das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Video - Lied vom Scheitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video - Lied vom Scheitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe da mal gar nix...
26.12.2007 23:51
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh auch nichts der gleichen, vllt solltest du die fragende stelle n bissl deutlich machen

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

26.12.2007 23:52 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Riggo Riggo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22041.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hey, das auf der motorsäge sieht denk ich nur so aus. und das bela ein t-shirt an hat auch. des liegt meiner meinung nach am lichteinfall. ich finde allerdings das farin irgendwie seine ärmel hintergekrempelt hat. schaut mal da sieht man seinen ellenbogen.



__________________
Ewig grüßt das Murmeltier Zunge raus


Jazzfäääääst - Nürnberg 08 - ich war dabei!

27.12.2007 00:28 Riggo ist offline Beiträge von Riggo suchen Nehmen Sie Riggo in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was du eingekreist hast ist doch seine hand.. verwirrt
27.12.2007 02:29 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von me89
das was du eingekreist hast ist doch seine hand.. verwirrt


Ja für mich sieht das auch wie Farins hand aus Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.12.2007 19:35 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, wie mans betrachtet. wenn man sagt, dass er bela um den bauch hält, dann ist das sein ellenbogen^^
ich glaub aber auch, dass es seine hand ist

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
27.12.2007 19:45 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Darkness1984 Darkness1984 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21456.jpg

Dabei seit: 19.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste iss farin mal wieder im hitman outfit ^^

__________________
(\_/)
(o.o)‹^›
c(")(")
28.12.2007 16:18 Darkness1984 ist offline Beiträge von Darkness1984 suchen Nehmen Sie Darkness1984 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkness1984 in Ihre Kontaktliste ein
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das sieht man doch das das eindeutig seine Hand ist, obwohl es theoretisch sein ellbogen sein sollte^^


p.s.: für mich sieht das auch nach wie vor wie ein t-shirt aus Augenzwinkern
29.12.2007 01:49 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ich liebe des video, is extrem gut gemacht

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
01.12.2008 20:35 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Billy Idol Billy Idol ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23490.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Jut geworden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau das Video ist wirklich gut gelungen und Bela find ich ist der Beste in der Band aber ich find se alle gut großes Grinsen
06.01.2009 13:39 Billy Idol ist offline E-Mail an Billy Idol senden Beiträge von Billy Idol suchen Nehmen Sie Billy Idol in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, eins der bästen clips von DÄ...obwohl, eigentlich sind ja alle geil. Freude

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
15.01.2009 14:13 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find das Video wirklich toll und sehr gelungen, nett anzusehen. Gefällt mir eindeutig besser als Lasse redn.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

20.01.2009 15:30 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das video auch sehr sehr gern.. ist finde ich einse der besten.. alle ihre videos die ich bis jetz kenne sind super aber das gehört zu den besten.. ich mag den teil wo bela mit der zunge die knarre ranfischt am liebsten.. das ist voll naja lecker xD
mag bela auch am liebsten.. finde den auch am besten.. aber farin ist mir auch sehr ans herz gewachsen und rod.. ach was red ich ich mag sie alle drei fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 11:23 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Video - Lied vom Scheitern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH