das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ in Bremerhaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ in Bremerhaven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

DÄ in Bremerhaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin smile wir wollten mit nen paar leuten aus dem ruhrgebiet den anfang der sommerferien beim open air in bremerhaven feiern. könnten mir leute da aus der umgebung sagen, wo man da billig unterkommt oder dinge nennen die man sich dort anschauen sollte? danke schonmal!
13.12.2007 09:16 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Der Malte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner tipps? unglücklich
17.12.2007 14:54 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anzuschauen gibts hier ne menge... quasi ne touri hochburg - schiffe, wasser etc.
den kleinsten zoo europas mit schwulen pinguinen und mörder eisbären ;-)
deutsches schiffahrtsmuseum, deutsches auswandererhaus (bestes museum 2007)

billig unterkommen?... hmm... jugendherberge evtl... sonst... weiß ich auch nich (und das als einheimische)

ich hoff das hilft schon mal....
sonst meld dich noch mal

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

19.12.2007 20:17 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Der Malte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke, das ist lieb fröhlich ne jugendherberge haben wir schon rausgesucht, aber wie wollen halt auch n bisschen was sehen und das teure zugticket nicht "nur" für das konzert bezahlen. mal sehen was wir uns ansehen, jenachdem wies zeitlich passt...wir müssen auf jeden fall spätestens montag runter nach bielefeld um sich da den gig unzusehen smile
19.12.2007 20:35 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Chlisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war zwar erst 2 mal in Bremerhaven, davon aber einmal im Auswanderer Haus und kann es nur empfehlen. Sehr interessant und niemals langweilig, sehr intraktiv.
Ansonsten kann ich den Hafen Bereich empfehlen, da war immer was los, als ich da war.
19.12.2007 21:14
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem gibts da das:

www.zauberburg2.de

und, jaaaaaa... lacht mich bloß aus Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
19.12.2007 21:58 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:08.

18.02.2008 20:00 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ in Bremerhaven


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH