das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Burnout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burnout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

Burnout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel zwar nicht so gerne Videospiele, aber wenn, dann Burnout 2,3,Revenge usw.
Wollte mal gucken obs noch jemand so mag wie ich fröhlich

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
15.12.2007 20:19 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Burnout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Burnout ist geil. Und wenn ich in der Realität so fahren würde müßte man mich in die Klapsmühle stecken Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.12.2007 20:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel "Burnout Revenge" manchmal mit meinem kleinen Bruder....... und verliere meist jämmerlich großes Grinsen
Ist aber ganz cool und macht Bock zu spielen!
16.12.2007 09:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Jänusz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Besonders die Takedowns Augenzwinkern Das Spiel ist einfach eins der besten. Ich würde sogar sagen, dass es besser ist als Need For Speed.

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
16.12.2007 10:30 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bournout richtig geil! :-P

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
28.02.2008 17:27 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist einfach der Oberhammer. Meine Freundin und ich spielen das ständig. Bevorzugt halt Burnout 3 und Revenge. Road Rage ist im Multiplayer einfach nur lustig und macht extremen Spaß.
Aber noch lustiger als das Spiel selber ist einfach, dass wir beide nur am fluchen sind und andauern neue Schimpfwörter erfinden. Wir haben und mal spaßeshalber geflimt während wir gespielt haben. Wir haben uns nachher so kaputt gelacht, weil und gar nicht bewusst war, dass wir auf das Spiel so heftig abgehen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

01.03.2008 18:21 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine PS2 einige Zeit einfach nur in meinem Zimmer stehen gehabt, um DVDs darauf zu gucken und letztens hab ich Burnout 2 wieder gefunden und mal angefangen zu spielen und war so begeistert davon, das ich die ganze Nacht durchgespielt hab und drei Tage danach hab ich mir dann unser Bunrout 3 wieder rausgesucht und bin im Moment da ein wenig dran. Wobei mir Burnout 2 für die Augen lieber ist.

Ansonsten bin ich wieder vollauf begeistert von den Spielen und ich liebe sie. großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.03.2008 17:59 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Burnout is echt ne coole Spieleserie
habe Burnout Revange bei nem kumpel mal durchgezockt und das neuste auch mal gespielt
Einfach rasen und in andere reinbrättern...herllich großes Grinsen

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
01.04.2008 10:44 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja... Burnout Revenge ist klasse.
Ich mag for allem die ganzen verschiedenen Takedowns und Sepcial-Takedowns. Hab da auch schon voll viele Trophäen. Traffic Attack und Grand Prix und sowas ist auch ganz witzig. Nur bei Crash Attack verkack ich fast immer.
Außerdem kann ich das Spiel nie wirklich länger als ne halbe Stunde spielen, weil mir dann der Kopf dröhnt und mir schlecht ist, ist bei mir so ne Form von Motion Sickness. Augen rollen

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

13.01.2009 19:10 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Burnout


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH