das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour-DVD 2007? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour-DVD 2007?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrummerLennox


Dabei seit: 20.12.2007

Tour-DVD 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute,

wisst ihr zufällig ob es zur tour 2007 ne live-dvd geben wird?

__________________
Rocke den Tag und Nazis aufs Maul!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrummerLennox: 22.12.2007 12:05.

22.12.2007 12:04 DrummerLennox ist offline Homepage von DrummerLennox Beiträge von DrummerLennox suchen Nehmen Sie DrummerLennox in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt ist nix durchgesickert und ich denke es wird auch keine geben, denn ich zumindest habe bei beiden Leipzig Konzerten keine Kameras gesehen. und ausser Erfurt, wo scheinbar MTV anwesend war hab ich noch nix weiteres darüber gelesen das in anderen Städten Kameras im Einsatz waren

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
22.12.2007 12:11 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.12.2007 12:14 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DrummerLennox


Dabei seit: 20.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DrummerLennox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich hab den thread nich gesehen...sorry

__________________
Rocke den Tag und Nazis aufs Maul!
22.12.2007 20:21 DrummerLennox ist offline Homepage von DrummerLennox Beiträge von DrummerLennox suchen Nehmen Sie DrummerLennox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour-DVD 2007?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH