das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2. Single: Lied vom Scheitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Single: Lied vom Scheitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die sigle am freitag och geholt. geile songs...genial cool .
nichts gesehen gefällt mir am besten fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.01.2008 17:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Nicht Gesehn auch total genial. Ich finde nur es klingt so garnicht nach DÄ. Nicht nur das es sehr ernst ist auch der Sound und der Gesang... find ich passt garne zu DÄ wie man sie BIS JETZT kannte :D

Wie gesagt, der kauf der Single lohnt sich aufjedenfall
20.01.2008 18:07 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
Punkrebell Punkrebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22241.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, die Single kam an meinem Geburtstag raus und ich hab sie =D
Nichts gesehen is ja mal geil ^^ Ich hoffe, dass noch mehr solche Songs in dieser Richtung kommen :D

__________________
Hast du last.fm? Dann adde mich gefälligst!
Gehört zu den besten Fans der Welt
20.01.2008 18:43 Punkrebell ist offline Beiträge von Punkrebell suchen Nehmen Sie Punkrebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrebell in Ihre Kontaktliste ein
j.F j.F ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22244.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gesehen ist mal richtig geiles lied, ich finds sogar noch besser wie lied vom scheitern. Echt schade das es nicht mit aufm album drauf is.

__________________
Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!!
20.01.2008 21:51 j.F ist offline Beiträge von j.F suchen Nehmen Sie j.F in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j.F in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single ist mal wirklich gelungen. Sowohl von der Machart her als auch vom Inhalt. Und so wie viele schon gesagt haben ist "Nichts gesehen" wirklich echt n geiler Song. Freude N richtiger Ohrwurm find ich.

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
20.01.2008 22:45 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Eco-Versionen sind ja vielleicht ganz lustig, aber bitte bei der nächsten Single wieder eine ordentliche B-Seite, bitte bitte, liebe Ärzte! Augenzwinkern

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Dan: 21.01.2008 16:38.

21.01.2008 16:38 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Single heute auch gekauft. ,,Nichts gesehen'' ist sowas von Hammer!!! Ich kann gar nicht verstehen warum das nur eine B-Seite ist. Das Lied ist auf jedem Fall besser als somancher andere Song vom Album. Naja, der Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

22.01.2008 16:31 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich habe die Single auch (endlich)! Wurde auch Zeit, dämliches Kackdorf hier hinten... Ich finde "Nichts gesehen" einen super Song, meiner Meinung nach wäre er besser auf dem Album gewesen, als "Lied vom Scheitern" selbst. (NICHT schlagen!!!) Die Economy-Versionen sind noch ganz ok, aber so gut wie das Eco-Album dann doch nicht. "Wir sind die Besten" geht ja noch, aber "das schönste Lied der Welt" geht mir persönlich nach dem dritten Mal auf den Keks.

Achja: Die CD sieht mal wieder irre aus. Total schick!!!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
24.01.2008 15:48 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:47.

24.01.2008 16:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Economy-Versionen find ich eigentlich ganz nett, auch wenn nicht alle gelungen sind. Aber "Wir sind die Besten" find ich klasse, vor allem wenn Farin selbst beim text lachen muß. großes Grinsen

"Nichts gesehen" hingegen ist nichts Besonderes für mich; die Musik ist solala (sticht nichts dran heraus) und der Text ist mir zu klischeehaft. Auch wenn am Inhalt was dran sein mag, ist mir das in dieser Form zu platt. Sorry.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

24.01.2008 17:14 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Single auch am Freitag gekauft und muss sagen die hat echt wasfröhlich ^^.
Vorallem gefällt mir die Economy Version von "Wir sind die Besten" und "Nichts gesehen" nur toll Augenzwinkern .
Freu mich schon auf die nächste Single*g*^^.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

25.01.2008 15:33 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
elkesong4ever elkesong4ever ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22197.gif

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab die Single auch schon- noch das letzte Exemplar bei unserem Müller erwischt!

"Nichts gesehen" ist Super muss ich schon sagen !

__________________
NIX IS UMSONST ; ))))
27.01.2008 11:50 elkesong4ever ist offline E-Mail an elkesong4ever senden Homepage von elkesong4ever Beiträge von elkesong4ever suchen Nehmen Sie elkesong4ever in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Single gestern geholt,und,naja schöne B-Seiten... großes Grinsen

Und nun zu "Nichts Gesehen":
Ich kann mir aus zwei Gründen vorstellen das Nichts Gesehen eine B-Seite geworden ist:

-Kein Platz

-(klingt doof,ich weiß)Klingt wie eine B-Seite,also ich könnts mir auf keinem Album vorstellen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
27.01.2008 14:38 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde eigentlich, dass "Nichts gesehen" das beste Lied aus der "Jazz ist anders Schaffensperiode" ist! Als B-Seite zumindest ist es definitiv Perlen vor die Säue!
27.01.2008 17:33 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich die Single bekommen.
"Nichts gesehen" ist einfach geil!
Und die Eco-Version von "Das schönste Lied der Welt" gefällt mir sehr.

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
04.02.2008 15:52 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.MisterKlingt wie eine B-Seite,also ich könnts mir auf keinem Album vorstellen

ich denk auch, dass das der grund is!
es ist ein genialer song, keine frage, aber er würde absolut nich aufs album passen!
ich find das is vergleichbar mit den b-seiten von "am ende der sonne":
klasse, xenokratie, gefährlich, atras... sind in meinen augen alles richtig geile lieder aber irgendwie kann ichs trotzdem nachvollziehen dass sie nich auf dem album sind!
04.02.2008 21:06 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gesehen gefällt mir sehr gut. zwar etwas simpler text, dennoch, absolut kritisch, und das was ich durch mein leben im moment nur zu gut kenne...

die ecos find ich nicht so gut...

__________________
fröhlich
05.02.2008 20:29 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Single gestern auch gekauft und bin mal wieder davon überzeugt worden, dass B-Seiten oft besser sind als die Songs, die auf den Alben landen. großes Grinsen Ich liebe nichts gesehen.^^
Aber auch die Single an sich ist toll.^^ Gefällt mir richtig, richtig gut^^

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

06.02.2008 10:41 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich war ziemlich gespannt auf das video...und ich finds echt klasse smile auserdem sehen die da alle x-treme sexy aus ^^
das lied mag ich auch sehr gerne

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
24.02.2008 18:39 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy_87 Snoopy_87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber kann mir von euch vielleicht jemand das Video zu "Lied vom Scheitern" erklären? Irgendwie seh ich keinen Zusammenhang zwischen Text und Video.
Würd mich über eine Antwort freuen.
Danke schon mal.
09.03.2008 11:16 Snoopy_87 ist offline Beiträge von Snoopy_87 suchen Nehmen Sie Snoopy_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » 2. Single: Lied vom Scheitern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH