das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Ergebnis? ja, bitte posten smile
(Habt ihr jetzt für jedes konzert was entschieden?)

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
25.01.2008 16:23 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar noch kein wirkliches Ergebnis, aber hier schonmal die gesammelten Vorschläge... Augenzwinkern

1. error 404 aktion
2. Schilder "weniger Niveau"
3.Publikum antwortet auf Rods pflichtspruch: "remember we love you to
4.Schilder "wir wollen euch....füttern"
5. schunkeln statt pogen
6.spontanes "hey-jehy-hey-yehr" rufen
7.Transparent "Heut dürft Ihr euch einen Song wünschen"
8.Nach dem ersten Lied laut ausbuhen
9.Vor Konzertbeginn hinsetzen und das erste Lied über sitzen bleiben
10.viele BHs mit kleine sinnlosen Nachrichten auf die Bühne werfen
11.Publikum brüllt laut "Bela du geile Ficksau, Farin du Gurke, Rod du basshengst!"
12. Publikum ruft "ey alter haste ma ne mark?"
13.Transparent "wir ficken mit Hirn!"
14.Transparent "Beischlaf praktizieren!"
15.Schilder : ich bin dein Kind (deine Tochter/dein Sohn)
16.Herrenunterwäsche (Liebestöter) auf die Bühne werfen (alle werfen gleichzeitig 20-30 Stück aus den ersten Reihen)
17. Schilder: wir ficken gegen das System!
18. Schilder: MAUL AUF sonst SCHWANZ AB!
19. Schilder: geili geili Supertypen
20. Lurchi - so feurig wie Farin U.
21. Rod for Calimero
22. Ärtzte
23. Schilder mit Sahnie und dem Txt "Wir vermissen ihn"
24. Schilder "Bela du bist ein Kind von mir"
25."Wir wollen die *beliebige grauenhafte band einfügen* sehn" rufe vor dem Konzert
26. "Wir haben hunger" rufe vor dem Konzert
27. Pantoffeln und Rheumadecken auf die Bühne werfen
28. bei zu Spät "zu Früh" singen
29. Bei Unrockbar sitzen bleiben
30. bei "Dinge von dennen" verkleiden sich die Fans
31. ein Schild für den lieben Teetrinker FU:
"Farin wir wolln dir einen blasen..." und auf die Rückseite "tee machen"
32.Schild mit:"Juhu wir sind auf eurer letzten Tour dabei!" ect.
33.Schild mit lieblings Gerichten als Anspielung auf die Köche
34. "Danke" sagen
35. AUA - Albert/Ulrich/Andrés
36. Schilder "Bela (Farin) für dich bin ich Nena!"
37. Transparente mit: "Wir haben unser hirn am eingang abgegeben" / "almosen für die gehirnlosen"

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
25.01.2008 18:12 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe dass ich jetzt nicht einfach irgendwo was übersehen hab aber .. was ist das denn für ne aktiopn und in welchem forum wird darüber diskutiert ?

ich bin doof .__.

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

26.01.2008 15:28 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Aktion handelt es sich um ein "nettes Geschenk" von den Ärzte-Fans für BelaFarinRod á la "Halt's Maul und spiel!" Augenzwinkern


Quelle: www.deutschrock.de

Und das ist das Forum: http://68613.rapidforum.com/

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
26.01.2008 16:26 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu punkt 15 (ich bin ein kind von dir) kann ich nur sagen, dass das ziemlich geil is..meine mädels und ich hatten uns schoma sowas ähnliches ausgedacht..wollten uns t-shirts machen wo drauf steht: "Farin, wir wollen NOCH ein kind von dir"
ich find alle pkte ziemlich cool...freu mich jetz schooon..wird geilööööö

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
30.01.2008 17:52 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich freu mich dann ja auch ma so richtig!
Was noch witzig wäre, wenn man sich ein Lied wünscht, das die jeweilige VORBAND am selben Tag gespielt hat ^^

Dauert leider noch ewig, bis es soweit ist unglücklich
30.01.2008 18:17 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
supermin supermin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Punkt 8 find ich mal lustig :D Das mit dem hinsetzen am Anfang eigentlich auch. Da würden bestimmt alle/viele mitmachen... Könnte man ja kombinieren, sich total gelangweilt hinsetzen und dann buhn :D
30.01.2008 19:56 supermin ist offline Beiträge von supermin suchen Nehmen Sie supermin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermin in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment wird jetzt in dem Forum abgestimmt, welche 21 Vorschläge am besten sind (21 Konzerte - 21 Aktionen). Dann wird jedem Konzert eine Aktion zugeteilt, wie genau, weiß ich nich... wird dann glaub ich noch besprochen... Aber ich poste das dann natürlich hier, sobald es was neues gibt Augenzwinkern Is ja schließlich noch Zeit... smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
01.02.2008 11:22 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Franke13 Franke13 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gähn! rotes Gesicht

__________________
Muff Potter geben eins von drei Wunschkonzerten in Imbissläden, dem neuen Album folgen ganz alte Songs, ein Kronleuchter zerbricht klirrend.
02.02.2008 19:18 Franke13 ist offline Beiträge von Franke13 suchen Nehmen Sie Franke13 in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird nur ein Problem werden das so hinzukriegen, dass da genug Leute mitmachen . Ich schätze mal , dass die wenigsten das mitbekommen und dann auch noch gut genug finden um mitzumachen ..

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

03.02.2008 18:10 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für jede schandtat zu haben großes Grinsen

aber ich bezweifle auch, dass alles davon klappen wird :/
03.02.2008 18:12
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz eurer Meinung.... aber ein Versuch ist es wert Augenzwinkern Also so wie ich es gesehen habe, sind es einige, die zum Hessentag gehen (ca. 20 - 30) die halt auch bei der Aktion mitmachen wollen. Und vielleich klappt das ja, wenn man wirklich Flyer verteilt oder so... naja, wir werden sehen smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
04.02.2008 15:47 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind eine truppe von so ungefähr 10 leuten..die meisten unter ihnen sind zwar nich so ärzte-begeistert wie ich, aber ich denke die würden sich irgendwie motivieren lassen, bei ner aktion mitzumischen...

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
07.02.2008 14:40 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche "Problem" hab ich auch... Augenzwinkern Sind mit mir 11 Leute, aber davon auch die meisten nich ganz soooo Ärzte begeistert. Aber mit denen red ich auch nochmal en ernstes Wörtchen *höhö* Augenzwinkern
Soll ich mal ne Liste machen, damit wir ungefähr planen können, wieviele wir da sind??

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
07.02.2008 15:11 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
killergurke killergurke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich ne gute Idee ! wenn wir einfach ma ne liste machen!
Ich bin mit 9 Leuten also zusammen 10 da!
un die find dä auch richtig geil!^^
(hach diese Überzeugungskraft großes Grinsen )

Un dann noch mit den Leuten von Lena Und Mrs Sexpistols sin wir schon ma 30...
ja un die weitere dann sind das zusammen glaube (hoffe hab richtig gezählt) 47
Leute die hin gehen.... also da kann man doch schon was auf die Beine stellen....

könnt ja noch ma nach zählen bin mir nit ganz sicher ob ich richtig gezählt hab (Mathe is nit meine stärke)
08.02.2008 14:47 killergurke ist offline Beiträge von killergurke suchen Nehmen Sie killergurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killergurke in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mit 10 anderen
09.02.2008 21:21 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch mit dabeifröhlich und freu mich auch schon megamässig drauf!!!
großes Grinsen

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

10.02.2008 14:48 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
PrinzessinDitsy PrinzessinDitsy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22332.jpg

Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich bin auch dabei Zunge raus
is mein erstes richtiges ärzte konzert...war bis jetzt nur auf einem bela konzert und das war schon sehr geil :D

__________________
Pinke Ukulelen regieren die Welt
10.02.2008 15:58 PrinzessinDitsy ist offline E-Mail an PrinzessinDitsy senden Beiträge von PrinzessinDitsy suchen Nehmen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PrinzessinDitsy in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Lena***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann mal hier ne Liste (die macht das vll überschaubar Augenzwinkern )
Wenn jemand hier noch nicht steht, bitte mir eine PN schreiben oder direkt hier posten. smile

-killergurke (+9)
-Teenager-Liebe (+10)
-RodsGirl7
-PrinzessinDitsy
-Lena*** (+10)
-Tati (+1 bis 3)
-*Steffi* (+17)

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 20.02.2008 12:52.

10.02.2008 19:44 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
killergurke killergurke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
okay jetzt sind es meiner Meinung nach 58 Leute die hin gehen....
großes Grinsen
10.02.2008 19:44 killergurke ist offline Beiträge von killergurke suchen Nehmen Sie killergurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killergurke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jazzfäst Hessentag - Homberg (Efze)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH