das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe zwar die Links, die andere user eingefügt haben und kann auch darauf gehen aber bei jedem steht die seite kann nicht geöffnet werden oder not found.

Ich hab schon überprüft, ob es an popups liegt aber weiß auch nicht ob es das war.
Ich wollte mir einige Bilder ansehen, kann aber keines anschauen.
Ich bitte um schnelle hilfe!! Danke

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
20.12.2007 19:45 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig uns mal einen der Links, die bei dir nicht funktionieren.


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
20.12.2007 20:47 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von blackcherry91
RE: Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh is schon gut hab den fehler gefunden..... also vergesst es einfach


sry für die störung...

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
06.01.2008 18:49 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Links


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH