das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » tabs zu tag im schutzumschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tabs zu tag im schutzumschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mooon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2007

tabs zu tag im schutzumschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

also bei google bin ich nicht fündig geworden also frag ich mal hier: Also ich brauche tabs für das lied tag im schutzumschlag ( wie der name schon sagt^^)


mfg und Danke im Vorraus
28.12.2007 23:48 Mooon ist offline Beiträge von Mooon suchen Nehmen Sie Mooon in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nur akkorde gefunden:
http://ultimate-guitar.com/tabs/b/bela_b...mschlag_crd.htm

__________________

29.12.2007 00:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » tabs zu tag im schutzumschlag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH