das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Keinohrhasen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keinohrhasen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch eher skeptisch. Der Film war ziemlich lustig. Aber ich bin auch der Meinung, daß gute Filme keine Fortsetzung brauchen. Denn meistens sind die Nachfolger bei weitem nicht so gut wie der erste Film.

Obwohl, wenn Nora Tschirner wieder mitspielt großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.08.2008 13:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn letzte woche auf premiere geguckt. fand ihn zwar gut, aber sooooo unglaublich überragend wie alle getan haben war er jetzt auch nicht... eben ein ganz normaler deutscher film mit geilen schauspielern...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.09.2008 22:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ihn gut. aber das liegt vor allem an til schweiger großes Grinsen

ein paar szenen sind ziemlich cool... und die schauspieler sind halt cool...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
02.09.2008 13:58 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein spitzen film, mit tollen schauspielern... so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.. großes Grinsen bin auch der meinung, dass der film keine fortsetzung braucht

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
04.09.2008 20:09 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochzieh*

wow, ich bin wohl die 1. die was zu zweiohrküken sagen möchte.
also ich finde es ist eine SEHR gelungene fortsetzung. ich finde den film genauso schön, traurig und natürlich lustig wie den ersten teil. ich kann ihn nur empfehlen smile

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
12.12.2009 14:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach den Thread gibts ja auch noch großes Grinsen
Ich fand den Film überraschenderweise doch besser als den 1. Teil!
Musste an vielen Stellen sehr lachen und kann ihn auch nur weiterempfehlen! fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.12.2009 15:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Keinohrhasen echt cool.
hab Zweiohrküken aber leider noch nicht gesehn..

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
12.12.2009 17:06 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil fand ich ja mal genial.
Endlich nochmal ne gute, tolle deutsche Komödie. Hab viel gelacht, man hätte manchmal auch weinen können und es war ein echt schöner Film. Hab den auch mittlerweile schon zigmal (sieht das Wort geschrieben scheiße aus^^) gesehen, hab aber immer noch nicht genug.
Aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten geh ich leider erst am kommenden Do ins Kino den zweiten Teil anschauen.
Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!
Hab schon so ziemlich alles gehört von Bekannten, die schon drin waren, von himmelhochjauchzend bis grauenhaft, alles dabei!

Es ist ja heutzutage leider auch ein immer weiter verbreitetes Phänomen, dass Leute (wohl meistens des Geldes wegen) immer meinen sie MÜSSTEN eine Fortsetzung eines erfolgreichen Films drehen. Augen rollen
In wie vielen Fällen haben die Fortsetzungen das Erstlingswerk getoppt, ich würde sagen nur sehr, sehr selten.

Auch wenn ich großer Fan von "Keinohrhasen" bin, finde ich eigentlich schon, dass die Geschichte zu Ende erzählt war; geh aber dennoch optimistisch in den Film rein und lass mich dann mal überraschen, hoffe nur das Beste! Augenzwinkern

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 13.12.2009 16:26.

13.12.2009 16:24 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Til Schweiger hat angedeutet, dass es einen dritten Teil geben wird. Ich hasse diesen Mann und kann nicht verstehen, wieso sich begabte Menschen wie Matthias Schweighöfer oder Nora Tschirner für Grausamkeiten wie Keinohrhasen/Zweiohrküken hergeben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.12.2009 20:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Til Schweiger hat angedeutet, dass es einen dritten Teil geben wird. Ich hasse diesen Mann und kann nicht verstehen, wieso sich begabte Menschen wie Matthias Schweighöfer oder Nora Tschirner für Grausamkeiten wie Keinohrhasen/Zweiohrküken hergeben.


Hier kann ich mich nur anschließen, wobei ich Schweighöfer und Tschirner immer nerviger finde, es wird wohl an den Filmen liegen.
Ich kann es nicht fassen, wie in Deutschland so mittelmäßige bis schlechte Schauspieler hoch gelobt werden, oder mit solchen miesen Filmen wie Keinohrhase und co Ruhm erlangen. Wirklich gute Schauspieler werden kaum wahrgenommen, oder spielen eben im Theater.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.12.2009 21:49 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig gute an den Filmen ist der niedliche Anblick der sich in Kinos zeigt*g*
Ich war gestern da (nein, nicht für den Film:D) und da kamen hordenweise glückliche Weiber mit ihren angepissten Kerlen raus, das sagt doch wieder alles:D
Verstehe ich nicht, ich bin auch ein Mädchen und ich finde Till Schweiger sowas von unattraktiv, geht garnicht! Und dann noch diese vorraussehbaren, platten Schnulzen...neee

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
13.12.2009 22:19 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von L'Öö
Til Schweiger hat angedeutet, dass es einen dritten Teil geben wird. Ich hasse diesen Mann und kann nicht verstehen, wieso sich begabte Menschen wie Matthias Schweighöfer oder Nora Tschirner für Grausamkeiten wie Keinohrhasen/Zweiohrküken hergeben.


Hier kann ich mich nur anschließen, wobei ich Schweighöfer und Tschirner immer nerviger finde, es wird wohl an den Filmen liegen.
Ich kann es nicht fassen, wie in Deutschland so mittelmäßige bis schlechte Schauspieler hoch gelobt werden, oder mit solchen miesen Filmen wie Keinohrhase und co Ruhm erlangen. Wirklich gute Schauspieler werden kaum wahrgenommen, oder spielen eben im Theater.


ey, die aussage is ja nun mal echt hart... das is ja nun wirklich geschmackssache wer was mag. und ich finde beide filme toll, wobei ich alles möglichen genres an filmen gucke, egal wie bekannt oder unbekannt und ich gehe gerne ins theater.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.12.2009 23:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bass Bass ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun kann ich mich auch zu dem Kreis derer zählen, die Keinohrhasen gesehen hat.
Nora Tschirner ist ja schon mal immer gut.
Ihre Slapstick Elemente waren auch ehrlich einige Lacher wert; hätte ich so gar nicht erwartet.
Ist schon komisch, dass Til Schweiger in Deutschland das Fach der romantischen Komödie berherrscht, denn ein besonderes komisches Talent scheint dieser Kerl nicht zu haben. Muss da sowieso immer an seinen Zimmer frei-Auftritt denken, den er furchtbar unsympathisch abgewickelt hat (während Nora Tschirner dort echt zum Verlieben war).
Wenn man das Bonusmaterial der DVD anschaut -die Szene in der es darum geht, was man alles nicht auf Bettdecken spuckt- merkt man, dass die Dialoge, sofern sie meistens so entstanden sind, zwar irgendwie authentisch sind, aber eben schlicht den Gedanken Schweigers entspringen.
Dass eine Textzeile lustig wird, durch die Art wie sie betont wird, gibt es bei Monty Python und einigen anderen akribischen Komikern, aber das ist nichts was ein Schauspieler von diesem Format, einfach so aus dem Ärmel schüttelt.

Den Film mit einem so dermaßen alten Witz zu beenden....... naja

Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Til Schweiger ist 18 Jahre älter als Nora Tschirner! Kauft ihm das ehrlich einer ab, dass die zwei halbwegs ein Jahrgang ( plusminus) sein sollen?

__________________
Wie ein Schlag in den Magen
13.12.2009 23:12 Bass ist offline Beiträge von Bass suchen Nehmen Sie Bass in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Keinohrhasen und jetzt auch Zweiohrküken wirklich toll.
Ich bin wahrlich kein Til Schweiger Fan aber die Filme fand ich fantastisch.
Sie decken einfach alles ab. Man kann lachen, weinen, nachdenken... und sie sind einfach Unterhaltsam.

Das mag aber auch jeder anders sehen. Da sind zum Glück auch die Geschmäcker verschieden.

Ich war Anfangs wirklich skeptisch, als ich gehört habe, dass es eine Fortsetzung von Keinohrhasen geben soll.
Denn auch ich bin eigentlich der Meinung, dass Fortsetzungen reine Enttäuschungen und Zeitverschwendungen sind.
Ich wurde in diesem Fall eines besseren belehrt.

Ich würde sogar fast sagen, dass im Fall Keinohrhasen/Zweiohrküken die Fortsetzung sogar besser ist.
14.12.2009 11:15 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find til schweiger macht immer schlechtere filme. keinohrhasen fand ich auch schon kein meisterwerk. war aber ganz ok. lustig, ein netter zeitvertreib.
aber zweiohrküken fand ich richtig schlecht. total übertrieben & kein bisschen lustig. am schlimmsten war aber das völlig verkitschte ende...

__________________
tiki taki
16.12.2009 17:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Das einzig gute an den Filmen ist der niedliche Anblick der sich in Kinos zeigt*g*
Ich war gestern da (nein, nicht für den Film:D) und da kamen hordenweise glückliche Weiber mit ihren angepissten Kerlen raus, das sagt doch wieder alles:D
Verstehe ich nicht, ich bin auch ein Mädchen und ich finde Till Schweiger sowas von unattraktiv, geht garnicht! Und dann noch diese vorraussehbaren, platten Schnulzen...neee


dito. Ganz ehrlich - WAS an diesen Filmen ist lustig, WO sollen die Dialoge authentisch sein? Wenn ich mit Freunden Scheiße laber, kommt vllt. sowas raus, aber das ist dann noch lange nicht lustig und filmreif (die Dialoge mein' ich). Vielleicht ist mein Leben auch einfach nur langweilig.
L'Öö stimme ich bei der Aussage über Matthias Schweighöfer vollkommen zu.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 16.12.2009 19:40.

16.12.2009 19:25 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die beiden Filme auch ganz bewusst NICHT angesehen. Der Grund, wie bei so vielen hier: Til Schweiger.
Kann mir auch nicht erklären was viele an dem finden. Ich finde den total unsympathisch. Besonders regt mich an ihm auf, dass er die Zähne beim Sprechen nicht auseinander kriegt. Ich könnte deswegen echt immer ausrasten wenn der irgendwo im TV Interviews gibt. Desweiteren sieht er auch nicht gut aus, hat immer so einen widerlichen Schlafzimmer-Blick drauf und beherrscht, soweit ich das bisher beurteilen konnte, seinen Beruf auch nicht besonders gut. Kurzum: Ich mag ihn einfach nicht! Zunge raus

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.12.2009 16:55.

17.12.2009 16:12 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe mir die beiden Filme auch ganz bewusst NICHT angesehen. Der Grund, wie bei so vielen hier: Til Schweiger.
Kann mir auch nicht erklären was viele an dem finden. Ich finde den total unsympathisch. Besonders regt mich an ihm auf, dass er die Zähne beim Sprechen nicht auseinander kriegt.

Das mit den Zähnen soll süß wirken, bei den S-Lauten - hab' ich von Fans von ihm gehört.

__________________
Man tut halt, was man kann.
17.12.2009 17:37 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe mir die beiden Filme auch ganz bewusst NICHT angesehen. Der Grund, wie bei so vielen hier: Til Schweiger.
Kann mir auch nicht erklären was viele an dem finden. Ich finde den total unsympathisch. Besonders regt mich an ihm auf, dass er die Zähne beim Sprechen nicht auseinander kriegt.

Das mit den Zähnen soll süß wirken, bei den S-Lauten - hab' ich von Fans von ihm gehört.


Mag Til Schweiger auch nicht besonders, wobei ich ihm zugestehe, dass er es (selten) schafft gute dt. Filme zu fabrizieren (siehe Keinohrhasen, Wo ist Fred?).
Das er zwingend gutaussehend und attraktiv ist, sehe ich nicht (bei Wetten dass...sah es auch so aus, als hätte er schwer zugenommen), auch wenn er zugegebener Maßen kein Brett vorm Kopf hat, aber die Stimme ist ja mal so was von unmännlich und überhaupt nicht süß Augen rollen
Außerdem ist er absolut nicht kritikfähig. Siehe neuer Film, es gab keine Vorstellung für die Kritiker und seine Filme sind ja seine "Babys", und Mütter und Väter wollen ja auch nicht, dass man ihre Kinder kritisiert, super Argument! Augen rollen
Im Grunde genommen sicher kein schlechter Mensch, aber ich glaube er ist en Macho, en bisschen viel von sich selbst überzeugt > arrogant, joa aber ansonsten bestimmt ganz nett und en guter Vater und so... Zunge raus

Edit: aber Matthias Schweighöfer ist toll Augenzwinkern und die Tschirner auch

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 18.12.2009 18:10.

18.12.2009 18:08 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Besonders regt mich an ihm auf, dass er die Zähne beim Sprechen nicht auseinander kriegt.


eine stimmtherapie beim logopäden würde da weiterhelfen großes Grinsen

__________________
tiki taki
21.12.2009 19:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Keinohrhasen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH