das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heckscheibenaufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckscheibenaufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Heckscheibenaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche einen Heckscheibenaufkleber von den dreien...

sollte schon groß sein. maße stell ich mir irgendwas ab 80cm breite und 10cm höhe vor.
als text entweder "die ärzte", natürlich in ärzte-schriftart oder sonst irgendein wort das man mit den dreien in verbindung bringt :-)

oder halt ein "ä" logo mit 3 Ä-strichen mit knochen drunter oder sowas :-)
beim logo sollte es schon einen durchmesser von >40cm haben

schriftfarbe am besten weiß..

vielleicht kann mir jemand sagen, wo man soetwas herbekommt.

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von shoot3r: 18.12.2007 00:07.

18.12.2007 00:04 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal im Fanshop geschaut ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.12.2007 00:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von shoot3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Euro mindestbestellwert und der aufkleber kostet nur 5 Euro..
argh.
müssen noch 2 weitere gekauft werden, naja was solls wird die karre halt vollplakatiert ;-)
vielleicht kennt jemand noch nen anderen shop wo es sowas gibt, auch wenn ichs nicht glaube...

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

18.12.2007 10:06 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach selbst machen, geht bestimmt auch.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.12.2007 12:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens aufm aldi-parkplatz ( Freude ) ein heckscheibenaufkleber mit dem titel "rockbar" gesehn und am rand war da dann das die ärzte- zeichen^^
02.01.2008 01:42
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auto hab ich gesehn als ich bei meiner Tante an der Ostsee war (musste doch gleich ein bild machen großes Grinsen )



__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.01.2008 10:09 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal bei nem schilderbeschrifter oder copyshop fragen was sowas kosten würde smile
es gibt ja ne dä-schriftart zum rutnerladen. die dann einfach zum typ mitnehmen. das sollte kein problem sein
05.01.2008 17:22
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Das Auto hab ich gesehn als ich bei meiner Tante an der Ostsee war (musste doch gleich ein bild machen großes Grinsen )



Ich glaub ich hab den Wagen auch gesehen und zwar nach dem ersten Hamburg-Konzert. Habe übrigens den gleichen Aufkleber bei meinem Golf4. großes Grinsen

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
05.01.2008 18:32 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Heckscheibenaufkleber


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH