das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gratis Economy Download für Schweizer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratis Economy Download für Schweizer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir das auch jemand schicken? weil ich eh net aufn konzert kann/darf und anders komm ich da net ran! pn wegen mailaddy! thx

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
02.01.2008 20:53 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal lesen wär echt nich schlecht ...
ich zitiert einfach mal einen beitrag vor dir und dann überlegst du nochmal obs schlau war das zu fragen ^^

Zitat:
Original von Line
Äh, euch ist schon klar, dass es - auch wenn es die Platte für Schweizer zum Download GAB - hier um 'ne offizielle Veröffentlichung geht, für die man normalerweise Geld bezahlt?
Mit anderen Worten: ob es so schlau ist, im offiziellen Forum einer Band nach Raubkopien eines (Economy-)Albums eben dieser zu fragen, lass ich mal dahingestellt großes Grinsen


__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

02.01.2008 20:55 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg. klar zu spät -.- traurig

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

03.01.2008 10:39 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst es dir ja kaufen wenn du an ein Konzert gehst.
04.01.2008 10:43 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Denke ich auch mal, das das irgendwas mit IP Nummern zu tun haben könnte.
Wobei ich auch so ehrlich bin und es gar nicht erst versuchen würde runterzuladen, auch wenn ich verpennt hab mir auf den Konzerten die Economy Version zu kaufen.

Wobei in Köln hatte ich einfach nicht genug Geld dabei und in Düsseldorf wollte ich nach dem Konzert einfach keine Lust mehr gehabt noch anzustehen und ich könnte mir selbst in den Hintern treten dafür aber Shit happens...


Ohne die Platte zu kaufen wollte ich gar nicht aus der Halle raus. Ehrensache als Collector. Aber keinen Bock zu haben... unglücklich
04.01.2008 16:50 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Gratis Economy Download für Schweizer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH