das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flops auf Jazz ist anders Sharky647 04.01.2008 00:03
 RE: Flops auf Jazz ist anders Bravopunk94 06.04.2008 14:13
 RE: Flops auf Jazz ist anders SweetRevenge 06.04.2008 22:59
 RE: Flops auf Jazz ist anders Bravopunk94 07.04.2008 13:45
 RE: Flops auf Jazz ist anders Belas Teddybaer 19.10.2008 12:22
 RE: Flops auf Jazz ist anders Bernd-das-Brot 04.01.2008 00:05
 RE: Flops auf Jazz ist anders Basti B. 04.01.2008 00:24
 RE: Flops auf Jazz ist anders änother dingsbums 04.01.2008 13:04
 RE: Flops auf Jazz ist anders Angeber13 12.04.2008 18:54
 RE: Flops auf Jazz ist anders Asscookie 04.01.2008 00:26
 RE: Flops auf Jazz ist anders Village people 04.03.2008 17:49
 RE: Flops auf Jazz ist anders fledermäuschen 09.03.2008 18:58
 RE: Flops auf Jazz ist anders Küchenmeister 04.01.2008 00:43
 RE: Flops auf Jazz ist anders Bernd-das-Brot 05.01.2008 00:15
 RE: Flops auf Jazz ist anders Cactus 04.01.2008 00:54
 RE: Flops auf Jazz ist anders Andre85 04.01.2008 01:45
 RE: Flops auf Jazz ist anders IchWärSoGernBelasFrau 05.01.2008 00:10
 RE: Flops auf Jazz ist anders PKA 04.01.2008 01:57
 RE: Flops auf Jazz ist anders Asrael 04.01.2008 03:56
 RE: Flops auf Jazz ist anders Rod88 04.01.2008 06:47
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharky647 Sharky647 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gibt 2:

- Wir waren die Besten
- Deine Freundin (Wäre mir zu antrengend)


Was denkt ihr? Was sind Flops?

__________________
GEGEN NAZIS!
04.01.2008 00:03 Sharky647 ist offline E-Mail an Sharky647 senden Beiträge von Sharky647 suchen Nehmen Sie Sharky647 in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlechtesten finde ich:
Heulerei
Licht am Ende des Sages
Vorbei ist Vorbei
Junge

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
06.04.2008 14:13 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

RE: Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich erst einmal stark überlegen.Aber mir fallen ein paar Lieder ein,die ich nicht so gut finde.
Da wäre zum Beispiel "Tu das nicht",welches mir vom Text her ganz gut gefällt,aber mit der Melodie kann ich mich einfach nicht anfreunden.Ich weiß wirklich nicht,warum.
Dann wäre da noch "niedliches Liebeslied".Da liegt es wohl an dem Text und an der Melodie.
Bei "Wir waren die Besten" liegt es auch an beidem,
Ich meine,wenn einem nur der Test nicht gefällt,dann kann man es ja noch "überhören" ,aber wenn man die Melodie nicht mag,dann hat das Lied bei einem persönlich keine Chance.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
06.04.2008 22:59 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das mal auch mit den Schulnoten!

1. Himmelblau 2+
2. Lied vom Scheitern 3
3. Breit 3-
4. Lasse redn 1
5. die ewige Maitresse 1-
6. Junge 4-
7. Nur einen Kuss 2
8. Perfekt 3-
9. Heulerei 5
10. Licht am Ende des Sages 5+
11. Niedliches Liebeslied 2+
12. deine Freundin 3-
13. Allein 1-
14. Tu das nicht 1
15. Living Hell 1
16. Vorbei ist Vorbei 3-

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
07.04.2008 13:45 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Flops auf Jazz ist anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Tu das nicht" finde ich den Anfang total nervig, wo er die ganze Zeit das Gleiche singt.
"Niedliches Liebeslied" mag ich auch nicht so.
Und "Wir waren die Besten" mag ich nicht. Nur die economy version ist toll xD.


__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
19.10.2008 12:22 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein eindeutiger Flop ist "Breit". Das ist sowas von schrecklich und sinnlos das Lied. Ansonsten ist das Album echt top.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.01.2008 00:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find keins s wirklich schlecht aber wir sind die lustigsten find ich jetzt net so gut aber es geht noch an sonsten find ich das album sau geil

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti B.: 04.01.2008 13:37.

04.01.2008 00:24 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Mein eindeutiger Flop ist "Breit". Das ist sowas von schrecklich und sinnlos das Lied. Ansonsten ist das Album echt top.


...
erst mecker ihr alle rum, die ärzte sind so ernst und so tiefgründig, jetzt kommt mal was sinnloses - ist auch wieder verkehrt...

...
dasselbe auch mich "lich am ende des sarges"
wäre das album früher auf eine platte, so wäre es niemandem aufgefallen, weil damals alle lieder so sinnlos sind...
´
ich glaube es ist der kontrast, das auf einer ärzte platte sinnvolle und sinnfreie lieder nebeneinander liegen, der die sinnlosen albern erscheinen lässt....
____________________________
mein flop ist der hidden track... ich mag diese art von musik nicht
|____________________________|

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
04.01.2008 13:04 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Mein eindeutiger Flop ist "Breit". Das ist sowas von schrecklich und sinnlos das Lied. Ansonsten ist das Album echt top.


SINNLOS?? Augen rollen böse Ich glaube du verstehst das lied nicht ganz..

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

12.04.2008 18:54 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Asscookie Asscookie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22019.jpg

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Bernd-das-Brot an...mir gefällt "Breit" auch am wenigsten

__________________
Die heutige Gesellschaft leidet sowohl unter einem Überfluß an Leuten als auch an einem Mangel an Menschen.
© Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
04.01.2008 00:26 Asscookie ist offline Homepage von Asscookie Beiträge von Asscookie suchen Nehmen Sie Asscookie in Ihre Freundesliste auf
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asscookie
Ich schließe mich Bernd-das-Brot an...mir gefällt "Breit" auch am wenigsten


Es gibt nur 1 Gott...& 5 Botschafter...!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
04.03.2008 17:49 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people
Zitat:
Original von Asscookie
Ich schließe mich Bernd-das-Brot an...mir gefällt "Breit" auch am wenigsten


Es gibt nur 1 Gott...& 5 Botschafter...!!!


muss ich das verstehen?

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
09.03.2008 18:58 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach gibts aufm album keinen richtigen flop... ich find alle lieder haben was gutes an sich, da is kein lied wirklich schlecht...

Bernd-das-Brot, wenn du das lied sinnlos findest, hast du wahrscheinlich den sinn net so ganz verstanden... das isn anti-drogen-song
04.01.2008 00:43 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küchenmeister
Bernd-das-Brot, wenn du das lied sinnlos findest, hast du wahrscheinlich den sinn net so ganz verstanden... das isn anti-drogen-song


Ach nee Augen rollen Mir ist schon klar, daß das ironisch sein soll, aber es kommt nicht so rüber.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.01.2008 00:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breit ist IMO ein ziemlicher Reinhörsong. Zu Beginn habe ich ihn eigentlich ziemlich oft übersprüngen, doch seit kurzem gefällt er mir richtig gut und er ist sogar unter den Top 3 Liedern des Albums für mich im Moment.

Mir gefallen im Grunde nur drei der neunzehn Songs nicht so wirklich:
-Heulerei
-Niedliches Liebeslied
-Wir sind die Lustigsten

Alle anderen höre ich doch schon recht gerne. fröhlich
04.01.2008 00:54 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedliches Liebeslied ist für mich der einzige Flop.

__________________
Life is unfair
04.01.2008 01:45 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Breit" fand ich am Anfang auch total zu Kotzen aber mittlerweile mag ichs... muss Lieder manchmal n paar mal mehr hörn, bis ich se mag...
Was ich absolut nich mag is "Niedliches Liebeslied"! Dat is ja nur geschleime.....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 05.01.2008 00:25.

05.01.2008 00:10 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Licht am Ende des Sarges" wirklich grausam. Und damit meine ich WIRKLICH grausam. Momentan ist das tatsächlich in den Top 10 meiner persönlichen Schlechtesten-Songs-der-Musikgeschichte. Einfach nur GRAUSAM.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
04.01.2008 01:57 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Ärzte-Verhältnisse richtig schlecht finde ich:

-"Lied vom Scheitern", weil es für mich eine X-beliebige Bela-Melodie mit extrem schwachem Inhalt ist
-"Perfekt", aus genau demselben Grund, nur noch schlimmer
-"Lied am Ende des Sarges", weil es einfach nur furchtbar sanft-poppig ist und ich den "Witz" kein Stück lustig finde... Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, das Lied ist eine Zumutung!

Man sieht, ich bin mit Belas Leistung auf "Jazz ist anders" wirklich unzufrieden Augenzwinkern

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
04.01.2008 03:56 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tu das nich" find ich schwach

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
04.01.2008 06:47 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH