das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde fast alle lieder auf jazz ist anders super. einige mad ich mehr, andere weniger.
aber das nieldiche liebeslied ist schon ein bisschen nervig...

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
28.08.2008 13:16 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
deXter91 deXter91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23147.jpg

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur einen Kuss
Perfekt
Licht am Ende des Sarges
Niedliches Liebeslied

sind für mich die Flops auf der CD
08.09.2008 21:59 deXter91 ist offline Beiträge von deXter91 suchen Nehmen Sie deXter91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deXter91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deXter91 anzeigen
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das nicht

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
20.09.2008 23:12 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
-DerArzt- -DerArzt- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur einen Kuss
Licht am Ende des Sarges
Niedliches Liebeslied

Der Rest Ist Hammer!
21.09.2008 12:29 -DerArzt- ist offline Beiträge von -DerArzt- suchen Nehmen Sie -DerArzt- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -DerArzt- in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben alle gegen das niedliche Liebeslied ich find das voll geil großes Grinsen

Meine Flops sind
-Breit
-Licht am Ende des Sarges
-Wir sind die Lustigsten

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
29.09.2008 12:00 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja tut mir leid, aber ich finde auch dass das niedliche liebeslied ein flop ist

zusammen mit "nur einen kuss" (netter text, aber ich mag die melodie nicht)
"perfekt" (klingt sehr nach bela-solo und iwie n gaaaaanz bisschen schlager mäßig)
"licht am ende des sarges" (gequält lustig)

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
08.10.2008 22:56 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LimboMessiah
"perfekt" (klingt sehr nach bela-solo und iwie n gaaaaanz bisschen schlager mäßig)

War ja wohl auch ursprünglich für Bela solo gedacht...

Zitat:
Original von LimboMessiah"licht am ende des sarges" (gequält lustig)

Auch das war wohl beabsichtigt. Der "lustige Vampir" ist ja erstmal dabei, sich mit seiner neuen Rolle zurechtzufinden, und auch noch nicht 100%ig überzeugt davon. Dass Du es so empfindest, wie Du sagst, zeigt also eigentlich sogar, dass es gelungen ist.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
10.10.2008 02:14 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönliche finde, dass Himmelblau ein bisschen daneben ist.Es ist iwie gar nicht so nach DÄ!!

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
10.10.2008 13:01 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich persönliche finde, dass Himmelblau ein bisschen daneben ist.Es ist iwie gar nicht so nach DÄ!!


Also da kann ich dri aber gar nicht zu stimmen, ich mag das Lied total gerne und finde eigentlich auch, dass es sich ziemlich nach den Ärzten anhört.

Und zu den Flops zähle ich auf jeden Fall mal das niedliche Liebeslied, einfach grauenhaft, wirklich scheußlich. Ich mag es überhaupt nicht und hab es mir auch noch fast nie ganz angehört. Dann vlt noch Wir sind die Lustigsten, wobei ich das eigentlich wirklich ganz lustig finde. großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.10.2008 17:05 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingDJ
Ich persönliche finde, dass Himmelblau ein bisschen daneben ist.Es ist iwie gar nicht so nach DÄ!!

also ich find das ehrlich gesagt auch. also ich mag himmelblau voll, aber es hört sich nicht so wirklich nach den ärzten an. also zumindest nicht nach dem, was dÄ früher gemacht haben. uhh, das muss komisch klingen, aus dem mund einer 14jährigen..großes Grinsen
aber ich glaube mit JiA haben die ärzte sowieso ein ganz neues gebiet betreten. vielleicht liegts am alter Freude aber ich find jazz ist anders nicht schlecht, ganz und gar nicht! es ist bloß völlig anders, vom textlichen und musikalischen her, als beispielsweise geräusch .

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
13.10.2008 20:12 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle haben was gegen niedliches liebeslied .. aber ich liebe es! es ist wirklich niedlich xD
am wenigstens hör ich mit licht am ende des sarges an, aber es ist nicht schlect ^^

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
14.10.2008 01:10 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii auch jemand der 14 ist^^ willkommen im Club ;-)
Aber wenn man "Niedliches Liebeslied" und "Himmelblau" mal so im Vergleich hört... dann finde ich zumindest, dass "Himmelblau" besser als "Niedliches Liebeslied" ist!(Auch wenn der Textstil mal nicht so nach DÄ ist)

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
14.10.2008 17:10 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingDJ
Uii auch jemand der 14 ist^^ willkommen im Club ;-)

naja ich hab ein bisschen geschummelt, noch bin ich dreizehn. aber man kann mich schon fast zu den 14jährigen zählen...*gg*

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
17.10.2008 20:37 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
kessy kessy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Breit " und "Tu das Nicht" sind für mich die nervigsten Lieder auf der CD.
18.10.2008 12:31 kessy ist offline Beiträge von kessy suchen Nehmen Sie kessy in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sinds "Niedliches Liebeslied" und (obwohl ichs nicht richtig "schlecht" finde) "Lied vom Scheitern"...das ist irgendwie total langweilig und ich übersprings meistens, außerdem nervts mittlerweile irgendwie.

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
18.10.2008 22:32 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Tu das nicht" finde ich den Anfang total nervig, wo er die ganze Zeit das Gleiche singt.
"Niedliches Liebeslied" mag ich auch nicht so.
Und "Wir waren die Besten" mag ich nicht. Nur die economy version ist toll xD.


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
19.10.2008 12:22 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist doch jedes neue Album in irgendeiner Weise anders. Und das heißt doch nicht schlecht.
Das Niedliche Liebeslied klingt cool ist mal entspannter und dieser Hall-Effekt macht mich echt an :D Und niedlich sowieso.
Rod muss nicht immer der Buhmann sein und wenn ihr mal an Sahnie denkt ist das schon um einiges besser ^^ Aber egal
Bei Tu das nicht gefällt mir der "hart" Teil nicht, ich fänds besser wenn der durchgehend "Bitte, tu das nicht" singen würde....

Meine Flops sind immer noch:
  • Breit (der Witz fehlt)
  • Lasse Redn (langsam nervts mich leider)
  • Licht am Ende des Sarges (Hm.)


__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
20.10.2008 13:57 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani

[*]Lasse Redn (langsam nervts mich leider)

[/list]


Stimmt. Das hab ich vergessen. Das nervt mich auch.
(Außer die economy version.Die find ich geil:D)


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 21.10.2008 15:51.

21.10.2008 15:50 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Allein", das kann ich gar nicht ab Augen rollen
- "Niedliches Liebeslied", hmm, das nervt mich irgendwie großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2008 19:34 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme GräfinDraculaK voll und ganz zu.

Ich geh sogar so weit zu sagen, dass Allein mein absolutes Ärzte-Hasslied ist!!

Naja, ich gebs auf, zu betonen wie überaus mittelmäßig ich das Album finde ;-)

__________________
Man tut halt, was man kann.
22.10.2008 01:39 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH