das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse reden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse reden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaaa teaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song einfahc nur geil. Gibt mir irgendiwe immer wieder Kraft wenn wieder irgendwelche Leute nichts besseres zu tun haben & Müll labern.
Einfach total lustig & soooowas von wahr.

__________________
Revolution, wir wollten weg von der Masse
Kopfüber in die Hölle und zurück.
06.01.2008 21:59 teaaa ist offline Beiträge von teaaa suchen Nehmen Sie teaaa in Ihre Freundesliste auf
JJ1000 JJ1000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse reden = total geiler Song!

__________________
05.06.2008 HANNOVER
27.06.2008 BRAUNSCHWEIG
07.01.2008 12:34 JJ1000 ist offline Beiträge von JJ1000 suchen Nehmen Sie JJ1000 in Ihre Freundesliste auf
Regenwolke Regenwolke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song total super. Der einzige, den ich von dem album in dauerschleife gehört hab :D. ich finde der passt perfekt, weil ständig vorurteile und gerüchte auftreten und viele sich dann nicht mehr trauen so zu sein, wie man sein will. Also eine gute Analyse des momentanen gesellschaftlichen Umgang untereinander und eine aufforderung, man selbst zu sein.
Spitze!

__________________
"Mach dein Ding, steh dazu,..." (Punk ist)
14.01.2008 20:13 Regenwolke ist offline E-Mail an Regenwolke senden Beiträge von Regenwolke suchen Nehmen Sie Regenwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Regenwolke in Ihre Kontaktliste ein
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dem kann ich nur zustimmen.
Ich liebe diesen Song seit dem ersten hören und könnte ihn immer und immer wieder hören fröhlich
20.01.2008 19:45 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach einer der besten Songs des Albums!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

22.01.2008 16:34 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den song total geil, vor allem wegen dem text...ich kenne solche leute nur zuuuuu gut (leider wirklich zu gut)...meine ex-beste freundin is au so eine...nur schade, dass sich solche menschen nich ändern...ich lache über solche leute, weil sie wirklich einfach nichts besseres zu tun haben..ich kann jedem nur raten, der sich über solche leute aufregt, einfach ignorieren und lachen..damit hat man den größten spass fröhlich

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
22.01.2008 17:17 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Song ist eins meiner Lieblingslieder auf dem Album. Vor allem aber steckt da sehr viel wahrheit drin. Und es ist egal ob man in der Stadt oder in einen kleinen Dorf wohnt. Die Leute reden über einen und es wird immer was dazu erfunden. Demnach war ich schon fünfmal schwanger wovon ich selbst gar nichts wußte und es auch gar nicht war. Aber es wurde so erzählt auch von Leuten die mich gar nicht kennen und ich sie auch nicht.
23.01.2008 10:29 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beste Stelle ist das mit der BILD ^^
"Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD,
und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht -
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"
großes Grinsen
23.01.2008 15:09 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjah da stimme ich dir zu:D

am besten war das letztens im bus, da hab ich total vergessen wo ich bin und hatte stöppsel im ohr und hab lauthals ANGST HASS TITTEN UND DEM WETTERBERICHT gegrölt.... zum glück musste ich nächste haltestelle raus xD
23.01.2008 19:59 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
ohjah da stimme ich dir zu:D

am besten war das letztens im bus, da hab ich total vergessen wo ich bin und hatte stöppsel im ohr und hab lauthals ANGST HASS TITTEN UND DEM WETTERBERICHT gegrölt.... zum glück musste ich nächste haltestelle raus xD

davor hab ich panische angst dass mir sowas mal passiert großes Grinsen
23.01.2008 20:05 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das einmal im Bus, als ich den Song hörte musste ich lauthals loslachen.
Da hatte ich ihn zum ersten mal während der Busfahrt gehört und alle guckten mich nur komisch an...das war einfach nur zu geil.
23.01.2008 22:05 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
äTerrorkrümelchen92ä äTerrorkrümelchen92ä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song spricht doch echt mal die Wahrheit oder nicht?^^
Vorallem das mit der Bildzeitung. Sinnlose Zeitung mit Angst, Hass ,Titten udn Wetterbericht.
Der SOng ist echt.. suuuper^_^ Ich mochte den von Anfang an total gern und die Economyversion erstmal.. geiiil
Manchmal denk ich aber auch wie bela.. XD Menschen müssen sterben, alle Menschen die sind dran
Echt.. das ist soo wahr

Aber vorallem bei Lasse Redn.. es drückt doch aus, das man immer zu sich selbst stehen sollte und die Gerüchte einem sonstwo vorbei gehen sollten. Spricht eigentlich total aus meinem Leben^^

Ist eigentlich einer meiner Leiblingssongs vom Album! Top^^

__________________
Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!
13.02.2008 18:29 äTerrorkrümelchen92ä ist offline Beiträge von äTerrorkrümelchen92ä suchen Nehmen Sie äTerrorkrümelchen92ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äTerrorkrümelchen92ä in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äTerrorkrümelchen92ä anzeigen
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Lied, seit ich es das erste Mal gehört habe. Sowohl textmäßig als auch von der Melodie her.
13.02.2008 22:07 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
lady-punk90 lady-punk90 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebeee dieses lied .. auf jeden fall auch einer meiner favoriten aufm album smile

__________________
Ich hab kein Ziel & keine Richtung, aber meine eigne Welt.
Ich mach alles was mir einfällt scheiß egal obs dir gefällt.
14.02.2008 13:34 lady-punk90 ist offline Beiträge von lady-punk90 suchen Nehmen Sie lady-punk90 in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon ziemlich genial das Lied^^ Meine Mutter is auch so eine die de ganzen Tag am Fenster hängt, nur um ja nix zu verpassen...^^"

Eindeutig einer der besten songs aufm Album!^^

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
24.02.2008 16:23 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
ohjah da stimme ich dir zu:D

am besten war das letztens im bus, da hab ich total vergessen wo ich bin und hatte stöppsel im ohr und hab lauthals ANGST HASS TITTEN UND DEM WETTERBERICHT gegrölt.... zum glück musste ich nächste haltestelle raus xD

naja, ich hab mal ausversehen arschloch durch den bus gebrüllt! großes Grinsen

aber das lied ist einfach super und die economy version sowieso!

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 24.02.2008 17:29.

24.02.2008 17:28 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das das Lied einer der besten aud der cd ist!is ja auch wahrheit dran-...lass die leute reden und lächle einfach mild...die meisten leute haben ihr bildung aus der bild-und die besteht nunmal wer wüsste das nicht?aus ANGST HASS TITTEN und dem WETTERBERICHT...
ich find das Lied echt genial

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
24.02.2008 18:36 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Lied auch genial.
Hab den Text hinten auf meinem Bioheft drauf und letztens wurden die eingesammelt.
Meine Biolehrerin fand das genial. Die hat sich daraufhin sogar das Album gekauft großes Grinsen

Ansonsten hab ich da solche Fälle auch in der Familie. Vor allem gehts dann immer wieder gerne mal gegen und über meine Cousine.
Und da ich eben immer noch diejenige bin, die am meisten mit der macht, werd ich immer gefragt: Ist doch so...oder? Erzähl mal...

Bei sowas könnt ich nen Hals kriegen. Tu es dann aber immer mit einem "ja ja" ab.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.02.2008 19:03 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner meinung nach ist das das beste Lied vom Album.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.02.2008 22:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, ich mag den Text nicht. *duck*
Gegen Bild wettern, aber selbst bei musicload vertreten sein. Und allgemein teilweise klischeehaft. Nicht der schlechteste Song aller Zeiten, aber nicht der beste. Auch nicht für DÄ-Verhältnisse großes Grinsen

Remember: Meinung ist total objektiv großes Grinsen
25.02.2008 13:34 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse reden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH