das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tanze mal wieder aus der Reihe, denn ich finde "Allein" toll Augenzwinkern
Als ich das zum ersten Mal gehört habe war ich total geschockt, weil ich mich darin zu 90% wieder erkenne. FU ist mir seither noch unheimlicher als er es mir sowieso schon immer war *g*.

Mein persönlicher Flop auf dem Album ist "Breit". Da hat Rod mal einen Song beigesteuert und dann ist es so ein Schwachsinn. "Die ewige Maitresse" mag ich eigentlich aber die Tatsache, dass der Text aus Belas Mund so verlogen klingt lässt das Lied dann doch wieder schlecht erscheinen. Als ob der Mann nicht auch Maitressen quer durch die Republik verstreut hätte großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


25.10.2008 16:21 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

der vorwurf an bela is hart^^
vllt. will er ja mit dem text signalisieren dass er monogam werden will ;-)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
25.10.2008 17:00 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich tanze mal wieder aus der Reihe, denn ich finde "Allein" toll Augenzwinkern
Als ich das zum ersten Mal gehört habe war ich total geschockt, weil ich mich darin zu 90% wieder erkenne. FU ist mir seither noch unheimlicher als er es mir sowieso schon immer war *g*.

Dito... hätte ich nicht besser formulieren können. smile

Warum "Niedliches Liebeslied" so unbeliebt ist, versteh ich nicht - ich mag's sogar sehr. Kann mich gut mit dem vor-Verliebtsein-debil-um-mich-herumgrins-Gefühlen identifizieren, und musikalisch hat es so einen ganz eigenen besonderen touch.
"Licht am Ende des Sarges" ist zwar vom Text her wirklich ziemlich grenzwertig (sorry Bela, ist tendenziell bemüht lustig, aber de facto eher peinlich lustig geworden und inhaltlich bisschen sehr flach. "La-la-la-la-la-la-la-la-la-la-lustiger Vampir" XD - Humor ist anders! ^^), aber die Melodie reisst's wieder raus - als economy mit "Rettet die Wale"-Text ist's grandios.

Nach wie vor absolut zum Kotzen find ich "Lasse redn": mochte es beim ersten Durchhören nicht (auch nicht beim zweiten oder dritten Augenzwinkern ), hat sich nach über einem Jahr auch nicht als Spätzünder oder so erwiesen, selbst auf Tour bin ich nicht damit warm geworden und den song als Singelauskopplung HASSE ich abgrundtief (trotz der sympathischen anti-Bild-Zeile drin). Also sowas ist mir in den vergangenen 15 Fanjahren bisher bei noch KEINEM Stück von die ärzte passiert ist! DAS muss ein Lied erstmal schaffen...
'Jazz ist anders' wäre so ein geniales Album geworden, da mir bis auf diese einzige Ausnahme wirklich rundum alle(!) anderen Stücke supergut gefallen, aber "Lasse redn" hat den Gesamteindruck getrübt - scha(n)de sowas! unglücklich
16.11.2008 19:26 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, also ich mein es gibt keine flops auf dem album, und ma ehrlich "Lied vom Scheitern" und "Breit" sind schon geil und ich finde ned, dass des sinnlose Lieder sind.
In Breit is ja die ironie, dass die Drogen verherrlicht werden.
Leute, Jazz is anders und die Ärzte halt auch

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
17.11.2008 12:17 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Kleine Lady Punk Kleine Lady Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Niedliches Liebeslied auch total lustig.. Mein Favorit ist "Und selbst der Pudding in der Kantine weiss du gehoest zu mir", da muss ich immer wieder total lachen Augenzwinkern ...

Also ich muss sagen ich finde eigentlich keins der Lieder wirklich schlecht oder nicht gelungen... Am wenigsten hoere ich aber wir waren die Lustigsten...

Muss aber sagen, dass ich finde dass Jazz ist anders ein wirklich geiles Album ist und mir auch am besten von allen gefaellt (zumindest von denen, die ich gehoert habe, weil ich leider sagen muss, dass ich nicht alle Alben kenne - bin aber auch kein Neufan *zinker*).... Aber das hat denke ich logischerweise auch viel mit persoenlichem Geschmack zu tun Augenzwinkern

__________________
Es ist egal was du bist,
Hauptsache ist - Es macht dich gluecklich!!!
21.11.2008 14:39 Kleine Lady Punk ist offline Beiträge von Kleine Lady Punk suchen Nehmen Sie Kleine Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedliches Liebeslied mochte ich von Anfang an nicht.
Allerdings finde ich im allgemeinen, dass es auf dem Album keine sehr sehr sehr guten Lieder gibt. Trotzdem hat es mich zum Fan gemacht^^
Und Lasse redn kann und will ich nicht mehr hören.
Und Belas Leistung ist so ... naja... ich hab schon bessere Bela-Lieder gehört.

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die beste: 21.11.2008 18:11.

21.11.2008 18:10 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, ich find "niedliches Liebeslied" auch total gut, des is voi der coole Song

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
26.11.2008 16:04 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Deine Freundin(wäre mir zu anstrengend) toll, und seitdem bei den liveshows daraus so ne hübsche laola wird mag ichs noch mehr :D
aber ich mag "wir sond die lustigsten" nicht....

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

26.11.2008 18:20 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
FlyingStyle
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23361.jpg

Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag "Allein" auch nicht.

Alle anderen Lieder finde ich sehr, sehr gut. Besonders Lasse Redn hat es mir angetan, da ich es mit meinem eigenen Leben assoziieren kann.
29.11.2008 10:20 FlyingStyle ist offline Beiträge von FlyingStyle suchen Nehmen Sie FlyingStyle in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe allein das lied hätte ich schreiben können...
ich mag niedliches liebeslied nicht...und junge das is am schlimmsten xD

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
30.11.2008 01:36 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass einige das Lied "Allein" deswegen nicht mögen (natürlich ohne Namen zu nennen, ich kenne Euch ja auch gar nicht persönlich), weil sie sich vielleicht "wider Willen" ein wenig darin wiederfinden. So ging es mir zumindest am Anfang. Aber wenn ich mich von dem "touchée" löse, muss ich sagen, gefällt mir das Lied ziemlich gut, gerade weil es die Situation mancher Menschen ziemlich genau beschreibt.

Probleme hatte ich anfangs auch mit "Living Hell", weil's mir trotz des offensichtlichen "tongue-in-cheek" ein wenig arrogant vorkam - hell, ich habe weder zuviel Geld noch zuviele "Fickpartner", wie Charlotte Roche es ausdrückt, und finde es ziemlich gemein, wenn jemand anders sich damit brüstet und so meinen Neid und mein Selbstmitleid auch noch schürt. Aber irgendwie habe ich mich dran gewöhnt - dieses "wir sind reich" ist nunmal so ein standing joke bei DÄ. Und von der Musik her gefällt mir das Lied sowieso.

Für richtige Flops muss ich schon auf die Bonus-Tracks zurückgreifen: "Nimm es wie ein Mann" und, auch wenn weniger floppig, "Wir sind die Lustigsten".

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
30.11.2008 05:07 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find mich in Allein wieder, aber das ist nicht das Problem. Mich nervt der langgezogene Gesang und die nichtvorhandene Melodie Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
30.11.2008 18:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIr gefällt "niedliches Liebeslied" überhaupt nicht, und "wir sind die lustigsten" und "wir waren die besten" is auch nich so mein Fall...
Farin hat mich, wie so oft, mal wieder voll überzeugt. Living Hell? Allein? Nur einen Kuss? -> Klasse...oder auch Himmelblau...aber darum gehts ja hier in dem Thread nich xD

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
04.02.2009 22:42 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tu Das Nicht nicht so den Bringer.
Die Message ist natürlich super ... (vor allem weil ich mir CD´s kauf, wenn ich die Lieder wirklich hören will und es für mich nichts schöneres gibt, als am Erscheinungstag eines Albums ins Geschäft zu gehen und mir die CD zu kaufen) ... aber das Lied find ich trotzdem nicht so super, weil es mir ein paar tu das nicht zu viel am Anfang sind.
Wirklich schlecht ist das Lied natürlich nicht.
Ich finde sowieso kein Ärzte Lied schlecht.

Allein finde ich top... Ich identifiziere mich total mit dem Song.
Der Farin ist halt der beste Songschreiber, der existiert. (meine Meinung)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 04.02.2009 23:11.

04.02.2009 23:09 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht

Der Farin ist halt der beste Songschreiber, der existiert. (meine Meinung)


Dito.

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
04.02.2009 23:18 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giu
Zitat:
Original von dunkleNacht

Der Farin ist halt der beste Songschreiber, der existiert. (meine Meinung)


Dito.

Also hier in Deutschland auf jeden Fall.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
05.02.2009 02:24 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Zitat:
Original von Giu
Zitat:
Original von dunkleNacht

Der Farin ist halt der beste Songschreiber, der existiert. (meine Meinung)


Dito.

Also hier in Deutschland auf jeden Fall.


..ganz eurer Meinung!

Also ich find Tu das nicht ist der größte Flop.
Nach ein paar mal hören zieht es sich i-wie so in die Länge find ich, und naja..also oft hör ichs nicht!
Aber mit dem Text hat Bela natürlich schon recht, wenn ich Lieder gern hör, kauf ich sie mir schon auf Cd!

__________________
Rock goes my heart <3

05.02.2009 17:37 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Licht am Ende des Sarges,
Niedliches Liebeslied,
Die ewige Maitresse

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...
17.03.2009 22:37 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich anschließen, Farin schreibt die besten Texte!!

Was mir nicht gefällt ist das Niedliche LiebesliedAugenzwinkern Breit ist auch nicht so meins und "wir sind die lustigsten" auch nicht soo...Sonst, joaAugenzwinkern Ich finde mich leider auch gewisserweise in Allein wieder, gebe es auch zu, aber es hat sich in den letzten Jahren dann doch sehr viel geändert zum Glück, finden meine Eltern zwar nicht gut, ich dafür aber umso mehr.

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
17.03.2009 23:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ick oute mich mal. Ich finde garkeinen Flop. Ja sogar die (wie ich bobachte) am meisten unbeliebten Stücke "Niedliches Liebeslied" und "Wir sind die Lustigsten" find ich einfach geil^^
25.09.2009 03:10 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH