das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Flops auf Jazz ist anders Asrael 05.01.2008 20:12
 RE: Flops auf Jazz ist anders ÄrzteFan06 06.01.2008 11:51
 RE: Flops auf Jazz ist anders Rock'n' Roll Übermensch 06.01.2008 12:44
 RE: Flops auf Jazz ist anders pzychokekz 06.01.2008 13:02
 RE: Flops auf Jazz ist anders Motherfucker 666 06.01.2008 13:12
 RE: Flops auf Jazz ist anders Rowdy 06.01.2008 14:55
 RE: Flops auf Jazz ist anders Unterhopper 06.01.2008 20:41
 RE: Flops auf Jazz ist anders verbluteter_patient 08.01.2008 01:43
 RE: Flops auf Jazz ist anders Bernd-das-Brot 08.01.2008 16:33
 RE: Flops auf Jazz ist anders Mr.Mister 08.01.2008 17:30
 RE: Flops auf Jazz ist anders Andre85 08.01.2008 20:13
 RE: Flops auf Jazz ist anders RachelGreen 08.01.2008 10:47
 RE: Flops auf Jazz ist anders Sharky647 07.01.2008 14:46
 RE: Flops auf Jazz ist anders Leah123 07.01.2008 17:04
 RE: Flops auf Jazz ist anders Küchenmeister 08.01.2008 16:27
 RE: Flops auf Jazz ist anders muchtoocrazy 08.01.2008 20:23
 RE: Flops auf Jazz ist anders unausrottbar 09.01.2008 16:13
 RE: Flops auf Jazz ist anders punxter 20.09.2010 01:07
 RE: Flops auf Jazz ist anders verbluteter_patient 09.01.2008 00:15
 RE: Flops auf Jazz ist anders Marlin 09.01.2008 19:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist tatsächlich ordentlich ot, Party Punk, aber ja, ich kenne das Album und glaube nicht dass es an "Jazz ist anders" liegt, dass da ein unterschiedliches Niveau vorliegt, sondern das wäre bei jedem Ärzte-Album so... Was den künstlerischen Anspruch angeht, kommt die beste Band der Welt in manchen Bereichen wohl auch nicht an Serj heran - was keine Schande ist, der Mann ist genial. Andererseits kann er sich in Bezug auf massenkompatible Melodien und und Stilvielfalt wohl nicht mit dä messen. Jedem das Seine! Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass Jia vor Flops wimmeln würde oder so (um auf's eigentliche Thema zurückzuführen Augenzwinkern ).

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
05.01.2008 20:12 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Album an sich find ich keinen Track schlecht. Allerdings mag ich "Wir sind die Lustigsten" nicht so gern

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
06.01.2008 11:51 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Song auf dem Album, der mir überhaupt nicht gefällt ist "Niedliches Liebeslied".
06.01.2008 12:44 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Der einzige Song auf dem Album, der mir überhaupt nicht gefällt ist "Niedliches Liebeslied".


dito ... und ja ich habs mir bis zu ende angehört ^^

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

06.01.2008 13:02 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Der einzige Song auf dem Album, der mir überhaupt nicht gefällt ist "Niedliches Liebeslied".


Genau deiner Meinung!!
Der Song passt auch irgendwie nicht zum rest des Albums find ich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.01.2008 13:12 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ''Niedliches Liebeslied'' und ''Wir sind die Lustigsten'' sind voll langweilig !!!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

06.01.2008 14:55 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde jetzt betimmt von allen Seiten angemeckert, aber:

Ich mag weder ALLEIN noch LIVING HELL.

Beides Songs mit Texten, die auch im Poesiealbum eines 13jährigen stehen könnten. Würden gut auf das Depri-Album "Am Ende der Sonne" passen, wo es mir bei den meisten Songs auch so ging.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
06.01.2008 20:41 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Ich mag weder ALLEIN noch LIVING HELL.

Beides Songs mit Texten, die auch im Poesiealbum eines 13jährigen stehen könnten.

....ja welcher DÄ-song könnte dort nicht stehen...? großes Grinsen Oft sind mir DÄ auch zu kindisch, aber manchma isses eben auch geil kindisch zu sein und dann hat man am DÄ-Hören einfach Spass.


Ware ich anfangs geradezu begeistert von "breit", gefällt mir das Lied immer weniger. Bela hat auch einige ziemlich schwache Nummern gebracht, vor allem so pseudo-moralische Texte wie beim Lied vom Scheitern kann ich überhaupt nicht leiden. "Tu das nicht" find eich von der Idee her genial, aufs Album zu nehmen, ist aber echt bissl schlecht umgesetzt worden.

Absolute Null ist aber das niedliche Liebeslied.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
08.01.2008 01:43 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Absolute Null ist aber das niedliche Liebeslied.


Ich verstehe echt nicht, was ihr alle gegen das Lied habt. Ich finde den Text cool.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.01.2008 16:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von verbluteter_patient
Absolute Null ist aber das niedliche Liebeslied.


Ich verstehe echt nicht, was ihr alle gegen das Lied habt. Ich finde den Text cool.


Ja genau unglücklich

Obwohl ich mich ja eher damit abfinden würde,wenn es "Übertriebenes Liebeslied" oder 1 1/2 Lovesong" hießen würde Zunge raus

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
08.01.2008 17:30 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von verbluteter_patient
Absolute Null ist aber das niedliche Liebeslied.


Ich verstehe echt nicht, was ihr alle gegen das Lied habt. Ich finde den Text cool.


Ja aber der Text allein macht ein Lied nicht gut. Alleine wie sich der Song anhört is schon komisch.

__________________
Life is unfair
08.01.2008 20:13 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Ich mag weder ALLEIN noch LIVING HELL.

Beides Songs mit Texten, die auch im Poesiealbum eines 13jährigen stehen könnten.


Kein Gemecker, nur Meinung Augenzwinkern :

Living Hell ist doch ironisch gemeint, also finde ich nicht dass es in so einem Poesiealbum stehen könnte smile

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
08.01.2008 10:47 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Sharky647 Sharky647 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sharky647
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds erstaunlich, dass ich der einzige bin der Wir waren die Besten und Deine Freundin (Wäre mir zu anstrengend) schlecht finde.

__________________
GEGEN NAZIS!
07.01.2008 14:46 Sharky647 ist offline E-Mail an Sharky647 senden Beiträge von Sharky647 suchen Nehmen Sie Sharky647 in Ihre Freundesliste auf
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les mal nach, deine freundin ist schon einige male aufgetaucht.

ich mag das niedliche liebeslied nicht so besonders gern

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
07.01.2008 17:04 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub manche verstehen den sinn mancher lieder auch nicht unbedingt so... die drei hams uns dieses mal nicht so ganz einfach gemacht hinter die bedeutung und die irnoie der texte zu kommen... achtet doch mal darauf und ihr werdet merken, das viele lieder doch nicht so leicht zu verstehen sind...
08.01.2008 16:27 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am absolut schrecklichsten find ich ja "Allein".
Gut, über den Text kann man streiten, Gegenstück zu "nicht allein" oder pseudomoralisch oder nicht, aber die absolut typisch 08/15-Fu-Melodie kann ich nicht ab...so absolut langweilig konstruiert wie viele seiner Songs in jüngster Zeit..Strophe Refrain Strophe...ach ich weiß nicht, ich find das Lied absolut unharmonisch...
Auch wenn es eine absolute Frechheit ist, dass ein 15jähriges Mädel sowas sagt: Ich sehne die alten wilden, lustig-poppigen Songs á la Zitroneneis oder Wilde Mädchen zurück großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 08.01.2008 20:24.

08.01.2008 20:23 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Am absolut schrecklichsten find ich ja "Allein".
Gut, über den Text kann man streiten, Gegenstück zu "nicht allein" oder pseudomoralisch oder nicht, aber die absolut typisch 08/15-Fu-Melodie kann ich nicht ab...so absolut langweilig konstruiert wie viele seiner Songs in jüngster Zeit..Strophe Refrain Strophe...ach ich weiß nicht, ich find das Lied absolut unharmonisch...


Also das nehm ich jetzt persönlich großes Grinsen

Meiner Meinung nach ist jedenfalls "Niedliches Liebeslied" das schlechteste auf Jazz ist anders. Ich hab versucht, dem Lied ne Chance zu geben, und es mir mehrmals angehört, aber es zündet einfach nicht. Textlich gibt es schon Schlimmeres, aber die Musik dazu und dieses "Shalala und Shalalu" nervt einfach nur.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

09.01.2008 16:13 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Am absolut schrecklichsten find ich ja "Allein".
Gut, über den Text kann man streiten, Gegenstück zu "nicht allein" oder pseudomoralisch oder nicht, aber die absolut typisch 08/15-Fu-Melodie kann ich nicht ab...so absolut langweilig konstruiert wie viele seiner Songs in jüngster Zeit..Strophe Refrain Strophe...ach ich weiß nicht, ich find das Lied absolut unharmonisch...


stimmt schon ein bisschen mit dem 08/15, ist halt das,was man erwartet, aber ansonsten doch ziemlich geil eigentlich

Zitat:
Original von Isola
Ich hoffe ich bücke mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass ich von jia grundsätzlich enttäuscht bin.

Es gibt eigentlich nur 5 Songs von dem Album die ich wirklich mag: Diese wären
Himmelblau
Nur einen Kuss
Living Hell
Allein
und
Vorbei ist Vorbei

alle anderen Songs find ich entweder nervend ...bsp: Deine Freundin, Lasse Reden, Heulerei..
oder einfach nur ungewohnt (von die Ärzte) langweilig ^^

Normalerweise bin ich es einfach gewohnt dass ich jedes Lied auf einem Album von dÄ mag,..hier ist das leider nicht der Fall...

Sorry, aber ich hoffe wirklich dass das nächste Album besser wird.
Ich bin wahrscheinlich auch einfach nur zu verwöhnt, von all den Schönen LP´s die und dÄ schon geschenkt haben..und dann noch die FURT LP´s die mich immer noch stärker vom Hocker reißen ^^


..wenn man halt (Punk)Rock erwartet, ist diese Platte halt nicht so der Burner, das versteh ich schon..

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 20.09.2010 01:11.

20.09.2010 01:07 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum niedlichen Liebeslied:

Naja ich erahne schon, inwiefern der Text lustig sein soll... is aber irgendwie unlustig umgesetzt. Liegt meiner Meinung nach an Rods "vortragsweise". Dass das Lied bissl oldschool gemacht ist, is ja ne coole idee, aber das ist viel zu dröhnig produziert!! Das versaut wieder alles. Dezent wie es eben damals war, würde das Lied viel besser klingen
alles in allem klingt das halt nach viel ungekonnten Anspielungen und ungekonntem Witz. meine meinung.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
09.01.2008 00:15 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaa.. für den/die schwächeren Songs muss ich vermutlich noch öfter hören..

Im Moment finde ich die Platte aus solidem Rock gemeißelt.

Und Das Bonuszeug reißts alles wieder auf gute Höhen.






:D

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
09.01.2008 19:12 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH