das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » BHs nach Konzerten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs nach Konzerten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

BHs nach Konzerten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was DÄ mit den BHs machen, die sie zugeworfen bekommen. Einfach dalassen, also quasi wegwerfen wäre ja fies aber behalten ist ja auch unrealistisch großes Grinsen
Weiß es jemand? fröhlich

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
24.12.2007 19:42 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei der Lesetour gab es mehrere Antworten auf die Frage:
1. Sie verkaufen sie für teures Geld in den dritte Welt Ländern oder
2. Sie bringen sie wieder in den Umlauf, aber dann mit Minikameras und die Videos die daraus entstehen schauen sie sich dann in ihren Schlössern an Augenzwinkern

Nee, aber ansonsten hab ich keine Ahnung, was die damit machen. Die haben wahrscheinlich im Proberaum eine extra Kammer und da stopfen die die Dinger rein großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.12.2007 20:19 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Nee, aber ansonsten hab ich keine Ahnung, was die damit machen. Die haben wahrscheinlich im Proberaum eine extra Kammer und da stopfen die die Dinger rein großes Grinsen



..kammer? großes Grinsen
die müssen wahrscheinlich lagerhallen dafür anmieten...
oder das realistischste : wegwerfen... cool

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

24.12.2007 20:49 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Begriff Kammer ist ja sehr dehnbar Augenzwinkern
Vielleicht behalten die die ja bis zum Ende der Tour, behalten die schönsten oder die originellsten und der Rest wird wirklich in einen Altkleidersack gestopft, weil wegwerfen in dem Sinne von auf dem Müll landen kann ich mir nicht so Recht vorstellen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.12.2007 21:26 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch mal interessieren. großes Grinsen
Aber die Frage wird wohl unbeantwortet bleiben.

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

24.12.2007 21:27 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja mal wirklich das die Dinger weggeschmissen werden...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.12.2007 21:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von RachelGreen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Altkleidern finde ich schon realistisch, nur machen es halt nicht die Ärzte persönlich großes Grinsen

@Glen: was meinst du? wenn du das meinst, was ich meine, dann finde ich, dass man keine angst haben muss, weil es nur ironische "Trophäen" sind^^

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
24.12.2007 23:06 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich hoffe ja mal wirklich das die Dinger weggeschmissen werden...


ICH AUCH!!!!!!!!
Alles andere...(wie zB. unterm Bett aufheben und zwischendurch heimlich dran schnüffeln) fände ich doch sehr befremdlich!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
27.12.2007 08:35 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als DÄ 1996 als Vorband von KISS spielten, hatten sie doch so eine mit BHs behangene Hintergrundwand. Nach damaliger Aussage bestand die ausschließlich aus BHs, die während Konzerten auf die Bühne geworfen wurden. Die Teile wurden damals also noch zweckentfremdet weiter verwendet Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.12.2007 18:01.

27.12.2007 18:00 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und in düsseldorf dieses jahr wurde ein sack gesammelter bhs an die 1. reihe verteilt um sie dann wieder auf die bühne zu werfen.. naja, was dann aber letztendlich mit den teilen passiert, weiß ich auch nicht, aber mit altkleidersammlung kann ich mir gut vorstellen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkey: 28.12.2007 21:23.

28.12.2007 21:22 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf ebay versteigert? großes Grinsen

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
29.12.2007 21:38 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » BHs nach Konzerten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH