das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtige flops hat des album gar nich... es is für alle was dabei. aber für des niedliche liebeslied konnte ich mich bis jetzt noch nicht begeistern...
16.01.2008 19:13 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das niedliche liebeslied auch cool! vorallem die musik der text geht...
ich find ja licht am ende des sarges bescheuert, aber vielleicht versteh ich den sinn auch nur nicht

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
18.01.2008 17:23 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf jedem Album bessere und schlechtere Lieder, aber das is so ein Album wo ich nicht einfach mal so sagen kann 'das Lied gefällt mir nicht'. Also einen richtigen Flop find ich net!
21.01.2008 14:28
E-Saite E-Saite ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja Heulerei ganz schlimm, da frag ich mich echt wie es das aufs Album geschafft hat.

Dagegen find ich das niedliche Liebeslied ganz toll; man muss dazu sagen, ich hab irgendwie eine Hassliebe zu diesem Lied entwickelt. Klar ist es einerseits total furchtbar und unerträglich, aber gerade das macht es so gut finde ich.

__________________
6.8.06 La Vela Puerca 3.11.06 FURT 31.12.06 dä 5.1.07 The Busters 10.3.07 ZSK 7.6.07 Wise Guys 8.6.07 FKA 14.6.07 La Vela Puerca 18.11.07 dä 22.11.07 dä 27.3.08 Dropkick Murphys 6.4.08 Beatsteaks 15.06.08 dä 21.11.08 FURT

7.2.09 Ska-P
21.01.2008 16:14 E-Saite ist offline Beiträge von E-Saite suchen Nehmen Sie E-Saite in Ihre Freundesliste auf
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nach knapp drei Monaten plus Liveversion immer noch nicht mit der ewigen Maitresse anfreunden. Heulerei fand ich auch eher schwach, bis ichs Live gehört habe. Ist zwar immer noch nix besonderes, aber ok.
Ähnlich verhielt es sich beim Song Deine Freundin. Live ein absoluter Knaller, aber auf dem Album eher langweilig.

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Dan: 21.01.2008 16:35.

21.01.2008 16:35 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir nich gefällt ist breit, mag den text nich.
alle anderen songs finde ich geil cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.01.2008 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
moni-tohr moni-tohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich auch so gut wie das ganze Album gut.
Niedliches Libeslied find ich nicht so niedlich und obwohl ich Tu das nicht am Anfang total geil fand isses ein bisschen auf meiner Beliebtheitsskala abgerutscht, da es mit der Zeit nervt.....

__________________
Werden Sie jetzt sentimental?
Das ist privat!
Nicht für mich!
21.01.2008 20:58 moni-tohr ist offline Beiträge von moni-tohr suchen Nehmen Sie moni-tohr in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedliches Liebeslied.... banal.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

21.01.2008 21:11 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Kebabmaschine Kebabmaschine ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22248.gif

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst dacht ich dass "living hell" und "allein" so depressions-zeugs ist, was ich gar nicht gut fande.

dann hab ich aber den sinn von living hell entdeckt aber bei allein kapier ichs einfach nicht... großes Grinsen

das niedliche liebeslied finde ich gar nicht so schlecht...

__________________
"Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd den Knaller!"
*Poff*
"Irre!"
22.01.2008 20:54 Kebabmaschine ist offline Beiträge von Kebabmaschine suchen Nehmen Sie Kebabmaschine in Ihre Freundesliste auf
El Cattivo sein Nachbar El Cattivo sein Nachbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find so nen richtigen Flop gibts net. Ich find Heulerei zwar so ein bisschen eintönig, aber es ist noch im Rahmen.
Ansonsten erfüllt jedes Lied seine Funktion, ist ja irgendiwe klar, dass Wir sind die Lustigsten und Tu das nicht bisschen anders rüberkommen und ne andere Wirkung haben als Junge oder Living Hell.

Also: Tolles Album ohne Flop

__________________
Und dann kam der Fuchs und fraß sie alle, alle auf!
24.01.2008 16:24 El Cattivo sein Nachbar ist offline Beiträge von El Cattivo sein Nachbar suchen Nehmen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Cattivo sein Nachbar in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtige Flops finde ich, hat das Album nicht. Also ich persönlich kann jedem Lied was Positives abgewinnen smile
28.01.2008 22:35 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach hat es Bela diesmal nicht geschaft an die Qualität früherer Ärzte-Platten anzuknüpfen. Da fehlt einfach der düstere Beigeschmack.Farin hingegen macht seinen Job echt gut. Inzwischen habe ich das Album viel gehört und mich an den neuen Sound der Ärzte (zumindest in einigen Stücken) gewöhnt, aber bei niedliches Liebeslied wandert der Finger schnell auf die Skip FFWD. Taste.
01.02.2008 16:44 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Lästerschwestern Lästerschwestern ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22292.gif

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das nicht gefällt mir am wenigsten!

__________________
[B]- 21.06.2001 - Berlin *15 Jahre Netto*
großes Grinsen - 3.12.2007 - Frankfurt am Main
- 23.6.2008 - Koblenz
cool
- 12.8.2008 - Bonn[/B] smile
01.02.2008 18:29 Lästerschwestern ist offline Beiträge von Lästerschwestern suchen Nehmen Sie Lästerschwestern in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"tu das nicht" seh ich nicht als richtiges lied an...
aber sonst find ich eigentlich alle gut. manchmal hat man mehr lust auf eins mal aufs andere je nach stimmung. aber das is bei mir eh immer so.

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
03.02.2008 11:03 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag "Niedliches Lieblingslied" gar nicht und mit "Heulerei" kann ich mich auch nicht anfreunden, wobei die Liveversion schon ziemlich gerockt hat .... aber auf CD is es nicht mein Ding .... ansonsten is "Jazz ist anders" einfach nur genial!

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
03.02.2008 13:55 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
So richtige Flops finde ich, hat das Album nicht. Also ich persönlich kann jedem Lied was Positives abgewinnen smile


stimm ich dir zu Augenzwinkern
03.02.2008 15:38
Banki Banki ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass album hat weder sehr positive Dinge als auch absolute Schwächen.

Es "plätschert" einfach dahin, d.h. es nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders. Irgendwie Mittelmaß.... so Einheitsbrei. Den Lieder fällt einfach etwas dynamik und richtige Abwechslung....

Da war auch meiner Meinung nach Unrockbar wesentlich besser. Es hatte zwar viele Lieder die ich nicht so dolle fand, aber auch viele Gute...
12.02.2008 19:30 Banki ist offline Beiträge von Banki suchen Nehmen Sie Banki in Ihre Freundesliste auf
äTerrorkrümelchen92ä äTerrorkrümelchen92ä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2008

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde:


-wir sind die Lustigsten
-Breit
und
-Licht am Ende des Sarges

nicht so prall irgendwie

__________________
Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!
13.02.2008 18:24 äTerrorkrümelchen92ä ist offline Beiträge von äTerrorkrümelchen92ä suchen Nehmen Sie äTerrorkrümelchen92ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie äTerrorkrümelchen92ä in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von äTerrorkrümelchen92ä anzeigen
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ausser "Nur einen Kuss" und "Niedliches Liebeslied" gibt es keinen song den ich überspringe.
Ich kann mich mit den Liedern nicht wirklich anfreunden.
Liegt vielleicht daran das ich an DÄ Liebeslieder ala 1/2 Lovesong gewohnt bin aber diese Lieder zünden einfach nicht egal wie oft ich sie höre.

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
14.02.2008 17:07 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die ewige Maitresse" und "Nur einen Kuss" finde ich am schwächsten.
Generell mag ich das Album aber.
14.02.2008 20:45 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH