das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 mrs.belaFARINrod 13.12.2007 12:19
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Bernd-das-Brot 13.12.2007 12:36
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Jänusz 15.12.2007 11:57
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Vendetta 13.12.2007 12:36
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Chirality 13.12.2007 15:10
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 drisana 13.12.2007 21:42
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Motherfucker 666 13.12.2007 21:47
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 drisana 13.12.2007 21:51
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Motherfucker 666 13.12.2007 22:02
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 drisana 13.12.2007 22:24
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 drisana 15.12.2007 12:01
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Motherfucker 666 15.12.2007 14:39
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Jänusz 15.12.2007 17:14
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Chirality 17.12.2007 16:51
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Christl 17.12.2007 17:27
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Low-on-gas 26.12.2007 13:57
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Blue_Rose_is_Dead 27.12.2007 20:53
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Motherfucker 666 27.12.2007 22:56
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Siegerin 29.12.2007 18:12
 RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Blue_Rose_is_Dead 29.12.2007 18:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.belaFARINrod mrs.belaFARINrod ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21852.gif

Dabei seit: 04.12.2007

indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hat hier jemand infos zu farins buch zb. wo man es herbekommen könnte und so ich wünsch mir des u weihnachten find es aber nirgens ( nicht mal ebay hat das am start...) es wird überall angepriesen ( zb deutschrock oder farins hp) aber keiner verkaufts...............

__________________
ich bin KEIN mensch der auf konzerten sitzt ! ! !
13.12.2007 12:19 mrs.belaFARINrod ist offline Homepage von mrs.belaFARINrod Beiträge von mrs.belaFARINrod suchen Nehmen Sie mrs.belaFARINrod in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's hiermit? http://www.amazon.de/Indien-Bhutan-Unter...97545713&sr=1-1

Oh, da ist es auch ausverkauft Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 13.12.2007 12:37.

13.12.2007 12:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir in Kaiserslautern, liegt das ganz normal und sogar signiert in den Bücherregalen der Bücherei. Und das ist ein Stapel vo 15 Büchern.

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jänusz: 15.12.2007 11:58.

15.12.2007 11:57 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm na ja so wies aussieht ist die erste Auflage halt ausverkauft (im Intrnet jedenfalls). Also wartest du entweder darauf, dass eine 2. Auflage erscheint oder du klapperst einfach alle Buchläden in deiner Stadt und in deiner Umgebung nach dem Buch ab. Auf Farins HP gibts auch ne Liste von Buchhändlern die das Buch führen fröhlich
13.12.2007 12:36 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zu ner Buchhandlung und frag ob die's bestellen können - die werden dir dann mit ihrem Computerprogramm VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) sagen können, ob man das noch besorgen kann.
Wenn nicht, hoffen dass es irgendwer noch auf Lager hat. Oder warten bis es die nächste Auflage gibt...

Edit:
siehe auch http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=20025

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chirality: 13.12.2007 15:12.

13.12.2007 15:10 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gerade SO ein glück! bei booklooker war noch 1 buch drin und ich habs mir gleich bestellt. großes Grinsen (vor allem ists kein überzogener ebaypreis!)
wollte eigentlich bis nach weihnachten warten und hab mich schon tierisch geärgert, dass es überall ausverkauft ist unglücklich

bei ebay sind aktuell auch 3 bücher drin.
13.12.2007 21:42
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jetzt eigentlich noch handsignierte exemplare???

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.12.2007 21:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neine. die auflage ist komplett ausverkauft und was ich gelesen hab, wird die neue auflage, die im januar rum gedruckt wird nicht signiert.

man kann jetzt nur noch über ebay/gebraucht an eine ausgabe kommen.
13.12.2007 21:51
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut aber so viel ich weiß gabs noch ewig lang handsignierte ausgaben!!
Is ja klar dass die irgendwann weg sind Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

13.12.2007 22:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gab genau 3000. soo viel ist das im endeffekt auch nicht.

>>restlos vergriffen
13.12.2007 22:24
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber da kann mans normal auch net kaufen oder?
15.12.2007 12:01
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne normal kann man sich in Büchereien nur Bücher ausleihen Zunge raus
Aber 15 Bücher!!!??? Das sind ja jede Menge!! geschockt
Wie hoch sind die denn gestabelt?! großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.12.2007 14:39 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein jetzt im Ernst! Die sind handsgniert und es sind um die 15 Stück. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen großes Grinsen
Leider habe ich kein Geld mir ein Exemplar zu kaufen.
@Motherfucker 666:
Es ist ein Stapel von ungefähr 50 cm (würde ich jetzt schätzen).

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
15.12.2007 17:14 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut neuem GB- Eintrag von Farin (siehe anderer Thread) könnte es im nächsten Jahr vielleicht eine zweite Auflage geben...
17.12.2007 16:51 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hoffendlich, hab bis jetzt noch net das geld für gehabt
17.12.2007 17:27
Low-on-gas Low-on-gas ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20608.jpg

Dabei seit: 30.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei Dussmann gibts das buch auch und ich hab die 2.094. ausgabe (mit autogramm *hui*hui*) tatsächlich von meiner ma zu weihnachten bekommen. habe vorher schon mal einen samstag lang bei dussmann verbracht und mir knapp die hälfte es wälzers sehr genau angeguckt und jetzt liegts unterm baum *freu* manchmal sind eltern großartig smile
ich find es richtig klasse und voll interessant zu lesen. man brauch nur ein bisschen zeit... *bisschen*

__________________
So I smile and shed a tear and said when will you go away
she said who cares you're not entitled to ask those things today
[
-----> HEBT DEN BADEMEISTER IN DIE HÖH' cool
26.12.2007 13:57 Low-on-gas ist offline Beiträge von Low-on-gas suchen Nehmen Sie Low-on-gas in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Exemplare, die man im Moment noch kaufen kann, oder die allgemein noch im Umlauf sind eigentlich ALLE signiert und nummeriert??
27.12.2007 20:53 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Sind die Exemplare, die man im Moment noch kaufen kann, oder die allgemein noch im Umlauf sind eigentlich ALLE signiert und nummeriert??


Ja es gibt noch ein paar handsignierte Exemplare zu kaufen
Aber sind nicht alle Bücher nummeriert!? Oder hört des bei 3000 einfach auf

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.12.2007 22:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ja es gibt noch ein paar handsignierte Exemplare zu kaufen


WO denn bitte?
29.12.2007 18:12 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ja es gibt noch ein paar handsignierte Exemplare zu kaufen


WO denn bitte?


In Frankfurt z.B.
29.12.2007 18:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH