussage vllt nochmal überdenken solltest oder so.
Es gibt wie gesagt auch genügend junge fans, die nicht nur junge oder lied vom scheitern, sondern auch sachen wie radio brennt, elektrobier oder so kennen bzw
singen können.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
25.05.2008 20:53 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie gesagt gibt es übrigens zum download bei kta in genialer qualli mann muss nur genau hinsehen großes Grinsen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
25.05.2008 22:17 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUHU, war das toll!

"Nie gesagt" und "Ein Mann" und überhaupt, sooo toll war das!

Hach, ich freue mich schon aufs Nächste! P A R T E Y !

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
25.05.2008 22:53 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nala90..
Ich geb dir schon irgendwie Recht. Es gibt immer Ausnahmen.
Ich bin selber 3 Jahre älter als du und ich konnt am nächsten
Tag nich mehr reden, weil ich viel zu viel gesungen hab.
Fakt ist aber einfach, ich fand das Publikum in Karlsruhe hat
viel zu wenig mitgesungen.
Es wurde nur gepogt und das teils so heftig, dass ich echt von
vorne geflüchtet bin. Nix gegen pogo, aber ich bin des eig. gewohnt,
dass man bisschen rücksicht aufeinander nimmt und sich beim
aufstehen hilft wenn was passiert, irgendwie hab ich des dieses
mal vermisst.

Ich bin teilweise echt richtig blöd angekuckt worden, wenn ich voll
mitgesungen hab, nicht nur von jüngeren. Da hab ich mir teilweise
auch echt gedacht, zu was die denn hier sind...

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
26.05.2008 09:28 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
dieKim


Dabei seit: 24.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn jemand Bilder gemacht von dem Konzert *g* ? Ich hab mal im I-net danach gesurft aber keine anständigen gefunden -.- ...

LG Kim
26.05.2008 12:36 dieKim ist offline Beiträge von dieKim suchen Nehmen Sie dieKim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieKim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dieKim anzeigen
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
nie gesagt gibt es übrigens zum download bei kta in genialer qualli mann muss nur genau hinsehen großes Grinsen


vielleicht bin ich ja echt doof ^^ aber ich finds nich unglücklich (

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
26.05.2008 12:53 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
nala90 nala90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@belafarinrod

joa, du hast schon recht. des mim pogen is manchmal schon krass.
aber wenn mich irgendwelche leute dumm anmachen nur weil ich mal etwas gegen sie stoß, dann find ich ganz ehrlich sind se auf nem rock-konzert an der falschen adresse.
gut, ich geb dir recht wenn überhaupt keine rücksicht auf einen genommen wird is das scheiße oder wenn man einem nich mal wieder aufhelfen kann.
aber meiner meinung nach haben sich in schwäbisch gmünd manche leute schon ziemlich dumm angestellt.

__________________
Irgendwann bin ich berühmt, und jeder findet mich toll.
26.05.2008 13:47 nala90 ist offline Beiträge von nala90 suchen Nehmen Sie nala90 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin 16, konnte aber trotzdem so gut wie alle Lieder mitsingen und wenn ich nicht mitgesungen habe, dann war das einfach deswegen, weil ich versucht habe auf den Beinen zu bleiben. Da es eben sehr heftig war, wie gedrückt wurde. Auch bin ich mitgesprungen, jedoch muss ich sagen, das ich an dem Abend eben die böse Vorahnung hatte, das wir unseren Hund einschläfern lassen werden und in manchen Momenten kam mir das eben wieder in den Sinn und da kann man ein Konzert einfach nicht so einfach genießen.
Meine Schwester, 21, konnte eigentlich kein einziges Lied, bis eben Lasse reden. Möchte jetzt nicht über die Lästern, aber das Alter hat rein gar nichts damit zu tun, ob man Lieder mitsingen kann oder nicht.

Das in Karlsruhe zum Beispiel so viel gepogt wurde und dann auch noch so heftig und wirklich unkontrolliert fand ich auch richtig be***** Vielleicht nicht gerade intelligent mit Brille aufs Konzert zu gehen, aber eigentlich müsste man ja davon ausgehen, das man nicht über 2 Stunden regelmäßig nen Ellbogen im Gesicht hat, jedenfalls darf ich meine Brille jetzt erstmal richten gehen lassen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

26.05.2008 14:32 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
-BelaFarinRod- -BelaFarinRod- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22409.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ^^ ...
Also wenn man n wirkliches Problem mit Pogo hat, hat man auf nem
Rockkonzert warhscheinlich schon ein Problem.
Ich meinte eig. nur die Art und Weise wie gepogt worden ist bei mir,
war nich mehr schön.
Naja^^ ich hab mich nach ner Weile bisschen nach hinten verzogen,
da gabs auch was zu Trinken : ) und da wars dann auch okay...
Da gabs dann auch noch Pogo, aber lang nich so krass und so
rücksichtslos... War schön : )

__________________
... wir ham geträumt, von einer besseren Welt...
- 23.05.2008 Karlsruhe, Europahalle -
- 30.08.2008 Rock am See, Konstanz -
- 12.12.2008 FURT, Stuttgart Schleyerhalle -
26.05.2008 14:32 -BelaFarinRod- ist offline E-Mail an -BelaFarinRod- senden Beiträge von -BelaFarinRod- suchen Nehmen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -BelaFarinRod- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Schwäbisch Gmünd 24.05.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH