das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zweite Gitarre von Farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweite Gitarre von Farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Zweite Gitarre von Farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun seit einiger Zeit "Die band die sie Pferd nannten" und hab sie mir gestern mal angeschaut. In der Mitte des Konzerts nimmt Farin dann ne andere Gitarre, die ich ehrlichgesagt noch nie bei ihm gesehen habe o.O

Was ist das für ne Gitarre? Könnte mir ja vorstellen, dass es auch ne Cyan ist, aber auf der HP hab ich nichts vergleichbares gefunden...
28.12.2007 09:58 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du diese schwarz-weiße Cyan Two Tone?

die findet man doch auf cyanguitars.com unter "Custom".

Und die akustische gitarre ist eine gibson chet atkins

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 28.12.2007 10:32.

28.12.2007 10:31 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Big_M
FDJ Punk


Dabei seit: 05.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Big_M
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja ok, das ist sie fröhlich
28.12.2007 10:42 Big_M ist offline Beiträge von Big_M suchen Nehmen Sie Big_M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_M in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Zweite Gitarre von Farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH