das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Koblenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koblenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Koblenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute es gibt am 23.06.2008 KOBLENZ SPORTHALLE OBERWERTH
ein neues Konzert ,also für alle dies nocht nich gesehen haben!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
09.01.2008 17:12 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

RE: Koblenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage reicht es wenn ich karte am sonntag bestell oder söllte ich die möglichst jetzt schon betselln weil ich erst mein onkel fargen muss ob er mitfährt???

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
09.01.2008 17:51 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man schon wieder zu weit weg...können die nicht im ruhrgebiet spielen?!? traurig
09.01.2008 19:13 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

RE: Koblenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
mal ne frage reicht es wenn ich karte am sonntag bestell oder söllte ich die möglichst jetzt schon betselln weil ich erst mein onkel fargen muss ob er mitfährt???


so ich und mein cousin sind jetzt dabei koblenz wir kommen !!!!!!!!!

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
09.01.2008 19:47 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Homer1989 Homer1989 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll!!! endlich wieder eins für uns rheinland-pfälzer un dann nur 40 km von mir.... direkt ma 4 karten geordert! ich freu mich
09.01.2008 22:07 Homer1989 ist offline Beiträge von Homer1989 suchen Nehmen Sie Homer1989 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, da werde ich bestimmt dabei sein. Zur Sporthalle kann ich zu Fuß hinlaufen! Nur dumm, daß es an einem Montag ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2008 05:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Sehr geil, da werde ich bestimmt dabei sein. Zur Sporthalle kann ich zu Fuß hinlaufen! Nur dumm, daß es an einem Montag ist.


ich finds gut weil dann der erste ferientag is ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
10.01.2008 15:11 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Sehr geil, da werde ich bestimmt dabei sein. Zur Sporthalle kann ich zu Fuß hinlaufen! Nur dumm, daß es an einem Montag ist.


ich finds gut weil dann der erste ferientag is ^^


Je nachdem, ich wohn in Bonn und werde auch nach Koblenz fahren und für mich ist das leider der Vorvorletzte Schultag. Aber egal, immerhin ein Ärztekonzert einigermaßen in meiner Nähe. Ich fordere jetzt übrigens ein Konzert bei mir in Bad Godesberg, wenn die schon in Koblenz spielen! großes Grinsen
10.01.2008 17:00
Ryback
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zu schön um wahr zu sein. dä spielen quasi direkt bei mir vor der Haustür
Der Tag heute (habs heute erst erfahren weil mein I-net nicht funktioniert hat) ist für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
Karte natürlich direkt bestellt.

Tip für leute von außerhalb: Nach möglichkeit nicht mit dem Auto anreisen. Parkplatz ist nur sehr begrenzt und nach Veranstaltungen totales Verkehrschaos vorprogrammiert.
11.01.2008 16:04 Ryback ist offline Beiträge von Ryback suchen Nehmen Sie Ryback in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryback
Tip für leute von außerhalb: Nach möglichkeit nicht mit dem Auto anreisen. Parkplatz ist nur sehr begrenzt und nach Veranstaltungen totales Verkehrschaos vorprogrammiert.


Oder einen der Park-und-ride-Parkplätze anfahren. Laut www.sporthalle-oberwerth.de wird es einen kostenlosen Shuttle-Service geben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.01.2008 16:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut. Tickets werd ich gleich bestellen. smile

Ist direk mir um die Ecke, da muss ich natürlich mit...



edit: arg, ein paar stunden zulange gezögert und schon gibts keine karten mehr... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 12.01.2008 17:57.

11.01.2008 17:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DFmdM DFmdM ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20539.jpg

Dabei seit: 03.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt gerade erst gesehen und keine karten mehr ahh

kennt irgendjemand nen online shop wo die karten noch gibt? nichtma bei ebay gibts die^^
12.01.2008 13:06 DFmdM ist offline Beiträge von DFmdM suchen Nehmen Sie DFmdM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DFmdM in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gleiche problem. heute erst gelesen, so ne scheiße! hilfe! unglücklich traurig

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.01.2008 13:59 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch keine Karte (Ich bin nicht wirklich davon ausgegangen, dass die SO schnell weg sind o.O), ich werde morgen allerdings mal sämtliche Vorverkaufsstellen in Bonn aufsuchen. Ich werde, falls es noch welche gibt, einfach 2 Karten mehr kaufen, wer Interesse hat schickt mir einfach eine PN, ich sag euch dann morgen oder übermorgen Bescheid ob ich Karten bekommen hab.

Wobei ich das wirklich seltsam finde, dass es keine Tickets mehr gibt! Ich finde auch keinen Onlineshop, bei dem überhaupt das Koblenzkonzert angezeigt wird!
14.01.2008 13:50
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die kleinste halle der Tour (5000), es war schon klar, dass die bude in windeseile voll wird...einfach immer mal wieder im opm shop vorbeischaun, die bekommen ja manchmal restkarten
14.01.2008 14:20 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte grade ein sehr interessantes Gespräch mit einer Dame von der Tickethotline Bonn und die meinte, dass das Konzert gar nicht im System aufgeführt wäre, und es gar nicht sein könnte, dass mir andere Tickethotlines das Konzert als ausverkauft nennen würden. Ich komm mir ja jetzt grade etwas verarscht vor: entweder wird mir gesagt, dass es das Konzert gar nicht gibt oder dass es ausverkauft ist Augen rollen großes Grinsen
Jedenfalls recherchiert die gute Frau jetzt und ruft mich gleich zurück (Ich editier dann den Post)

Edit: So, mir wurde gesagt, ich solle es auf der Hompage der Veranstaltungshalle versuchen und da wurde einem per Bandansage mitgeteilt, dass man die Karten bei der Rheinischen Zeitung kaufen soll und die sind ausverkauft. Und jetzt hab ich unglaublich schlechte Laune Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 14.01.2008 15:29.

14.01.2008 15:03
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Glück, daß die mir bei der Rhein-Zeitung heute noch welche hinterlegen konnten. Muß ich nurnoch abholen gleich.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.01.2008 15:04 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
killergurke killergurke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22188.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mein auch grade noch heute morgen bei der Rhein- Zeitung hinterlegen lassen!
Die ham dort zu mir gesagt dass das die letzten beiden wären...
ich bin soo happy dass das noch geklappt hat!!!
*freu*
14.01.2008 15:17 killergurke ist offline Beiträge von killergurke suchen Nehmen Sie killergurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killergurke in Ihre Kontaktliste ein
Nice guy Eddie Nice guy Eddie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22016.gif

Dabei seit: 18.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon am überlegen aber brauch meine Kohle auch noch für andre Sachen hab mich im November schon für DÄ in die Pfalz begeben^^
und jetzt kommt ja noch Saarbrücken freu mich lieber da drauf

__________________
26.06.04 Die Ärzte - Unrockstar - Losheim
18.06.05 Farin Urlaub Racing Team - Sonnenblumen of death - Trier
31.12.06 Die Ärzte - Ärzte statt Böller - Köln
14.11.07 Die Ärzte - Es wird eng - Trier
15.12.07 Die Ärzte - Es wird eng - Mannheim
14.01.2008 15:32 Nice guy Eddie ist offline Beiträge von Nice guy Eddie suchen Nehmen Sie Nice guy Eddie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nice guy Eddie in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von SaraMudo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm aber ich beneid euch schon dass ihr dä in so ner kleinen Halle genießen könnt^^

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
14.01.2008 16:43 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Koblenz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH