das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Trackliste der Lieder vor Konzertbeginn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trackliste der Lieder vor Konzertbeginn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
betrair


Dabei seit: 17.12.2007

Trackliste der Lieder vor Konzertbeginn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Lied, welches vor Konzertbeginn beim warten gespielt wurde. In Hamburg ist es mir das erste mal so richtig aufgefallen, aber ich nehme mal an, dass überall die gleiche CD gespielt wurde:

In Hamburg 2 lief das Lied nach einem Lied von den Killers und vor Smells like Teen Spirit. Im DÄOF-Forum meinte einer, dass es AFI gewesen sein könnte, aber daran glaube ich eher weniger.

Wäre auf jeden Fall cool, wenn jemand weiß, welches Lied da gespielt wurde smile
17.12.2007 09:33 betrair ist offline Beiträge von betrair suchen Nehmen Sie betrair in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: Trackliste der Lieder vor Konzertbeginn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betrair
Ich suche ein Lied, welches vor Konzertbeginn beim warten gespielt wurde. In Hamburg ist es mir das erste mal so richtig aufgefallen, aber ich nehme mal an, dass überall die gleiche CD gespielt wurde:

In Hamburg 2 lief das Lied nach einem Lied von den Killers und vor Smells like Teen Spirit. Im DÄOF-Forum meinte einer, dass es AFI gewesen sein könnte, aber daran glaube ich eher weniger.

Wäre auf jeden Fall cool, wenn jemand weiß, welches Lied da gespielt wurde smile


Hast du ne Textzeile im Kopf?
Afi wurde nicht gespielt. 100% nicht...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.12.2007 10:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Philip
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du "Wonderwall" von Oasis?
17.12.2007 14:45 Philip ist offline Beiträge von Philip suchen Nehmen Sie Philip in Ihre Freundesliste auf
betrair


Dabei seit: 17.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von betrair
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es Wonderwall wäre, dann hätten mir die Umstehenden schon helfen können, aber leider wusste niemand in meiner Gegend, welches Lied das ist, geschweige denn, welche Gruppe.

Ich konnte leider recht wenig vom Text verstehen (sonst hätte ich das Lied ja per Google gefunden), denke aber, dass im Refrain ein "heeey maaan yeeaah" vorkam. Ich weiß ist nicht viel. Das Lied war zudem noch rockig, aber nicht hart, ein bisschen Indie. Die Leadstimme war recht hoch, wahrscheinlich männlich.

Die Crew am Mischpult konnte mir leider auch keine Auskunft geben. Kann man irgendjemanden "offizielles" fragen?
18.12.2007 13:01 betrair ist offline Beiträge von betrair suchen Nehmen Sie betrair in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht AFI - The Boy who destroyed the world ?

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
18.12.2007 19:26 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
betrair


Dabei seit: 17.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von betrair
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
vielleicht AFI - The Boy who destroyed the world ?

Leider nicht, das Lied war etwas langsamer und etwas melodischer
20.12.2007 19:57 betrair ist offline Beiträge von betrair suchen Nehmen Sie betrair in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nur noch, dass sie mal little sister von queens of the stone age gespielt haben. vllt meinst du das.
22.12.2007 19:04
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betrair
Ich konnte leider recht wenig vom Text verstehen (sonst hätte ich das Lied ja per Google gefunden), denke aber, dass im Refrain ein "heeey maaan yeeaah" vorkam.


Eventuell "You know you're right" von Nirvana?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.12.2007 19:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
betrair


Dabei seit: 17.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von betrair
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
weiss nur noch, dass sie mal little sister von queens of the stone age gespielt haben. vllt meinst du das.

Leider nicht unglücklich

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Eventuell "You know you're right" von Nirvana?

Nein, ich glaube auch nicht, dass das davor lief.
22.12.2007 23:45 betrair ist offline Beiträge von betrair suchen Nehmen Sie betrair in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Trackliste der Lieder vor Konzertbeginn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH