das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alterskontrolle??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alterskontrolle???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockboy14
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

geschockt Alterskontrolle??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen die vor dem konzert ein Alters Kontrolle? weil ich will ohne einen erwachsenen auf das konzert ! Komme ich so rein? mfg jens (14)
08.12.2007 21:32 Punkrockboy14 ist offline Beiträge von Punkrockboy14 suchen Nehmen Sie Punkrockboy14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrockboy14 in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 14 und bin ohne Probleme reingekommen. Ich kann aber für nichts garantieren!
08.12.2007 21:34 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts schon eine themen zu. guckst du hier :

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19791

oder hier:

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=20310

oder da:

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18240

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anneliese Schmitt: 08.12.2007 21:45.

08.12.2007 21:42 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal: Ich bin 12 und bin da alleine reingekommen der Security Typ hat nach nix gefragt und mich noch nichmal richtig gefilzt Augenzwinkern
09.12.2007 14:12
pudelhase pudelhase ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich kein problem... bin mit 14 auch locker reingekommen und auf meim ersten dä konzi war ich 12 und bin auch ohne probleme reingekommen...
also keine sorge Augenzwinkern

__________________
20.11.07 - Die Ärzte München
20.08.08 - Die Ärzte Übersee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pudelhase: 09.12.2007 15:05.

09.12.2007 15:04 pudelhase ist offline E-Mail an pudelhase senden Beiträge von pudelhase suchen Nehmen Sie pudelhase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pudelhase in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pudelhase anzeigen
-ns9- -ns9- ist männlich


Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in hamburg am 12.12 und ich bin 12!
ich bin ohne probleme so rein marschiert kein ding gewesen...
und ich bin beim wall of death hingefallen xD großes Grinsen Freude

__________________
verdammte sitzriesen

Hurricane 2005
FU 2005 Schwerin
FU 2006 Lübeck
DÄ 2007 Hamburg
20.12.2007 18:42 -ns9- ist offline E-Mail an -ns9- senden Homepage von -ns9- Beiträge von -ns9- suchen Nehmen Sie -ns9- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -ns9- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -ns9- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alterskontrolle???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH