das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Einträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Einträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Frage!
Wenn man in mein Profil reingeht steht das was von 64 Einträgen (jetzt müssten es 65 sein), aber wenn man da dann auf Suchen geht sind das viel mehr! 82 oder so! Werden manche Beiträge aus irgend einem Grund nicht gezählt oder wie?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

26.10.2003 16:54 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Einträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Werden manche Beiträge aus irgend einem Grund nicht gezählt oder wie?


Ja, in einigen Sektionen werden keine Einträge gezählt:
Mülleimer
Testen
Fragen zum Board (?)
Beuschen (?)

Ich weiß nicht ob das so stimmt, vielleicht gibt's noch mehrere, wo nicht gezählt wird, also bitte korrigiert mich...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
26.10.2003 17:01 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn man da dann auf Suchen geht sind das viel mehr! 82 oder so!


Jetzt sag nicht Du hast Deine Postings einzelnd durchgezählt, um zu sehen wie viele Du schon hast??!? geschockt

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.10.2003 17:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
RE: Einträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von Punkluder
Werden manche Beiträge aus irgend einem Grund nicht gezählt oder wie?


Ja, in einigen Sektionen werden keine Einträge gezählt:
Mülleimer
Testen
Fragen zum Board (?)
Beuschen (?)

Ich weiß nicht ob das so stimmt, vielleicht gibt's noch mehrere, wo nicht gezählt wird, also bitte korrigiert mich...



greetz

srbrk


Im Beuschen Board werden se mitgezählt...

Nur nicht im Mülleimer, wie gesagt
und im gesamten "Das Board" Forum
soweit ich weiß...
26.10.2003 19:24
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? im gesMTEN "das board" forum? (dies ist ein test großes Grinsen )

€: stimmt, also hier wirds nicht mitgezählt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva666: 26.10.2003 19:52.

26.10.2003 19:51
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab sie nicht gezählt!!! böse Das steht doch da!!! cool

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.10.2003 18:02 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Einträge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH