das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelMattes BelMattes ist männlich


images/avatars/avatar-22760.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Neuigkeiten:

Nach dem Konzert gibt es einen Shuttle-Bus-Service nach Aachen HBF.
Falls ihr diesen Service nutzen wollt, meldet euch kurz per E-Mail (info@eupenarena.com) an.
Gebt bitte auch die Anzahl Fahrgäste an.

Quelle: eupenarena.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelMattes: 11.08.2008 16:09.

11.08.2008 16:09 BelMattes ist offline Beiträge von BelMattes suchen Nehmen Sie BelMattes in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi gibts schon nen terminplan? hab gelesen, dass da son comedian um 14 45 uhr auftreten soll - wohl so ne 1/4 stunde, da ich auch gehört hab, das um 15 uhr schon die erste der...sau vielen...bands spielen soll smile

außerdem sollen die sportfreunde wohl schon früher spielen, um die highlights auseinander zu ziehen (obwohl ich gerade poolstar bei myspace gehört hab, und die sind richtig gut smile )

- Die Ärzte
- Sportfreunde Stiller
- Poolstar
- Dúné
- Nicht ohne meine Schwester
- Roberto Capitoni
- The Art of Mouth
11.08.2008 19:59
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße, schon so viele??! großes Grinsen
nja egal, wird trotzdem voll geil.. das weiß ich Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 13.08.2008 19:23.

13.08.2008 19:22 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach übrigens keine Kinder unter 12 Jahren ohne Eltern großes Grinsen

hoffe mehr leute = größere Moshing Pit smile
13.08.2008 19:31
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
- Die Ärzte
- Sportfreunde Stiller
- Poolstar
- Dúné
- Nicht ohne meine Schwester
- Roberto Capitoni
- The Art of Mouth


Quelle?
Weil bisher weiß ich nur von Poolstar, Dúné, Sportfreunde Stiller und Nicht ohne meine Schwester...
Logisch und die Ärzte großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 21:08 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von eupenarena.com smile
13.08.2008 21:10
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay danke. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können.
Naja, bin halt doch manchmal blond Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 21:11 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mitbringen von Getränken Essen usw ist nicht gestattet.
Blöder scheiß aufem Open Air nitmal 1 Liter Tetrapack böse

Lineup

Roberto Capitoni
Art of Mouth
Nicht ohne meine Schwester
Poolstar
Dune
Sportfreunde Stiller
Ärzte.

Und Ende ist vermutlich 00.30

Quelle: www.eupenarena.com

Steht aber noch immer nichts ob es nun Wellenbrecher geben wird oder nicht aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.. Bändchen wären schon echt gut bei 15000 Leuten oder wieviele auch immer kommen werden.
Mfg kramer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kramer: 15.08.2008 15:44.

15.08.2008 15:42 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
JJansen91


Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenns keine bändchen gäbe wärs ja derbst scheiße und asi...aber die würdens sich doch selbst auch en bissl versauen, weil dann viele einfahc nicht mehr ausm wellenbrecher rausgehen und was essen und trinken gehen.
15.08.2008 20:10 JJansen91 ist offline Beiträge von JJansen91 suchen Nehmen Sie JJansen91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JJansen91 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weiter unten auf der HP steht, dass man Wasser mitnehmen darf

"Wir weisen darauf hin, dass jegliche Getränke (außer Wasser) nicht mit auf das Gelände genommen werden dürfen"
15.08.2008 20:26
kramer kramer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21767.jpg

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ist ne komische Seite oben steht das jegliche Getränke verboten sind und unten steht das Wasser erlaubt ist.
Ich denk ich werd einfach wieder Tetrapack mit Wasser mitnehmen und hoffen.
16.08.2008 10:40 kramer ist offline Beiträge von kramer suchen Nehmen Sie kramer in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts Wasser in Tetrapacks? Ôo

Also wir werden erst gegen 16 Uhr da in Eupen aufkreuzen. Reicht ja immer noch, vor allem wenn es wirklich bis 00.30 Uhr geht, dann find ich reicht das vollkommen aus.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

16.08.2008 13:11 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon auf morgen
ich werde einfach mal ein bisschen wasser und essen mitnehmen, werde ja dann schon merken, was sie mir alles wegnehmen und was nicht...habe vergessen trinkpäckchen zu kaufen smile
ich hoffe das es da auf jedenfall leckeres essen gibt, sonst verhunger ich und bis die ärzte spielen habe ich dann schlechte laune Augenzwinkern

mit dem anmelden fürn bus zurück finde ich ein bisschen merkwürdig...ich meine das macht nicht jeder und dann wird da wohl kaum kontrolliert werden wer es getan hat und wer nicht. aber immerhin macht eupen damit einen fortschritt, denn beim musikmarathon gibts ja nie busse zurück.

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pippi langstrumpf: 16.08.2008 15:43.

16.08.2008 15:42 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Gibts Wasser in Tetrapacks? Ôo

[...]


Ja, gibt es (z.B. Christinen Carat, gibts ganz sicher immer bei Rewe, bei anderen Supermärkten oder Getränkemärkten seh ich das nur manchmal)

Wie viel wird eigentlich so ungefähr die Busfahrt von Aachen nach Eupen kosten?
16.08.2008 15:50
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal um die 3 euro

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
16.08.2008 16:21 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
EspinczyK EspinczyK ist männlich


Dabei seit: 16.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetz wirklich so ds die ärzte erst um 21 uhr beginnen?!
Das regt mich ganzschön auf.....grr.....mein vater und meine mutter diekutieren jetz gerade ob ich hin darf...hmm...
Also wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob sie wirklich so spät anfangen und wie lange sie denn jetz tatsächlich spielen?!
16.08.2008 19:33 EspinczyK ist offline Homepage von EspinczyK Beiträge von EspinczyK suchen Nehmen Sie EspinczyK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EspinczyK in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kramer

Lineup

Roberto Capitoni
Art of Mouth
Nicht ohne meine Schwester
Poolstar
Dune
Sportfreunde Stiller
Ärzte.

Und Ende ist vermutlich 00.30

Quelle: www.eupenarena.com


Also wenn das Ganze erst so gegen 00.30 Uhr zu Ende is, dann kann das schon ganz gut sein, das Die Ärzte erst gegen 21 Uhr spielen.
Und bei dem Line-Up kann ich mir das sogar noch mehr vorstellen, wenn alle so etwa ne halbe Stunde bis knappe Stunde spielen, dazwischen is dann meist nochmal so ne kleine Pause von 20-30 Minuten. Also kann schon hinkommen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

16.08.2008 19:48 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
EspinczyK EspinczyK ist männlich


Dabei seit: 16.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fÜa die info..smile
ist mir jetz auch alles egal weil ich hindarf...(juhu)
....hmm...na dann...
viel spass morgen..:smile
16.08.2008 23:24 EspinczyK ist offline Homepage von EspinczyK Beiträge von EspinczyK suchen Nehmen Sie EspinczyK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EspinczyK in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun
ach übrigens keine Kinder unter 12 Jahren ohne Eltern großes Grinsen

egal ich bin 13 großes Grinsen
fahr nich mit meinen eltern, aber mit nem guten bekannten und dessen frau dahin. zur not würd ich auch sagen, dass die beiden meine eltern sin, aber ich komm bestimmt ohne probleme durch großes Grinsen

un mit dem trinken.. wie soll man das "transportieren", wenn man keine großen hosen/jackentaschen oder irgendeine andere tasche dabei hat? [geht das mit den händen? großes Grinsen ]

[oh je ich hab den beitrag 5mal geändert.. großes Grinsen ]

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 17.08.2008 08:47.

17.08.2008 08:44 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll wohl einfach nicht sein, das ich mal ein Konzert von denen erlebe, ohne das irgendwas die Stimmung trübt.
Im Laufe des Vormittags is meine Oma gestorben und ich habs erfahren, als wir gerade aufm Weg nach Eupen waren traurig

Ansonsten zum Konzert selbst: Ich fands einfach klasse. Die drei hatten super gute Laune, Bela und Farin ham sich gegenseitig in die Lieder gequatscht, meine Stimme is am Arsch und wieder Erwarten haben mir die Sportis gefallen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

18.08.2008 02:11 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Am 17. August 2008 treten die Ärzte in Eupen (Belgien) auf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH