das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das "Die Ärzte" Monopoly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Die Ärzte" Monopoly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von wildgirlallein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Sonntagabend angefangen und einfach mal drauf los gebastelt, ohne plan gar nichts ^^ Und dann hab ich erst Montag Abend, Dienstag Abend und Mittwoch Abend weiter machen können und dann am Donnerstag von ca. 13 Uhr bis ca. 2:30 oder so durch gearbeitet. Also mindestens drei Tage sollte man sich da schon einplanen, wenn mans eigeniger maßen ordentlich hin bekommen will.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
03.01.2008 20:46 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo
1. zwischenbilanz:
* spielbrett fast fertig. muss nur noch bilder einfügen
* ereigniskarten fertig
* gemeinschaftskarten fertig

fehlt noch:
* spielgeld
* spielfiguren
* anleitung

ich hoffe ich kanns am sonntag oder so uppen smile

edit:
es fehlen natürlich noch:
* häuser/hotels
* besitzerkarten der straßen

-.-
wird wohl doch erst mitte nächster woche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drisana: 04.01.2008 20:18.

03.01.2008 21:23
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich es schon i fanclub Forum veröffentlicht hab... kann ich das hier auch mal tun...

Ich hab still und heimlich auch mal ein Monopoly gebastelt... ist noch nicht ganz fertig, denn das brett muss noch lackiert und mit schanieren zusammengeschraubt werden...

das Brett:


Die Püppgens (leider fehlen mir noch 3 andersfarbige Heftzwecken):


und meine Äreigniskarte und die Gesällschaftskarte:


MeinGeld kommt, wenn es fertig ausgeschnitten ist...

Lg eure Rädlädy

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

10.01.2008 00:52 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaub ich hab es schon mal im fc erwähnt: Das sieht hammer geil aus!!!
Respekt redlady!!!!

Aber ich verzweifel ja immer noch am geld!! Weiß jemand ob man extra monopoly geld kaufen kann!?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 10.01.2008 14:46.

10.01.2008 13:41 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ech Hammer geworden...*RESPEKT*...wenn ich IRGENDWANN mal Zeit hab sezt ich mich auch mal hin und bastel eins!
10.01.2008 15:04
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm momentan leider nicht weiter, weil mir die zeit fehlt unglücklich

zum monopolygeld:
einfach hier in der suchmaske 'monopoly' eingeben und dann kann man sich pdfs mit den geldwertschienen zum ausdrucken rutnerladn smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drisana: 10.01.2008 15:48.

10.01.2008 15:48
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drisana
ich komm momentan leider nicht weiter, weil mir die zeit fehlt unglücklich

zum monopolygeld:
einfach hier in der suchmaske 'monopoly' eingeben und dann kann man sich pdfs mit den geldwertschienen zum ausdrucken rutnerladn smile


hey das ist ja cool! danke! Falls du nichts dagegen hast, poste ich den link mal im fanclub... vllt. kanns da auch wer gebrauchen...

aaaaber, ich hab ja die Fledermauswährung "erfunden", und mir da auch geldscheine entworfen... die muss ich nurnoch ausdrucken und kopieren und schneiden (was wohl die meiste arbeit sein wird cool )

da hab ich ncohmal so ne allgemeine frage... weiß jemand bzw hat jemand ne ahnung wieviele scheine man so braucht? also mein spiel ist für max. 8 spieler... ich hab ka. wie ich das entscheiden soll... danke...


lg redlady

PS danke an alle für das lob Freude

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

10.01.2008 16:07 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlady
Zitat:
Original von drisana
ich komm momentan leider nicht weiter, weil mir die zeit fehlt unglücklich

zum monopolygeld:
einfach hier in der suchmaske 'monopoly' eingeben und dann kann man sich pdfs mit den geldwertschienen zum ausdrucken rutnerladn smile


hey das ist ja cool! danke! Falls du nichts dagegen hast, poste ich den link mal im fanclub... vllt. kanns da auch wer gebrauchen...

aaaaber, ich hab ja die Fledermauswährung "erfunden", und mir da auch geldscheine entworfen... die muss ich nurnoch ausdrucken und kopieren und schneiden (was wohl die meiste arbeit sein wird cool )

da hab ich ncohmal so ne allgemeine frage... weiß jemand bzw hat jemand ne ahnung wieviele scheine man so braucht? also mein spiel ist für max. 8 spieler... ich hab ka. wie ich das entscheiden soll... danke...


lg redlady

PS danke an alle für das lob Freude


klar kannst du den link posten ^^
man kann sich dort auch die spielanleitung runterladen. dort steht die scheinanzahl glaube ich dabei. bin mir aber nicht genau sicher.

was ich vorhin vergessen hab: find dein spiel ist wirklich sehrsehr toll geworden smile
ich bin momentan viel zu genervt von der berufschule :/
10.01.2008 16:12
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total genial die ganzen spiele..........ich will auch so eins *gg*

RESPEKT
10.01.2008 18:52
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nen vorschlag... also wenn man diese doofe pdf datei umwandeln kann in ne jpg datei, kann man die Scheine ganz locker im PS bearbeiten oder komplett umgestalten großes Grinsen
wenns umwandeln nich klappt die "druck" Taste benutzen und dann einfügen geht auch Freude

Ich glaub ich werd mir auch ma sowas basteln... IRGENDWANN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


€dit: Respect to the Bastler Augenzwinkern geile spiele...

€dit2: Augen rollen ich verpeil alles großes Grinsen
@redlady: ich hab da ma ne frage... aus was isn dein Spielbrett? Holz oder Pappe? weil ja irgendwas von schanier geschrieben hast smile

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 11.01.2008 07:28.

11.01.2008 07:25 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein pdf kann man einfahc mit photoshop öffnen. außer diese funktion ist im pdf gesperrt worden. smile
11.01.2008 12:29
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso das geht auch, sieht man ma wie ich mich mit meinem PS auskenn großes Grinsen

aber schon lustig gemacht bei redlady, die reißzwecken bei den Spielfiguren, hätte man auch irgendwie nen 1 cent stück drunter kleben können käm genauso lustig großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
11.01.2008 13:39 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
@redlady: ich hab da ma ne frage... aus was isn dein Spielbrett? Holz oder Pappe? weil ja irgendwas von schanier geschrieben hast smile


ja das sind 2 bretter... die hab ich mir im hagebau anfertigen lassen... aber der idiot hat sich da versägt und deswegen ist es etwas größer als geplant, und die straßen füllen nicht das ganze feld.. aber ich finde, ich habs ganz gut kaschiert hehe

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
aber schon lustig gemacht bei redlady, die reißzwecken bei den Spielfiguren, hätte man auch irgendwie nen 1 cent stück drunter kleben können käm genauso lustig


ja ich wusste nicht wie ich das machen soll... und dann lag da so ne reißzwecke auf dem schreibtisch... da ging mir dann ein licht auf smile
find ich eig. voll die giele idee, weil das hat sonst keiner hehe (also bis jetzt smile )

lg eure redlady

PS: ich hab mein geld mit "Picture it 2002" gestaltet...

aaaaaber wenn du (Ärzte-Girl100) dich so gut mit ps auskennst, darfste mir gerne mal nachhilfe geben... damit koimm ich einfach nicht zurecht. unglücklich

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

11.01.2008 14:15 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Law Law ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du denn die Straßen gemacht? Ist das Fotopapier mit Laserdrucker oderso ?
11.01.2008 15:51 Law ist offline Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Law in Ihre Kontaktliste ein
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee nee...

ganz normaler farbducker und normales papier, da ich das ja noch mit klarlack überstreichen werde...

lg redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

11.01.2008 18:13 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei klarlack würd ich aufpassen! wenns normale tintenstrahlerdrucke sind kann das verlaufen. ist mir mal passiert. gibt aber von der künstlerbedarf-firma schmincke so ein fixativ-spray das auch vor sonneneinstrahlung und nässe usw. schützt. das funzt einwandfrei. ist zwar recht teuer, aber lohnt sich.
11.01.2008 18:59
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dass du mir das sagst smile da werd ich dann mal nach schauen smile
DANKE smile

Lg Redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

11.01.2008 19:09 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlady
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
@redlady: ich hab da ma ne frage... aus was isn dein Spielbrett? Holz oder Pappe? weil ja irgendwas von schanier geschrieben hast smile


ja das sind 2 bretter... die hab ich mir im hagebau anfertigen lassen... aber der idiot hat sich da versägt und deswegen ist es etwas größer als geplant, und die straßen füllen nicht das ganze feld.. aber ich finde, ich habs ganz gut kaschiert hehe

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
aber schon lustig gemacht bei redlady, die reißzwecken bei den Spielfiguren, hätte man auch irgendwie nen 1 cent stück drunter kleben können käm genauso lustig


ja ich wusste nicht wie ich das machen soll... und dann lag da so ne reißzwecke auf dem schreibtisch... da ging mir dann ein licht auf smile
find ich eig. voll die giele idee, weil das hat sonst keiner hehe (also bis jetzt smile )

lg eure redlady

PS: ich hab mein geld mit "Picture it 2002" gestaltet...

aaaaaber wenn du (Ärzte-Girl100) dich so gut mit ps auskennst, darfste mir gerne mal nachhilfe geben... damit koimm ich einfach nicht zurecht. unglücklich



sorry hab leider letzter zeit nich so oft ins forum geguckt ^^
soo... na sieht trotzdem toll aus, ich hab auf den bildern gar nicht richtig gesehen das da irgendwie zuviel brett is großes Grinsen

und das mit den reißzwecken sollte auch kein vorwurf sein (falls sichs irgendwie so in der art angehört hat) find ich ne super idee... ich wär da nie drauf gekommen Augenzwinkern

mit PS naja kannte... ich hab früher sehr viel mit PS 6 gearbeitet, aber das hat sich mit der zeit irgendwie so ergeben das ich da nix mehr gemacht hab!
Hab zwar jetzt PS CS3 aber irgendwie komm ich da noch nich so klar mit, is zwar fast identisch aber ich glaub mitm 6er würd ich auch nich mehr soviel können wie vorher... muss mich unbedingt ma dahinter klemmen.


@drisana: und dieser lack von der firma da machts nix aus wenns mitm tintendrucker ausgedruckt is? oder kann das genauso verlaufen wie bei normalem klarlack?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.01.2008 22:18 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
@drisana: und dieser lack von der firma da machts nix aus wenns mitm tintendrucker ausgedruckt is? oder kann das genauso verlaufen wie bei normalem klarlack?


ne, das macht nix, das ist ja das gute daran. mein papa hatte damit mal tintenstrahl-fotoausdrucke auf fotopapier besprüht und die waren wetterfest :D (hingen draußen)
14.01.2008 22:42
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das is gut, sehr gut sogar großes Grinsen

@redleady: könnteste vielleicht ma paar bilder von deinem monopoly spielgeld reinsetzen? Is mir grad erst aufgefallen das vom geld gar keine drin sind großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
15.01.2008 18:19 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Das "Die Ärzte" Monopoly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH