das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse reden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasse reden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja echt krank ... ich kann mir aber nicht vorstellen das man die single nirgendwo mehr bekommt. Ich hab vor einer weile selbst noch ne Junge single gesehen!
01.08.2008 14:11
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nen shop gibts bei uns leider nich, jedenfalls nicht da wo ich hinkomme.
deshalb bestell ich immer ganz gern bei amazon oder so^^
da fällt mir grad auf, die junge-singe hab ich gar nicht^^
dafür hatte ich bei lasse redn und lvs glück, die beiden standen irgendwo als einzelexemplare ganz ungeliebt in den regalen, irgendwo zwischen maxis und alben, total unsortiert xD und ich hab mich gefreut als ich die gefunden hab xD
in unsren geschäftigen überhaupt gibts voll wenig dä alben, geschweige denn singles^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
01.08.2008 14:18 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt, Alben gibt's bei uns regelmäßig... von alt bis neu. Wobei die alten mit 17,99 - 20,99 meiner Meinung nach auch überteuert sind... aber die Nachfrage bestimmt eben das Angebot - ebay und Amazon sind ja die besten Beispiele.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 14:24 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Lied hab ich seit dem ersten Hören geliebt. Allein schon wegen der BILD stelle. (Mein Vater, meine Mutter und meine Schwester lesen fast täglich die neuste Bild,ich hock nur kopfschüttelnd daneben oder guck mir mal an,was die jezz wieder für müll schreiben!) Und wenn ich es auf der CD höre, find ich es immer noch saugeil. Anders im Radio: mittlerweile werd ich richtig aggressiv, wenn es mal wieder läuft. Die spielen diese wundeschöne Lied regelrecht to! Hab's einige Male während der Fahrstunde gehört und mich immer voll drüber aufgeregt. Oder wenn ich es frühs auf Antenne Bayern als höre, dann mach ich das Radio aus und hör mir ne CD von dä oder Farin oder Bela an, das beruhigt!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

04.08.2008 00:25 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:58.

04.08.2008 00:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ja nicht, ob das hier schon steht, aber das find ich echt lächerlich...
die ärzte sind ja nicht die ersten, die die bild kritisieren Augen rollen

http://www.gibson.com/de-de/Lebensstil/A...s-bild-zeitung/

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
13.08.2008 16:55 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Lady
weiß ja nicht, ob das hier schon steht, aber das find ich echt lächerlich...
die ärzte sind ja nicht die ersten, die die bild kritisieren Augen rollen

http://www.gibson.com/de-de/Lebensstil/A...s-bild-zeitung/


Finde ich auch richtig lächerlich. Vor allem, wenn man an Bücher wie Die verlorene Ehre der Katharina Blum denkt. Damals hatte sich die Bild ja geweigert, die Bestsellerlisten mit dem Buch abzudrucken, weil ihnen die Kritik an ihrer Zeitung wohl zu viel war.
13.08.2008 17:28 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zu dem Zeitpunkt,als Lasse redn im Radio gespielt wurde,wars eins meiner Lieblingslieder auf Jazz ist anders...
Aber inzwischen kann ichs(leider) nich mehr hören...

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
17.08.2008 14:22 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was die Blöd angeht: Gekränkter Stolz.

Eine Band, die seit fast 3 Jahrzehnten die Massen bewegt, stänkert ein wenig gegen sie. Ja Mensch... eigentlich sollte sich die Blöd geehrt fühlen! smile

Hier der Link zum Artikel über den "Rauswurf" der Scorpions... http://www.dreckschleuder/BILD/unterhalt...nzerthalle.html

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
18.08.2008 16:13 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da aknn man doch echt nur lachen, wenn man sich das Gejammere von diesen Kerlen durchliest. *mit Mühe die (Lach-)Tränen unterdrück*
Sind sie doch selbst schuld dran! Ich hätt auch die Schnauze voll, wenn ich vor/nach dem Konzert meine Ruhe haben will und da kommen so ein paar Typen, die meinen, sie müssten mich mit ihrer Gegenwart jezz "erfreuen"! Ich hab vollstes Verständnis dafür. Dass die Scorpions gleich zur Bild gerannt sind, spricht ja auch schon für sich!

Lass die Leute reden...die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD...
großes Grinsen

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

18.08.2008 22:58 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der song is so der dermaßen geil,unfassbar.

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
01.12.2008 20:33 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich ein tolles Lied und ich war froh das auch mal ein Ärzte Lied im Radio läuft! Allerdings ist es jetzt Totgespielt und ich kanns einfach nicht mehr hören großes Grinsen böse

__________________
BelaFarinRod
22.12.2008 23:26 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns schon noch hören aber nicht immer weil das totgespielt das stimmt.. aber es ist gut.. sie haben total recht.. ich finds trotzdem super das lied fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 11:27 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Da heulen die ärzte in interviews immer rum, wie sie's ankotzt, dass Männer sind Schweine am Ballermann läuft/lief, und lassen keine Gelegenheit aus, zu betonen, wie sehr sie sich für den Song mittlerweile schämen, und dann bringen sie GENAU so ne Ballermannhymne nocheinmal raus.
Was soll das denn bitte? Ziemlich unglaubwüdig, find ich.
Bah, ich hasse den Song und alles drum herum!
21.07.2010 15:16 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is quasi (ich weiß nicht ob das en gutes Omen is) der Song von meiner besten Freundin von mir. Ich find ihn immernoch super. Immer und immer wieder

__________________
23.10.12 Augsburg <3
25.03.2013 22:48 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Da heulen die ärzte in interviews immer rum, wie sie's ankotzt, dass Männer sind Schweine am Ballermann läuft/lief, und lassen keine Gelegenheit aus, zu betonen, wie sehr sie sich für den Song mittlerweile schämen, und dann bringen sie GENAU so ne Ballermannhymne nocheinmal raus.
Was soll das denn bitte? Ziemlich unglaubwüdig, find ich.
Bah, ich hasse den Song und alles drum herum!


Ich weiß gerade gar nicht, was ich zu so viel Ignoranz sagen soll. *facepalm*
Was hat Lasse redn denn bitte mit "Ballermannhymne" zu tun. Bei so einer Aussage möchte ich an die Wand springen und bis an die Decke rennen.

Mag sein, dass es eine eingängige Melodie hat und einen einfachen Rhythmus (Ich weiß das gerade nur zu genau, weil ich das Lied für einen Schulauftritt auseinandernehmen muss.), aber man kann einem Musiker doch nicht verbieten, dass er ein Lied schreibt, dass sich gut anhört, nur, damit es nicht im Radio oder sonstwo gespielt wird...
Wenn man sich mal den Text anhören würde, würde man feststellen dass das der eigentliche Hintergrund des Liedes ist - der sogar sehr sinnvoll ist und den ich wohl auch gemocht hätte, wenn ich das Lied nicht vorher aus dem Radio gekannt hätte, einfach, weil es so wahr ist. Ich finde, dass wird immer viel zu schnell außer Acht gelassen. Der Song an sich ist super, aber er wird von den Fans direkt runtergemacht, weil er im Radio läuft. (LOGIK!?)

Ich jedenfalls finde das Lied super. Dass der Farin es seines Erfolges wegen eher von sich schiebt, wie er es auch bei Liedern wie Ein Schwein namens Männer und Co. getan hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber so verblendet muss man erstmal sein, dass man das Lied wegen soetwas von sich schiebt und behauptet, es wäre eine hausgemachte "Ballermannhymne". Nee, mit solchen Kommentaren stößt man bei mir auf nichts als Unverständnis.
27.03.2013 07:29 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Lasse reden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH