das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion zur Jazzfäst-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ihr habt meinen Beitrag glaub ich falsch verstanden... egal...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
06.01.2008 18:31 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Clod Clod ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Boardler!!!

Es ist echt schade das das hier fast aus dem Ruder gelaufen ist. Genauso schade ist es, dass hier ohne mit mir zu reden einfach behauptet wird, dass ich nicht mit euch arbeiten will, sondern "mein eigenes ding durchziehe"

Um das mal richtig zu stellen:
Das Forum habe ich nach der nachfrage zur Verfügung gestellt, um nicht im FC weiter zu planen, und nicht alles voll zu spammen. Es war eben ein brach liegendes forum von mir da und ich habe es zur Verfügung gestellt..

Blue_Rose_is_Dead habe ich nicht ubersehen. Die Mitgliederliste in dem Forum bezieht sich auf die dort geplanten Aktionen, und ist eine OFIZIELLE Liste.. Es soll ja auch leute geben die lieber nicht genannt werden. Ein Wort und ihr werdet OFFIZIELL genannt. Und da sich Bue_Rose_is_Dead ja dann gegen unsere Aktion, die noch nicht fest steht was es werden wird, ausgesprochen hat, verstehe ich nicht ganz, warum sie dann auf der Liste stehen will. ABER die steht IMMERNOCH GANZ OBEN AUF DER LISTE!!!!

Und was es jetzt mit euren verschiedenen HPs zum SELBEN Thema angeht: Warum wurde bei uns erst genörgelt, wo ihr doch jetzt genau das selbe macht und es auch noch beführwortet?? Das versteh ICH PERSÖNLICH gerade garnicht!!

Und wegen der Zusammenarbeit und dem auf ein Konzert festlegen:
Das köänne wir DERZEITIG NICHT!! Die veröffentlichte Liste mit den Konzerten und den Mitgliedern die dort verzeichnet sind, ist nicht eine Liste der Konzerte auf denen es SICHER gemacht wird. Es wird derzeitig noch gesammelt, wer wo hin geht und wie viele es schlussendlich werden. ES IST NOCH ALLES OFFEN und ICH PERSÖNLICH werde mich jetzt sicherlich nicht mal so eben auf ein Konzert festlegen nur weil es euch so in den Kram besser passt.

Ich stelle mich jetzt hier nicht gegen alles oder egoistisch. Wenn schon als das Forum auf gemacht wurde, sich wer gemeldet hätte "Hey was ist denn so bei euch los und was plant ihr jetzt genau" hätte sich die ganze Diskussion über Nutzen und Schwachsinn des ganzen erübrigt. Und es hätte auch diese Abneigung gegen uns vielleicht nicht gegeben!!

Entschuldigt, das ich jetzt hier so ne Menge geschrieben habe, aber ich wollte eben ein paar Sachen richtig stellen, damit nicht schon wieder irgendwelche Missverständnisse aufkommen oder sogar, Gott bewahre, ein Hass geschührt wird.
06.01.2008 18:32 Clod ist offline Homepage von Clod Beiträge von Clod suchen Nehmen Sie Clod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clod anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.....nachdem ich mich ein bisschen ins thema reingelesen habe, mal auch von mir ein paar kleine ideen....

1) auf einem konzert könnte man doch ein großes plakat machen, dass wenn sie wieder jemanden aussuchen wollen, der sich einen wunschsong aussuchen darf, hochgehalten wird, wo drauf steht.....'heute dürft ihr euch einen wunschsong wünschen' oder sowas in der richtung.......den dann das publikum singen muss....gut das kann in die hose gehen, wenn sie sowas aussuchen wie elektrobier (also was die textsicherheit bei einigen anbelangt Augenzwinkern ) aber das kann auch sehr witzig werden..... großes Grinsen bei elke oder ähnlichem.....rebell glaub ich wär fast am geilsten oder schrei nach liebe......das wär auch einfach zu organisieren.....muss nur das publikum vorher informiert werden

2) das publikum könnte die beste band der welt beim ersten / oder nach dem ersten song total ausbuhen...mal sehen was se dann sagen...lässt sich auch leicht organisieren großes Grinsen

3) fu's geliebtes 'hey hey i yeah yeah' (ihr wisst hoffentlich was ich meine xD) könnte das publikum ihnen ja mal ganz spontan von alleine entgegen gröhlen.....

so das wars....is mir alles letzte nacht eingefallen...konnt deswegen nich schlafen xD vllt is ja was dabei fröhlich oder es ret jemand an etwas anderes zu entwickeln
06.01.2008 18:37
Amijoko Amijoko ist weiblich


Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das klar zu stellen, ich bin weder einer von "denen" noch einer von "euch" (wasich sowiesoblödfinde, ich bin ein ärzte fän (ohne jegliche clubmitgliedschaft) der geneigt ist bei einer aktion mitzumachen).

@Blue_Rose_is_Dead: ...jaaa, kindergarten und stur... ne?!

wie kann man dich zu einer ordentlichen gescheiten wirklichen kooperation bringen?
wäre es eine idee, wenn man die 404 seite anders nennen würde, und ein neues thema eröffnen würde indem du, da du anscheinend die entscheidungsgewalt hier inne hast, deine aktion besprechen kannst?

wäre das nicht besser?

oder würdest du mal ein vorschlag in richtung kompromis machen? also unter welchen bedingungen du in das andere forum umsiedeln würdest.
06.01.2008 18:42 Amijoko ist offline Beiträge von Amijoko suchen Nehmen Sie Amijoko in Ihre Freundesliste auf
Clod Clod ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amijoko Ich habe Blue_Rose_is_Dead im FC ne PN gescchrieben,. auf die sie nicht geantwortet hat. Das find ich Kindergarten

Entweder hat sie das nicht gesehen, oder aber sie ifnoriert mich, was ich noch armseeliger empfinde.

Ich hab ihr dort auch angeboten, dass sie mit Admin sein könnte und daher auch die Gewalt hat, zu entscheiden ob n ideenpost gelöscht wird oder nicht..

Mehr kann ich auch nciht machen, wenn sie nicht will..
06.01.2008 18:46 Clod ist offline Homepage von Clod Beiträge von Clod suchen Nehmen Sie Clod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clod anzeigen
Amijoko Amijoko ist weiblich


Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte damit auch aus vollem herzen Blue_Rose_is_Dead.

jep, du hast damit bewiesen (aus meiner sicht) das du älter bist als sie. jetzt ist es an ihr mal einen schritt vorwärts zu machen.

(als ich meinen beitrag geschrieben habe, waren alle anderen nach dem icq-auszug noch nicht da... wie fleißig alle sind....)
06.01.2008 18:52 Amijoko ist offline Beiträge von Amijoko suchen Nehmen Sie Amijoko in Ihre Freundesliste auf
Clod Clod ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frei nach Farin:

"Ne ich rede nicht mit denen, ich könnte ja einen Kompromiss eingehen"

oh mann
06.01.2008 19:08 Clod ist offline Homepage von Clod Beiträge von Clod suchen Nehmen Sie Clod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clod anzeigen
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja. ihr könnt aufhören euch jetzt in eure "mann ist die doof die geht nicht auf uns ein"-masche reinzureden, dass es kommunikationsprobleme gibt, haben wohl alle kapiert... (soll nicht böse klingen oder als angriff gemeint sein)

also an vorschlägen mangelts ja nicht. ich wär dafür, dass beide (also auch von der 404-oderwasauchimmer-dingens) auf EINER seite gesammelt werden, die halt weder 404-aktion noch schilder-aktion heisst, sondern vllt neutral (z.b. jazzfäst-aktion, oder sonst was in der art).

und dann halt noch die vorschläge zur vereinigung der beiden aktionen (und zwar solche, wo BEIDE "seiten" dann zufrieden sind. von mir aus auch wild drauf los vorschlagen und am ende ne abstimmung machen.).
ich denke, JEDER wäre für eine einigung, einige fühlen sich halt einfach verarscht oder hintergangen aus diversen gründen, aber ich bin mir sicher, dass niemand beabsichtigt hat, die jeweils andere aktion bzw. deren mitglieder auszuschliessen oder in irgendwelcher weise abzustufen.

auf jeden fall wäre eine komplett neutrale seite wichtig, wo sich ALLE mal registrieren und dann über eine vereinigung diskutiert wird bzw. weitere vorschläge gemacht werden können, mit dem ziel, beide aktionen einzubauen und durchzuführen.
ich denke, der grund, wieso sich noch nicht viele von hier auf eurer seite(404) angemeldet haben, ist, dass es nunmal ein forum mit dem titel 404-error-aktion ist und dann wieder viele denken, es ginge nur um diese aktion.

musste ich einfach loswerden, ist ja teilweise echt krass hier.
06.01.2008 19:22
Amijoko Amijoko ist weiblich


Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast recht, in allem.

ich hab keine ahnung wie groß der aufwand wäre ein komplett neues forum zu erstellen, oder ob es (fals es geht) besser wäre einfach das 404error umzubennen. aber das ist fast schon die einzige möglichkeit alles zu vereinen
06.01.2008 19:34 Amijoko ist offline Beiträge von Amijoko suchen Nehmen Sie Amijoko in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich böse böse besitze einen Popup-Blocker und habe es darum nicht gesehen.
Ich knie nieder und flehe um Verzeihung!!!! Tz...

Lasst ihr euer Forum bestehen, wir diskutieren dort ab jetzt halt weiter zwecks Vorschlägen, etc. Meine HP werd ich off stellen, gibt sonst nur weitere Verwirrung.
Ich hoffe, die Sache ist damit geklärt und wir können uns weiter den Vorschlägen zuwenden.
06.01.2008 19:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Clod Clod ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne Superausrede Blue_Rose_is_dead..

Habs dir im DÄOF geschrieben udnd a siehst du genauso wie unten, dass du vielleicht eventuell ne neue Nachricht hast. und übrings habe ich auch eine Mail adresse, und unter der HP vom DÄOF kann man mir sogar ne Mail schreiben, aber das konnte man ja nicht machen als das ganze hier anfing,
nein wir schühren einfach mal mehr hass ne??


Entschuldigung für das Gezicke aber so ne scheinheiligkeit kotz mich an und bringt mich, die die eigentlich erst mal mit sich reden lässt, bevor man sich angiftet, einfach an die Decke.

Währe ich nicht gewillt mit euch zusammenzuarbeiten, um das Wohl der Gemeinschaft und die Aktion zu schützen, würde ich hier vülgär werden, oder aber wie du es gemacht hast, einfach alle guten Schlichtungsgedanken ignorieren, aber nein ich rede immernoch, lese mir bevor ich poste JEDEN QUATSCH AUF ÜBER 14 SEITEN DURCH...

Ok jhetzt reichts sonst platz ich noch°!!!!!!!
06.01.2008 19:47 Clod ist offline Homepage von Clod Beiträge von Clod suchen Nehmen Sie Clod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clod anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr solltet euch dem eigentlichen thema mal wieder zuwenden, das geht nämlich ganz schön unter grade.....

nich bös auffassen bitte, aber meine meinung
06.01.2008 19:49
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für was schreib ich eigentlich, wenn niemand drauf eingeht?
ich sags nochmal, gestaltet einfach das 404forum neutral und ich wette, dann werden sich anstandslos die meisten von hier bei euch anmelden.
06.01.2008 19:51
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Blue_Rose_is_Dead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
für was schreib ich eigentlich, wenn niemand drauf eingeht?
ich sags nochmal, gestaltet einfach das 404forum neutral und ich wette, dann werden sich anstandslos die meisten von hier bei euch anmelden.


Sagte ich ja. Aber wenn Madamme sich aufregen will. dann tus per PN, nicht hier-gehört hier nicht hin.
Ich bin dir/euch entgegengekommen, dass ich meine HP off stelle und gut ist.
Zieh einen Schlussstrich unter das Ganze und red einfach über die Vorschläge, die gemacht wurden-war nämlich zu Anfang Sinn und Zweck der Aktion
06.01.2008 19:57 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Clod Clod ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn jetzt bitte mal jemand von euch mal in das forum gschaut hätte währe euch aufgefallen das ich glain einen ganzen Thread nur als neutralen Treff- udn diskussionspunkt für Jäzzfäst_tour Aktionen gemacht habe!!!

udn ich zicke hier offiziell rum, damit mal wer das mit bekommt. Du hasst doch mich ignoriert, udn nicht ich dich!!!
06.01.2008 20:00 Clod ist offline Homepage von Clod Beiträge von Clod suchen Nehmen Sie Clod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clod anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
für was schreib ich eigentlich, wenn niemand drauf eingeht?
ich sags nochmal, gestaltet einfach das 404forum neutral und ich wette, dann werden sich anstandslos die meisten von hier bei euch anmelden.


schon getan, so und nu an die planung, husch husch alle ans nachdenken großes Grinsen
06.01.2008 20:16 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMT ES INTERESSIERT ALLE HIER NEN ******** WAS MIT IRGENDNER PN IST UND SO.....wir sammeln hier Vorschläge für die Sprüche und dabei solls bleiben ihr könnt ja euer "geliebtes" 404Error Forum zuspammen

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
06.01.2008 20:43 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch einfach mal "CAMPINO" reinrufen oder auf ein Plakat schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lustige_vampyrin: 06.01.2008 21:09.

06.01.2008 21:08
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mal sehen, wie ihr mehrere tausend Leute dazu bekommt, z. B. zu Konzertbeginn sitzen zu bleiben... großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.01.2008 21:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Clod Clod ist weiblich


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*EDIT* sind wieder erreichbar ^^°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clod: 06.01.2008 22:18.

06.01.2008 21:40 Clod ist offline Homepage von Clod Beiträge von Clod suchen Nehmen Sie Clod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clod in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clod anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion zur Jazzfäst-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH