das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah...vorhin hätte ich mich fast total blamiert...
Ich wollte was über Rucksäcke schreiben (ob man die zu Konzerten mitnehmen soll oder nicht). Naja, da hab ich halt mal wieder an Farin gedacht und da sollte mal wieder was mit FU anfangen (FUch, Fuhu, Funglaublich usw.)
Naja...ich achte halt gar nicht aufs Wort und schreib einfach.
ICh wollte gerade auf "absenden" licken, da hab ich meinen Tippfehler entdeckt...
Anstatt Rucksack hab ich FUcksack geschrieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habt ihr euch auch schonmal derbst verschrieben oder versprochen?

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
03.01.2008 21:23 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal geil ich hab mich mal versprochen und zwar is nicht so derb aber ich sagte als ich klein war immer bei den spielen zu meinem bruder spielen wir 2 playder anstatt 2 player oder ich sagte auch delofin statt delfin was ganz lustig ist anstatt fackel/mann sagte ich mal FUCKermann.....was mir einfällt zu FUCK

TinitiFUCK hat die prinzessin huckeFUCK geFUCKT schön ne???
26.01.2008 19:20 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ja rechtschreibfehler und sprechfehler sind was tolles großes Grinsen

bei uns gibt es schon seid geraumer zeit die "freiheitsstute!" ich wollte eigentlich freiheitsstatue sagen und meinte dann eben freiheitsstute ^^

mehr fällt mir grad nicht ein *unlustiger mensch bin* großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
26.01.2008 19:31 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, is schon lustig, als ich klein war, da war ja voll david hasselhoff in, und da kam doch dem sein lied raus. Und anstatt i´ve been looking for freedom hab ich immer gesungen (damals war ich 5 oder 6 jahre alt) hacke dudl for freedom großes Grinsen meine Eltern und mein großer bruder fanden das herrlich und lachten mich armes mädel immer aus traurig

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
28.01.2008 15:46 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beliebte, immer wieder auftretende Versprecher dieser Art sind beim Ballspielen die Mischung aus "Schieß!" und Schmeiß!" = "Scheiß!" oder die Mischung aus "Scheiße!" und "Schade!" = "Scheide"... Die sind mir schon mehrmals untergekommen bzw. selbst passiert Zunge raus

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
28.01.2008 17:19 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 ganz schlimmer sprachfehler ist mir jetz eingefallen...

1.)in der schule musste mal wieder ich in geo lesen dann stand da "die fischer FLICKEN ihr netze sorgfältig" und ich las "die fischer FICKEN ihre netze sorgfältig" alles lachte man war das peinlich sogar der lehrer lachte..
03.02.2008 13:19 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher immer nimeralwasser gesagt
meine geschwister ham früher zu britney spears blibba birsal gesagt und bei "i'm walkin' on sunshine" haben sie immer a wakina sanscha gesungen...
17.02.2008 19:45
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
a wakina sanscha

Das klingt ja wie inchi ni san chi... *lach*

Ich hab früher immer "Geheimdis" und "rorange" gesagt... und für meinen Bruder war ein Springbrunnen immer ein "Pingund" großes Grinsen
18.02.2008 12:43
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

RE: Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte als Kind "ST" nicht aussprechen.... so wurde aus "Strumpfhose" immer "Schrumpfhose", aus "Strand" wurde "Schrand".... und so weiter. Meine Geschwister haben mich immer damit geärgert.... Ab und zu krieg ich´s heute noch zu hören.... unglücklich Mittlerweile kann ich´s aber doch aussprechen..... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 21.02.2008 20:12.

21.02.2008 20:11 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch klein war hab ich immer statt "Balkon" "Kompott" gesagt...warum weiß ich auch nicht so genau großes Grinsen

Konnte Balkon irgendwie nicht aussprechen... smile

Und auch als ich jung war: wenn ich nach trinken verlangt hatte. habe ich immer "Tinken" gesagt und mal eben das "R" weggelassen fröhlich
21.02.2008 20:53
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss jheute noch nich ob es NIESEL- oder MIESEL-
Regen heisst^^(Niesel oder???)

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

21.02.2008 21:19 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Ich weiss jheute noch nich ob es NIESEL- oder MIESEL-
Regen heisst^^(Niesel oder???)


Niesel-regen xD

Ich hab als Kind wenn wir an der Kirche vorbeigefahren sind gesagt: "Gorche Memans kummt er" (so jedenfalls hab ich's ausgesprochen). Das sollte soviel wie "wenn wir in der Kirche sind kommt der Weihnachtsmann" heißen xD
Und ich bin immer auf 'Schatzung' gegangen...was auch immer das is! xD
21.02.2008 21:35
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war als kind ein schweizer ^^

jedenfalls hab ich "ich" und "kirche" immer so ausgesprochen, als wenn ich einer wäre ^^


mein lieblingstippfehler ist allerdings "für dich scheiß ich mich extra ins cheerleaderkostüm" großes Grinsen
22.02.2008 03:16 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal im Depeche Mode Forum was peinliches passiert. Gab da son Assoziationsthread. Wollte jedenfalls knackigen Po schreiben und habe leider das "n" vergessen. *uups* Voll blamiert, aber alle hatten was zu lachen... großes Grinsen Habs aber denn gleich geändert.

Oder auch süß... meine Nichte sagt statt Kaputze immer Kamütze.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie0815: 22.02.2008 09:51.

22.02.2008 09:49 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Wednesday Wednesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22384.jpg

Dabei seit: 19.02.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als Kind immer statt Marmelad "Mamilade" gsagt... keine Ahnung, wieso...

__________________
Reflections cutting every face in two
Casting shadows in a pale shade of blue...

22.02.2008 17:39 Wednesday ist offline Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...fällt mir gerade ein. als Kind habe ich immer statt Margarine Mahine gesagt.

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
22.02.2008 21:37 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir schon dabei sind.. Ich hab als kleines Kind zu Milch immer "Mimi" gesagt smile und ne Freundin hat anstatt Meerjungfrau immer "Meerusau" gesagt... hehe Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 23.02.2008 15:33.

23.02.2008 15:33 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
*ignoramalama* *ignoramalama* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21435.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg oft FettnäpFchen nich raus!

aber was einer freindin passiert ist: aus! " scheiße ich hab mir den finger eingezwickt"----> scheiße ich hab mir den zwinger eingefickt (klingt auf bayrisch besser)

__________________
12.10 Itchy Poopzkid
27. 10 Itchy Poopzkid
20.11 Die Ärzte
6.7 Die Ärzte
24.2 Itchy Poopzkid 16.5 Mono&Nikitaman
1.6 FURT
5.-7.6 Rock im Park

07.03.2008 15:41 *ignoramalama* ist offline E-Mail an *ignoramalama* senden Beiträge von *ignoramalama* suchen Nehmen Sie *ignoramalama* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ignoramalama* in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Kind hab ich immer statt : Fisolen Frisolen gesagt und statt Delphin Delephin
^^

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

07.03.2008 20:10 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich können einfach kein Meteorid aussprechen großes Grinsen
Obwohl es bei meiner Freundin noch schlimmer ist als bei mir
Ich kann es mittlerweile eigentlich aber sie sagt immer noch Metereroid großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.03.2008 14:15 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH