das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Neue Spammails mit Anhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Spammails mit Anhang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Neue Spammails mit Anhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betreff: Langsam reicht es mir
Von:
An:

Datum: 26.10.03 14:04:50
Zitat:
Ich bekomme ständig von Ihnen Spam Mails mit einem Virus im Gepäck.
Sie sollten diesen Entfernen!!
Wie es aussieht, ist bei Ihnen der ODIN Wurm aktiv!
Sie sollten mit dem Patch-Programm testen,
ob der Wurm bei Ihnen auf der Platte ist um Ihn dann automatisch
löschen zu lassen!

Niks wie ungut!

Das is doch mal kreativ...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.10.2003 14:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh so eine hab ich auch grad bekommen...!
26.10.2003 14:35
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Benjamin Buxbaum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine:


Betreff: Sorry, Ich habe Ihre Mail bekommen
Von: HM131@freenet.de
An: BCC: checked

Datum:
26.10.03 13:41:33

Zitat:
Ich habe jetzt schon zum 3 mal, eine Mail die an Sie
Adressiert ist bekommen!
Ähmm... *hust* der Anhang oder besser gesagt, die Dokumentation
muss Ihnen aber nicht Peinlich sein ! *grins*

und da hängt ne Datei namens "Hengst.pif" an

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.10.2003 14:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich öffne allgemein nie emails mit anhägen wenn ich die leute nicht kenne! und wenn der virus in der email und nicht im anhang ist erkennt ihn anti virus Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.10.2003 14:40 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bekomme ich :


von Rita.Trautwein@gmx.de
an Mail
betreff Sorry, I've become your mail
datum 26.10.03 15:48

I've become 7 times your mails!
Uhmm... *cough* the attachement,,, or should I say,, document,,,*giggle*
must not embarrasssing to you *laugh*
26.10.2003 15:31
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen gehören diese mail addy : DasMaria@gmx.net
rastahund@gmx.net ????


Wens jemand ausm board ist dann haben wir ein paar schöen tage vor uns böse
26.10.2003 16:05
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Wen gehören diese mail addy : DasMaria@gmx.net
rastahund@gmx.net ????


Wens jemand ausm board ist dann haben wir ein paar schöen tage vor uns böse


Also mit rastahund@gmx.net hatte meine Freundin mal zu tun, ob der aber nun hier im Board ist weiß ich nich. Kann sie mal bei Gelegenheit fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 26.10.2003 16:13.

26.10.2003 16:11
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte jetzt hier jeder ausführlich von den Spam- und Virenmails hören, die derzeit gerade im Umlauf siond?

Nein, denn dafür gibt es Fach-Foren.
26.10.2003 16:11 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Neue Spammails mit Anhang


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH