das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hiddentracks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentracks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Hiddentracks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da den hiddentrack von 13 (lady) und von Jazz ist anders (Nimm es wie ein mann) gefunden. Jetzt hab ich die Cds auf den Windows Media Player kopiert aber die Hiddentracks waren nicht drauf!
Kann man die Hiddentracks nur auf der cd höhren oder kann man die auch irgendwie auf den pc tun????
27.12.2007 16:09 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

RE: Hiddentracks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube gas funkioniert nur bei den orginalen Cd´s. Ich so viele gebrannte CD´s von dÄ aber der Hiddentrack is nur bei den orginalen Trauf.

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
27.12.2007 16:19 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. findest du in dem Thread was http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=20198

Wenn nicht mit manchen Programmen kann man vor der 0ten Sekunde aufnehmen. Damit hab ich aber gar keine Erfahrung Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.12.2007 16:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Hiddentracks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH