das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verteilung der Plätze im Innenraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verteilung der Plätze im Innenraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterchen monsterchen ist weiblich


images/avatars/avatar-22082.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Verteilung der Plätze im Innenraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, war am 22.11. in Köln. Hatte dort leider nur einen Sitzplatz, ich konnte aber sehn das die Menge im Innenraum in zwei Hälften aufgeteilt wurde, alle hatten aber dieselben Tickets. Am 9.7.2008 bin ich in Nürnberg auf dem Konzert diesmal im Innenraum, wollte nun wissen ob es wen gibt der weiß wonach ausgesucht wird wer vorne und wer hinterm Mischpult stehen darf...

Vielleicht kann mir ja wer helfen, damit ich ganz vorne stehen kann.... Augenzwinkern


Gruß, Jule

__________________
22.11.2007 Köln smile

9.07.2008 Nürnberg smile


@ -isi- : Du bist die Beste ! smile Dank dem Board hab ich meinen Zwilling gefunden smile
27.12.2007 18:24 monsterchen ist offline E-Mail an monsterchen senden Beiträge von monsterchen suchen Nehmen Sie monsterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterchen in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird nach erste und zweite Welle sortiert dh. die die zuerst reinkommen sind in der ersten Welle, bekommen ein gelbes Bändchen und dürfen nach ganz vorne....
Dann kommen die anderen Zweite Welle---oranges Bändchen---mitte

Und der Rest muss sich dann mit den restlichen Plätzen begnügen

Also sei einfach früh genug da und schnapp dir das gelbe Augenzwinkern

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

27.12.2007 19:38 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
monsterchen monsterchen ist weiblich


images/avatars/avatar-22082.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von monsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool danke.... wann sollte man denn am besten da sein....?

__________________
22.11.2007 Köln smile

9.07.2008 Nürnberg smile


@ -isi- : Du bist die Beste ! smile Dank dem Board hab ich meinen Zwilling gefunden smile
27.12.2007 20:23 monsterchen ist offline E-Mail an monsterchen senden Beiträge von monsterchen suchen Nehmen Sie monsterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterchen in Ihre Kontaktliste ein
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht bei allen konzerten so, dass bändchen verteilt werden, war in mannheim zb nicht so.
bei manchen konzerten wurden aber, wie ich gehört hab, die bändchen schon mittags um 12 verteilt...weiß aber nicht, was da dran ist

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
27.12.2007 20:27 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die werden erst am Eingang verteilt...
Wann man am besten da ist hmmmm
Na es gibt auch Leute die gehen dann einfach zum Eingang und drängeln sich rein...soll es ja geben großes Grinsen

Ich bin grundsätzlich immer 1-2Stunden vorher da Augenzwinkern

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

27.12.2007 20:37 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Stuttgart kamen wir zu Konzertbeginn und standen sehr weit vorne... Diese "Wellen" gibt es nicht immer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.12.2007 20:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das stimmt immer gibt es die nicht und wenn dann kommt man wenn man Glück hat auch in die erste wenn man sich nicht erst anstellt sondern gleich nach vorn zum eingang geht smile

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

27.12.2007 21:15 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch in Stuttgart dabei, war um 12e da, weil ich anfangs auch der annahme war, ich würde so auf jeden fall noch ein bändchen bekommen. Naja, Bändchen gabs dann net ^^

Auf jeden FAll wurden wir in Stuttgart eh alle ein STück zurück "geschoben", wärend die den EIngang umgebaut haben und als dann diese ersten Absperungen aufgemacht worden sind, sind ja eh alle nach vorne gerannt, und somit waren glaub ich auch viele die erst 2-3 stunden zuvor da waren auf einmal so ziemlich ganz vorne ^^

also was ich eigentlich sagen will ist, dass es eigentlich reicht wenn man so 2-3 Stunden vor Einlass da ist.
Man, bis ich immer zum Punkt komm ^^

lg

p.s: bin auch in nürnberg dabei Augenzwinkern

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
27.12.2007 23:01 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in düsseldorf wurden die bändchen auch schon vor dem konzert verteilt. ich war um ca. 14:30 da und hab sofort ein bändchen bekommen... fröhlich
in dortmund hingegen musste man einfach schnell genung in die halle rein, und wenn man rauswollte hat man auch so ein bändchen bekommen, damit man wieder in die 1. welle kommt..ist also von halle zu halle unterschiedlich. aber eigentlich sollten 2 stunden vor einlass reichen (war bei mir zumindestens immer so Augenzwinkern )

achja und die bändchen sind übrigens nicht immer gelb Augenzwinkern
28.12.2007 00:45 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es nochmal etwas deutlicher zu formulieren: in dortmund durfte eine bestimmte anzahl von leuten in die erste welle gehen. diese anzahl von leuten konnte dann auf beiden seiten durch türen wieder rausgehen an denen bändchen ausgeteilt wurden die blau waren( es waren witzigerweise genau die selben blauen bändchen wie in düsseldorf, wenn man es noch hatte wars sehr praktisch großes Grinsen ) in düsseldorf wurden meines wissens alle bändchen vor einlass in den warteschlangen verteilt und dann in der halle der eingang zwischen 1. welle und dahinter getrennt.2 stunden reichen auf jeden fall ganz dicke Augenzwinkern
28.12.2007 11:33 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
monsterchen monsterchen ist weiblich


images/avatars/avatar-22082.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von monsterchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man bekommt immer bändchen...? Ist halt nur die Frage wann?

Darf man seine Karte denn behalten oder muss man die abgeben... wenn man ja ein bändchen hat brauch man die ja nicht mehr um reinzukommen....

__________________
22.11.2007 Köln smile

9.07.2008 Nürnberg smile


@ -isi- : Du bist die Beste ! smile Dank dem Board hab ich meinen Zwilling gefunden smile
28.12.2007 12:17 monsterchen ist offline E-Mail an monsterchen senden Beiträge von monsterchen suchen Nehmen Sie monsterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterchen in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, man bekommt nicht immer bändchen. das kommt ganz auf die halle drauf an und ob es wellenbrecher gibt, selbst dann bekommt man nicht immer welche.
Stuttgart ist ne große Halle mit drei WEllenbrechern, gab allerdings keine Bändchen. In anderen Hallen wiederrum gibt es vielelicht nur zwei Wellenbrecher und trotzdem Bändchen. Das kommt ganz auf die Halle drauf an.
In kleinen Hallen ohne Brechern gibt es natürlich keine.

Zur Karte...
...an den Karten ist so ein Abreisstreifen dran. Der wird bei einlass abgerissen. Die Karten darfst du dann behalten, nur es fehlt eben das ABreisteil.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
28.12.2007 12:24 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dortmund z.b. musstest du die karte behalten und karte sowie bändchen vorzeigen, denn du könntest dir ja dein bändchen um machen und nem freund auf der tribüne dann deine innenraumkarte geben Augenzwinkern
28.12.2007 13:11 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in stuttgart war ich so ne stunde vor einlass a und mit en bissle drängeln hab ichs bis in die 2-3 reihe geschaft...
28.12.2007 19:56 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo genau es kommt immer auf die Größe der halle drauf an ob es bändchen gibt oder nicht Augenzwinkern
Bei ner kleinen Halle braucht man logischer weise keine Aufteilung...

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

28.12.2007 21:33 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verteilung der Plätze im Innenraum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH