das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Buttonmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buttonmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Buttonmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mir wohl eine Buttonmaschine kaufen, um mir selbst Buttons herzustellen. Dafür habe ich mal etwas im Internet gestöbert und bin auf utopische Preise gestoßen, die mir die Sache nicht Wert erscheinen.

Darum wollte ich mal fragen, ob irgendjemand von euch eine solche Buttonmaschine hat und wenn ja, woher? Wie teuer ist / war die in ungefähr und welche Ergebnisse bringt solch ein Teil?

Gruß
GetASmile

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
03.01.2008 17:26 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/Bandai-08010-Badge-...r/dp/B0000BX8AU

Die hat ne Bekannte von mir und die Ergebnisse sind... naja so lala. Die Buttons sind größer als normale (ca 1/3 größer) und haben hinten nicht eine kleine integrierte Nadel, sondern eine Sicherheitsnadel, die daran befestigt ist. Wenn man es darauf anlegt, kann man sie sehr schnell auseinadernehmen. Ich hatte ca 15 von diesen Buttons und bei 3 oder 4 ist vorne die Plastikabdeckung, mit der das Motiv befestigt wurde, abgefallen.

Positiv daran ist, dass man auch getrocknete Blumen, Glitzer und anderen Krimskrams einarbeiten kann und dass die relativ billige Nachfüllpackungen anbieten.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

03.01.2008 18:35 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:38.

03.01.2008 18:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Plastikteil würde ich nicht ungetestet kaufen, scheint mir schwer vorstellbar, damit gute Ergebnisse zu bekommen. Ich habe diese hier. Die Buttons sind nicht von gekauften zu unterscheiden (also, nicht dass ICH Buttons kaufen würde großes Grinsen ). Wichtig ist, dass du die richtige Größe wählst, jede Maschine kann nur eine Buttonsorte stanzen. Der Standard sind 25mm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 03.01.2008 20:07.

03.01.2008 20:06 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von GetASmile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Antworten.
Das "Plastikteil" hatte ich auch schon einmal ins Auge gefasst, bin aber etwas davon abgekommen, da die Buttons dabei "traurig nach unten schauen" sollen, da hinten nunmal ne Sicherheitsnadel dran ist und die Buttons somit nicht eng aufliegen.

Mit der anderen Maschine muss ich mal überlegen. Sie ist günstiger als das, was ich bisher im Internet gefunden habe. Ich weiß aber auch noch nicht, ob sich die Anschaffungskosten irgendwann dafür rentieren werden, wenn ich sowieso nur ab und zu mal nen Button machen würde.

Danke nochmal für die bisherigen Antworten,

Gruß GetASmile

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
04.01.2008 13:37 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja auch Buttons mit eigenem Motiv bei verschiedenen Anbietern in Auftrag geben. Besonders preisgünstig ist das bei kleinen Stückzahlen natürlich auch nicht.
04.01.2008 16:00 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für kleinere Aufträge empfehle ich die beiden Brüder von Flossbros.
Ich besitze zwar nicht selbst eine Buttonmaschine, habe aber mit dieser hier (die sich wohl auch nicht allzu sehr von eylous unterscheidet) 300 Buttons an einem Nachmittag hergestellt. Funktionierte super. Vom Muskelkater mal abgesehen *g*

__________________

05.01.2008 01:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Buttonmaschine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH