das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Nürnberg 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Nürnberg 2008
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Jazzfäst Nürnberg 2008 Jessy_92 10.07.2008 22:24
 Fotos dth555 11.07.2008 08:37
 RE: Jazzfäst Nürnberg 2008 ampelmann 11.07.2008 17:11
 RE: Jazzfäst Nürnberg 2008 Dana 11.07.2008 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy_92 Jessy_92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21765.gif

Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nur immer alle rummeckern müssen^^

Die Setist fand ich mal übelst geil, hab mich total über Das ist Rock'n'Roll gefreut, (,wobei bei dem Lied echt wenige mitgesungen haben). Stimmung war zumindest wären der Lieder top, gut bei den Ansagen war das Publikum teilweise echt still.
Trotzdem, mir hats total viel Spaß gemacht (was man auch daran merkt, dass ich nur noch flüstern kann großes Grinsen )

Achja, hat jemand Bilder gemacht?
Ich selvbst hab nur ganz wenige mit meinem Handy gemacht, wer sie haben will, soll sich einfach melden^^
10.07.2008 22:24 Jessy_92 ist offline Beiträge von Jessy_92 suchen Nehmen Sie Jessy_92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessy_92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jessy_92 anzeigen
dth555
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2006

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Abend in Nürnberg sehr genossen. Die Setliste hatte mal andere Lieder geboten, als sonst, aber von der Stimmung war es sehr "freundschaftlich" gewesen. Ich habe auf einem Konzert dieser Größe noch nie so viele Leute kennengelernt wie auf diesem. Die Bühnenshow war klasse gewesen.
Wenn ich so zurückdenke, hat sowieso jedes Konzert seinen eigenen Reiz..

Hier gehts zu meinen Bildern:

WWW.LAUTUNDWILD.DE
11.07.2008 08:37 dth555 ist offline Beiträge von dth555 suchen Nehmen Sie dth555 in Ihre Freundesliste auf
ampelmann


Dabei seit: 24.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dth555: haha ich bin auf einem von deinen fotos drauf. ich bin auf dem foto drauf, wo sich bei unrockbar alle hinsetzen großes Grinsen großes Grinsen da hab ich mich vorne an dem ding festhalten müssen um nicht umzufallen und die eine setzte sich eiskalt auf meine knie Freude Freude echt witzig
11.07.2008 17:11 ampelmann ist offline Beiträge von ampelmann suchen Nehmen Sie ampelmann in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Nürnberg und fand das Konzert recht gut, meiner Meinung nach war Augsburg aber viel besser.
Ein paar Fotos habe ich auch gemacht.



[


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 11.07.2008 18:10.

11.07.2008 18:08 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Nürnberg 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH