das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Killerbass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerbass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taktisch_klug taktisch_klug ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1904.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Lampe Killerbass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ein Tread, für dich....
Hi, Hat sich jemand von euch den Rod Killer Bass zugelegt? Wenn ja,wie ist denn das Teil? Hab ein Bericht darüber in nem Musikmagazin gelesen.
Aber will das nochmal von euch hören.

Gute nacht
verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott
BelaFarinRod
26.10.2003 10:38 taktisch_klug ist offline Homepage von taktisch_klug Beiträge von taktisch_klug suchen Nehmen Sie taktisch_klug in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte das schon immer mal machen:


[ernst]mann bist du zu doof ein paar threads nach untern zu gucken???
Hier [/ernst]

großes Grinsen

__________________

26.10.2003 18:18 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ihn haben! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.10.2003 20:43 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will die "the rod" gitti,die er beim unplugged hat, nur als E- halt fröhlich muss aber noch ne schöne weile sparen..

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

28.10.2003 15:29 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich will ihn haben!


ich hab ihn!!!!!!!!!!!!!!!1
28.10.2003 19:41
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie spielt er sich denn??? wie schwer is er erzähl doch ma was davon...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
28.10.2003 23:11 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen *stolz sein*. Aber ich lern grad erst spielen und hab auch nicht so den Vergleich. Wie schwer? Schwerer und größer als ne Gitarre halt. Steht glaube ich auf der Rod-Killer-Bass Homepage.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 29.10.2003 01:09.

29.10.2003 01:08 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich hab auch einen *stolz sein*. Aber ich lern grad erst spielen und hab auch nicht so den Vergleich. Wie schwer? Schwerer und größer als ne Gitarre halt. Steht glaube ich auf der Rod-Killer-Bass Homepage.



ich glaube ehr luecke meinte wie er sich bass speziefisch spielen lässt. das n bass anders ist als ne gitarre ist klar. großes Grinsen

__________________

29.10.2003 11:10 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rod-Killer-Bass Homepage.

es gibt eine extra Seite für den bass??????
29.10.2003 12:02
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt eine extra Seite für den bass??????wie spielt er sich denn??? wie schwer is er erzähl doch ma was davon...


nein es gibt keine extra seite!


willst du bald auf meiner hp sehn! bau grade dran rum,wird dann auch fotos vom killer bass haben
29.10.2003 13:33
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
29.10.2003 15:03
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube ehr luecke meinte wie er sich bass speziefisch spielen...


Da stand wie schwer ist er. Kann sein, dass er das Gewicht meint. Wär aber auch möglich, dass es sich aufs spielen bezieht. Aber wieso sollte er sich groß anders spielen als ein anderer Bass?

Die Killer Bass Seite ist eine Unterseite von www.rod-musical-instruments.de. Da steht aber nichts vom Gewicht ;-), wie behauptet.

__________________

29.10.2003 15:34 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt große unterschiede. spiel mal nen bass von 200€ und einen von 2000€ das ist ein unterschied und was für einer. ich spiel gitarre und da ist das genau das gleiche.

__________________

29.10.2003 15:50 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist der Unterschied???
Ich hatte noch nie einen Bass für 2000€
29.10.2003 15:55
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und was ist der Unterschied???


den teureren den kann man viel besser spielen!!

hab hab jetzt fotos vom Killer Bass ins netz gestellt!
Killer Bass Fotos
29.10.2003 19:31
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch haben... *cry* hab grad nen normalen Ibanez Bass mit geilem verstärzker und jetz will ich halt noch nen geilen Bass...

sind auch die Bass seiten wie im Rod Army Shop Drauf????

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.10.2003 22:39 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar geil *sabersaber*
ich muss das ding umbedingt haben!!!

los sag mir wo du wohnst!!!
sag es sonst gibts hier gleich tote (das ist mein erst)
29.10.2003 22:52
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die saitenlage bei nem teuren instument ist einfach viel besser.

tipp: geh mal in einen großen musik laden (z.b. musik produktiv) und probier die bässe oder gitarren mal aus. von billig bis schweineteuer alles querbeet. dann merkst du den unterschied.

__________________

29.10.2003 23:10 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kauf mir da lieber den yamaha rbx 170 für 199€ der ist auch cool! und man weis was man hatt! großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.10.2003 15:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich das letzte Mal in einen Musik Laden war um mir Basse anzukucken ist mir son ding auseinander gefallen.

Ich nehme das ding in die Hand tu ein bissel drauf Spielen wollt es gerade wieder an die wand hängen da kommt auf einmal die ganze Technik von Vorne raus.

Jetzt kann ich trüber lachen aber wenn ich mir vorstelle das das ein Verkäufer gesehen hätte oh oh...

Wie das passieren konnte weiß ich immer noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 30.10.2003 18:08.

30.10.2003 18:07
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Killerbass


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH