das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Video - Lied vom Scheitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video - Lied vom Scheitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Video ist ja mal toll... Erinnert ja echt ziemlich an "Saw" - gefällt mir gut. großes Grinsen

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3-Tage-Rebellin: 21.12.2007 17:37.

21.12.2007 16:46 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil! smile

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
21.12.2007 16:57 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAH!Mtv geht nich. Ich warte und warte und es kommt nich.
Ich wills auch sehn unglücklich

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
21.12.2007 17:19 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo is das video bei MTV ich finds nicht traurig ???

das steht dass es die premiere heute gibt aber keinen link zum video...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.12.2007 17:32 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Nachteule Nachteule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22010.gif

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeeeaaah wie geil !
total süss die drei und hammer geiles videooo ^^

__________________
<3 with bela in love <3

11.12.2007 - Die Ärzte - Hannover
Es war verdammt eng!

08.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld
Jazzfäst
21.12.2007 17:32 Nachteule ist offline Homepage von Nachteule Beiträge von Nachteule suchen Nehmen Sie Nachteule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachteule in Ihre Kontaktliste ein
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe farins gesichtausdrücke :D

hat noch jmd mitgemacht??

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
21.12.2007 17:34 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooow war das ein cooles Video smile Wenn das mal nicht an SAW angelehnt war ^^

Beschreibung: Bela wird von Farin an einen Stuhl gefesselt und in einen Raum gebracht wo Rod (vorerst noch mit einem Sack überm Kopf) ebenfalls gefesselt, mit Dynamit um den Bauch sitzt. Dann legt Farin eine Pistole auf den Tisch der zwischen den beiden Opfern steht und aktiviert den 3 minütigen Counter am Dynmait und geht. Bela kann mit dem Stuhl etwas wegrutschen und schnappt sich einen Besen mit welchem er versucht den Counter zu deaktivieren, allerdings trifft er einen Knopf, der den Counter noch 1 Minute früher stellt. Bela stößt versehentlich den Tisch um und fällt ^^. Dann schnappt er sich mit dem Mund die Pistole und wirft sie sich in die gefesselten Hände. Ich weiss nicht was er versucht, aber ich denke er versucht den "off-knopf" zu treffen. es gelingt ihm aber nicht. letztentlich nimmt er eine Patronenhülse in den Mund und spuckt auf den Knopf der den Counter abstellt.^^ 1 sekunde später wäre alles explodiert ^^
Dann kommt Farin erin und gratuliert Bela. In der nächsten Sequenz sieht man wie Farin gefesselt wird (rod sitzt immer noch da, der counter wieder auf 3 minuten) und auf den tisch vor ihm wird eine kettensäge gelegt. ^^

Also mir gefällts echt super gut Augenzwinkern
21.12.2007 17:37 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht, weil die Schussszene ziemlich animiert aussah und da können die ja alles behaupten. Wer weiß, woher die Hülsen sind. Und so toll ist es auch nicht, die zu haben, oder?
Ich find das Video voll toll. Mag Vids mit Geschichten und an Saw habe ich auch gedacht. Nur mies, dass immer Rod die Bombe um den Hals hat smile .
21.12.2007 17:39
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mtv.de/videos?cid=79502&name=highlights

hier das video Augenzwinkern

hmm bei mir klappts jetzt nicht mehr ... sry Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan_BFR: 21.12.2007 17:42.

21.12.2007 17:41 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link war schon da ABER DES KOMMT DA NET und bei neues stehts au net drin, ich kann nur junge finden traurig

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
21.12.2007 17:43 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findes sehr gelungen besser als junge
21.12.2007 17:46 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich das Video jeztz auch auf bademeister.com angucken
21.12.2007 17:46 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Video auch echt super. Ich hab es gesehen und mich dann gefragt, an welchen Film es mich erinnert, bis meine Schwester mir den Tipp mit "Saw" gab. (Der übrigens einer meiner Lieblingsfilme ist, aber wie gesagt, bin nicht drauf gekommen.) Ich finde es nur immer ulkig zu sehen, wie die Videos von "Jia" rein gar nichts mit den Songs an sich zu tun haben. großes Grinsen
Trotzdem, fantastischer Clip, könnte sogar unter meine Top-Drei kommen, aber dafür muss ich es mir noch ein paar Mal ansehen.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
21.12.2007 17:54 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das des Video was mit dem Song zutun hat!
Ich mein sie dürfen nicht scheitern und müssen ihr bestes geben Augenzwinkern
21.12.2007 17:58
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mottelb
Ich denke schon das des Video was mit dem Song zutun hat!
Ich mein sie dürfen nicht scheitern und müssen ihr bestes geben Augenzwinkern


jap, und Bela hat's mit dem Knopf im Video sozusagen beim letzten Versuch, der fast schon hoffnungslos war, noch hinbekommen - also vielleicht dann als es ihm schon fast egal war

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
21.12.2007 18:17 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Leute: Ganz wichtig ! Es wurde doch die Gewinnspielfrage gestellt : ,,Was hing im Video am Kleiderhaken ?" Wer von euch hat ne Mail geschrieben ? Ich habs gemacht... glaube, ich bin zu optimistisch für diese Welt *HEUL* unglücklich Patronen haben will...

Ich liebe das Video ! Ich finde es sogar besser als das zu Deine Schuld oder Elke *weglach* Außerdem ist die Saw-Reihe auch in meiner Top Ten Liste der Lieblingsfilme ^^

Ich sag das nicht, weil das Video neu ist... bei ,,Junge" hab ich das nämlich auch nicht gesagt:
Dieses Video ist hamma geil !!! großes Grinsen cool Freude fröhlich smile Zunge raus Augenzwinkern
21.12.2007 18:23
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, das Video ist sooo toll, Bela sieht ja so fantastisch da aus. Und Farin und Rod natürlich auch. Rod sieht so lustig zerzaust aus wo Farin ihm die decke wenimmt großes Grinsen
Und ich find auch total dass das video zum song passt, einfach toll smile Ich bin richtig begeistert.
21.12.2007 18:40 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das video auch richtig klasse und am anfang das is lu´stig wenn der bela mit dem klebeband vorm mund singt^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
21.12.2007 18:55 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Stefan_BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne sehen wie farin da wieder rauskommt ^^ fänd ich mal interessant smile schade nur das das video da endet ...
21.12.2007 19:14 Stefan_BFR ist offline Beiträge von Stefan_BFR suchen Nehmen Sie Stefan_BFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefan_BFR in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Video einfach nur klasse, eben angesehen, nachdem es ewig geladen hat.
Denke mir auch, das es eine Anspielung auf Saw sein soll.

Wenn man es sich eifnach nur so ansieht ohne wirklich darüber nachzudenken, dann passt das Video nicht, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, dann passt das doch schon ziemlich gut.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

21.12.2007 19:20 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Video - Lied vom Scheitern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH