das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste dann meine karten verkaufen da ich mit 1,57 m nicht wirklich gross bin und erst um 16 uhr von hier los fahren würde also erst gegen DÄ da sein werde

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
08.07.2008 22:42 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es ja ne Telefonnummer, wo du anrufen kannst und danach fragen kannst. Aber ich bezweifel es, denn in Berlin beispielsweise sind ca. 17.000 Menschen und es gibt auch keine Bildschirme.

Hast du keinen, der dich auf den Schultern trägt? großes Grinsen
Versuch halt, früher da zu sein oder kämpf dich nach vorne durch.
Vielleicht wäre ne Art Tribüne ja eine Alternative für dich, falls es die geben sollte.
08.07.2008 22:51 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal auf die ne Tribün werde ich dann auch gehen müssen das problem ist nur das mein fahrdienst mich nicht eher abhollen will

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
08.07.2008 23:01 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Ich denke mal auf die ne Tribün werde ich dann auch gehen müssen das problem ist nur das mein fahrdienst mich nicht eher abhollen will


Von wo kommst Du denn?

Wir sind derzeit auch noch am überlegen, nach Eupen zu fahren... sollte es auf dem Weg liegen, könnten wir Dich mitnehmen.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
09.07.2008 09:14 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, von wo kommst du denn?
Ich meine, ich fahre mit zwei Freundinnen und meinem Stiefvater definitiv nach Eupen, bisher hatten wir zwar geplant, mit dem kleinen Auto zu fahren, aber wenn du auf dem Weg wohnen würdest oder zumindest nicht zu weit weg davon, dann kann ich meinen Stiefvater sicherlich dazu überreden, dich mitzunehmen und das große Auto zu nehmen smile

Ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann wir losfahren werden, steht noch in den Sternen, aber eigentlich hatten wir schon vor, gegen Einlass dort zu sein und wenn es nur so sein wird, das mein Stiefvater uns vor dem Eingang absetzt und selbst erst später wieder kommt.
Naja, ich bin 1,65m bin also auch nicht wirklich die Größte Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.07.2008 13:57 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick fahr da auch hin großes Grinsen
..hoffe, ick komm so weit nach vorn, wie in saarbrücken fröhlich

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 10.07.2008 18:23.

10.07.2008 11:25 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
BelMattes BelMattes ist männlich


images/avatars/avatar-22760.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Tribüne wirds da normalerweise nicht geben.
Die Arena ist im Grunde einfach nur ne groooße Wiese.
Und was Leinwände betrifft: Da muss man sich wohl überraschen lassen.

Gerüchten zufolge sollen übrigens schon 20000 Tickets verkauft worden sein.
11.07.2008 15:02 BelMattes ist offline Beiträge von BelMattes suchen Nehmen Sie BelMattes in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mann und ich hatte gehofft, das es in Eupen nicht soo groß wird unglücklich

Nach dem Beitrag von Rubba hatte ich mich wirklich darauf gefreut, das bei 10.000 Schluss sein wird. Wobei ich werde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Zitat:
Original von Rubba
Quelle:

http://www.netecho.be

Mindestens drei Vorgruppen bei Festival am 17. August - Ausdehnung auf den Samstag?
Schon 7000 Menschen wollen zum Konzert der »Ärzte«

Von Heinz Gensterblum

Eupen

Das Gastspiel der deutschen Punkband »Die Ärzte« in Eupen stößt in der gesamten Region auf eine große Resonanz: Über vier Monate vor dem Konzert in der »Eupenarena« sind bereits 7000 Karten verkauft.

»Unser Ziel waren 10000 Besucher.



__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

11.07.2008 18:13 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
BelMattes BelMattes ist männlich


images/avatars/avatar-22760.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer noch mehr wissen will:

http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell/artikel_detail.asp?a={7599AB40-F43
0-4E29-86BD-81F93436FDC9}
15.07.2008 13:43 BelMattes ist offline Beiträge von BelMattes suchen Nehmen Sie BelMattes in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aehm ich meine beim konzert was sehen ist definitiv nicht schlecht, aber geht es nicht eher darum party zu machen...die musik zu hören...spass zu haben???

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
16.07.2008 21:45 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Poolstar ''gut''? Nicht ohne meine Schwester mit Nessie (^^) treten dann wohl doch nicht auf.
Kann es nicht bei 11.000 Leuten bleiben? Das reicht doch! Ein bisschen ''gemütlicher'' großes Grinsen
Ich hoffe, dä werden bei Beginn 21:00 Uhr trotzdem an die 3h spielen...
17.07.2008 18:08 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
JJansen91


Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand was über Shuttlebusse?? Vllt schon ab Aachen oda so?
24.07.2008 17:45 JJansen91 ist offline Beiträge von JJansen91 suchen Nehmen Sie JJansen91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JJansen91 in Ihre Kontaktliste ein
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich suche grade ne Strecke raus wie ich am besten dahinkomme und da stellt sich mir die Frage ob die Karten eigentlich wieder als Ticket für Bus und Bahn gelten wie es zumindest bei der EwE Tour war.
Auf meiner Karte steht nichst aber vllt weiss ja jemand was darüber denn ich fänds ehrlich gesagt nit so super wenn ich nochmal 25€ ausgeben müsste um hinzukommen.
Mfg kramer
27.07.2008 17:23 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
BelMattes BelMattes ist männlich


images/avatars/avatar-22760.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Konzert in Belgien stattfindet bezweifle ich das, da müssten nämlich Abkommen getroffen werden zwischen der DB und den belgischen Gesellschaften

Also ich würd sagen nein, auch deswegen, weil es ja nicht drauf steht.
27.07.2008 19:56 BelMattes ist offline Beiträge von BelMattes suchen Nehmen Sie BelMattes in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJansen91
Weiß jemand was über Shuttlebusse?? Vllt schon ab Aachen oda so?


Der Frage würde ich mich doch gerne anschließen.
Es fährt zwar ein Linienbus von Aachen nach Eupen, aber der dürfte dann vermutlich leicht überlastet sein.

Matze
30.07.2008 10:10 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
JJansen91


Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von JJansen91
Weiß jemand was über Shuttlebusse?? Vllt schon ab Aachen oda so?


Der Frage würde ich mich doch gerne anschließen.
Es fährt zwar ein Linienbus von Aachen nach Eupen, aber der dürfte dann vermutlich leicht überlastet sein.

Matze


Auch nachem Konzert?? Wo kann man die Fahrpläne einsehen?
30.07.2008 14:38 JJansen91 ist offline Beiträge von JJansen91 suchen Nehmen Sie JJansen91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JJansen91 in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer vielleicht, wie viele karten jetz schon ungefähr verkauft wurden sind?
ich weiß nur, dass es schon über 11.000 sein sollen..

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
31.07.2008 16:21 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen weiter vorne isn link zu ner regionalen zeitung (nehme ich an)
fasse mal kurz zusammen:

11.000 Leute haben ne karte
15.000 Leute sind erwartet
17.000 Leute werden es maximal
31.07.2008 16:55
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
bisschen weiter vorne isn link zu ner regionalen zeitung (nehme ich an)
fasse mal kurz zusammen:

11.000 Leute haben ne karte
15.000 Leute sind erwartet
17.000 Leute werden es maximal


*seufz*
Also in der Größenordnung der Berlin Konzerte.
Da stand aber nichts von wegen Tribüne oder so?
Dann wird es ja ganz schön eng...
01.08.2008 14:00 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJansen91
Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von JJansen91
Weiß jemand was über Shuttlebusse?? Vllt schon ab Aachen oda so?


Der Frage würde ich mich doch gerne anschließen.
Es fährt zwar ein Linienbus von Aachen nach Eupen, aber der dürfte dann vermutlich leicht überlastet sein.

Matze


Auch nachem Konzert?? Wo kann man die Fahrpläne einsehen?


Gut, dass Du nachgefragt hast, an die Rückfahrt hätte ich nicht gedacht. Der letzte Bus fährt um 23:06 Uhr, also mit ziemlicher Sicherheit zu früh.
Auskunft unter avv.de

Matze
03.08.2008 09:49 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH