das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt schon ein paar Wochen heer aber ich werd damit leider immer noch aufgezogen unglücklich

Ich bin mit zweien aus meiner Stufe über die Straße gegangen und hab dabei irgendwas gesagt und ich da bei versprochen. Haben mich zwar ausgelacht, aber das beste kamm dann. Ich hab nämlich zu meiner Verteidigung gesagt "Ja tut mir leid. Ich weiß ich kann kein Englisch sprechen." Egal wann ich mich jetzt verspreche wird das sofort zitiert großes Grinsen
15.12.2012 21:01 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich ein fehler in einer sms, wegen der automatischen worterkennung

statt

Nächsten Samstag Lust auf Broicher Weihnacht?

schrieb mein handy

Nächsten Samstag Lust auf Broicher Weltmacht?

:-D

Die Antwort lautete dann "lass mich erst mal rausfinden was das ist"

darüber verwundert las ich meine sms noch mal und bekam einen schönen lachanfall :-D

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
16.12.2012 12:35 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von You remember?

statt

Nächsten Samstag Lust auf Broicher Weihnacht?

schrieb mein handy

Nächsten Samstag Lust auf Broicher Weltmacht?

:-D


Dass erinnert mich schwer daran, dass mir mal eine Bekannte ein "fröhliches Wehrmachtsfest" gewünscht hat. xD
16.12.2012 16:16 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PandorraPunk
Zitat:
Original von You remember?

statt

Nächsten Samstag Lust auf Broicher Weihnacht?

schrieb mein handy

Nächsten Samstag Lust auf Broicher Weltmacht?

:-D


Dass erinnert mich schwer daran, dass mir mal eine Bekannte ein "fröhliches Wehrmachtsfest" gewünscht hat. xD


made my day! smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

16.12.2012 21:06 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich habe aber Angst in der Dunkerlheit!"

und mein persönlicher Tiefpunkt - obwohl es nur einfach zu spät für alles war...
"Rückmus" statt Rhythmus

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

06.01.2013 23:02 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schule haben wir mal Stadt, Land, Fluss gespielt.
Und beim Buchstabe G ist mir nur der Beruf Gynäkologe eingefallen, dass einzigste Problem war nur das ich es so geschrieben habe : Gänokologe, niemand hat kapiert was ich meine, war etwas peinlich.
Oder was auch mal blöd war ich wollte eigentlich sagen (auf meine Brüder bezogen) : Dann bin ich ja mit den zwei kleinen ganz alleine, leider hab ich dan meine Gedanken ausgesprochen und daraus wurde: Dan bin ich ja mit den zwei Idioten ganz allein, dass einzigst blöde war nur das meine Mutter daneben stand smile
20.01.2013 19:31 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich einen Text geschrieben und wollte eigentlich "Er packte sie am Arm" schreiben. Stattdessen kam "Er packte sie am Arsch" raus. Da war ich wohl ein bisschen wo anders mit den Gedanken.^^
20.01.2013 20:37 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is das noch nicht passiert (Gott sei dank) aber meine Freundin und ich haben uns darüber unterhalten. Auf einer Geburtstagseinladung einer Freundin stand:
An meinem Geburtstag gibt's auch Tote. Müsst also nix zum Essen mitbringen.

Wir mussten sooooo lachen. Es sollte eigendlich so heißen:
An meinem Geburtstag gibt's auch Torte. Müsst also nix zum Essen mitbringen.

Tja so schnell wird man zum Kannibalen.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
28.03.2013 16:51 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal mit Freunden einkaufen und hab ne DVD gesehn, die mir gefallen hat und habe überlegt, ob ich sie mir kaufen soll... und hab mich dann dagegen entschieden mit der Begründung, dass ich mir in letzter Zeit schon 6 DVDs gekauft hätte... tja, da hatten dann wohl alle nen großen Lachflash, das kann man ja auch leicht falsch verstehen großes Grinsen (obwohl, das ist dann ja eigentlich kein Sprechfehler, sondern ein Verstehfehler^^)

Abgesehen davon sag ich einfach ständig "Saug stauben", ich kann nichts dagegen tun!

Und mir kommen immer wieder mal solche Wortverdreher unter, zB Gang am Klo und so Zeugs oder dass ich "Finnländer" statt "Finne" sage geschockt

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
29.03.2013 19:08 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine klassenkameradin hat damals mal hausaufgaben abgeschrieben, oder auch öfter dabei enstand folgendes, wenn sie dann leider vorlesen musste

am nordpol gibt es nur einen anbieter

statt am MONOPOL gibt es nur einen anbieter

und in einem deutsch aufsatz hat sie mein geschriebenes "bla bla bla" mit abgeschrieben und vorgelesen ^^ (das habe ich oft in denkpausen geschrieben und natürlich selbst nie vorgelesen)

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
05.04.2013 19:02 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:40.

05.04.2013 21:58 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
igorina igorina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Versprecher und Vertipper bin ich ja auch berühmt. :D Da gibt's echt jede Menge.
Hat eigentlich noch irgendwer in der Kindheit Stoppeldockbett statt Doppelstockbett gesagt? Man sollte es eben am Besten Etagenbett nennen...

Meine Schwester hat mal, als ich mit Essen ins Wohnzimmer kam, Prost äh, Mahlzeit gesagt. Fand ich auch klasse.

Und bis vor ner Weile hat meine Nichte(2 Jahre) zum Luftballon Luffalon gesagt und noch besser zum Apfelsaft Appellaps. So süß. Mehr fällt mir leider von ihr momentan nicht ein, obwohl es da sicher noch genug gab/gibt.
02.07.2013 16:39 igorina ist offline Beiträge von igorina suchen Nehmen Sie igorina in Ihre Freundesliste auf
Garves Garves ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24748.jpg

Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein berühmtester und bester Versprecher war auf einer LAN-Party.
Ein Kumpel hat grade eine wehrlose Basis von mir angegriffen. Ich habe kurz überlegt, ob ich "Fick dich!" oder "Leck mich!" sagen soll. Da ich mich auf die Schnelle nicht für einen Ausruf entscheiden konnte habe ich die beiden einfach kombiniert und dabei kam folgendes raus: "Simon ... Fick mich!" XD
Meine Freunde halten mir das bis heute vor.^^
04.08.2013 04:02 Garves ist offline E-Mail an Garves senden Beiträge von Garves suchen Nehmen Sie Garves in Ihre Freundesliste auf
xypsilon
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Internetpräsenz einer Firma, auf der alle Mitarbeiter mit ihren Positionen verzeichnet waren, war schließlich einer als "Abteilungsleider" tituliert
05.08.2013 09:51 xypsilon ist offline E-Mail an xypsilon senden Beiträge von xypsilon suchen Nehmen Sie xypsilon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH