das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Koblenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koblenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stenz stenz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tickets sind da!
sehen sehr schick aus...
ich sage nur der himmel ist BLAU^^
18.01.2008 18:43 stenz ist offline Beiträge von stenz suchen Nehmen Sie stenz in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch...sehr schön!

smile

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
19.01.2008 11:42 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt total entäuscht!

Freitag letzter Woche bekam ich die Nachricht, daß in der RZ das Konzert der Ärzte in Koblenz angekündigt sei. Samstag wollte ich mir Karten kaufen - ausverkauft! Und ich verwette mein altes Hinterteil darauf, daß es zugehen wird, wie in FFM im November: Da stehen Typen vor der Halle, die die Karten vom Abreißblock verkaufen für horrendes Geld! Da könnte ich retrograd meine postbrandiale Freßnarkose bekämpfen! Ich bin derart sauer, das kann sich keiner vorstellen!

Und nein, ich werde diesen schmierigen [hier-bitte-Lieblingsschimpfwort-einsetzen] keine dieser Karten abkaufen und hoffe, daß alle Fans es mir gleich tun, um diesen Leuten ihr widerliches Geschäft gründlichst zu vermiesen! Natürlich könnte ich das Geld aufbringen und im Grunde wäre es mir die Sache sogar wert, aber wenn niemand mehr solche Karten kauft, werden diese Typen von allein aufhören - Angebot und Nachfrage - ganz einfach. Also werde ich mir für den Abend eben was anderes vornehmen müssen........

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

19.01.2008 12:03 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vinchristin: in Bezug auf professionelle Schwarzhändler hast du natürlich Recht.
Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass es trotzdem noch möglich sein wird, zum Originalpreis an Tickets zu kommen, da es immer wieder faire Fans gibt, denen jemand abspringt (oder die selber nicht können) und die Dinger dann zum Einkaufspreis abgeben oder gegen andere Tickets vertauschen.
Also nicht gleich verzweifeln und fleißig in die Ticketbörsen hier und in anderen Foren schauen. Augenzwinkern

Ja, es kann sogar sein, dass ich selbst noch ein Ticket übrig habe - das stellt sich die Tage raus Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.01.2008 13:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Ja, es kann sogar sein, dass ich selbst noch ein Ticket übrig habe - das stellt sich die Tage raus Augenzwinkern



Wenn ja, wäre ich die letzte, die nein sagt! Augenzwinkern

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

20.01.2008 06:05 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls muß ich mich als "Arzt der Stunde" anbieten... Augenzwinkern

Das wäre es doch: Der "Ärzte-Support" für "fitte Ärzte on stage"! großes Grinsen

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

20.01.2008 12:48 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinchristin
Notfalls muß ich mich als "Arzt der Stunde" anbieten... Augenzwinkern

Das wäre es doch: Der "Ärzte-Support" für "fitte Ärzte on stage"! großes Grinsen


Muß man das jetzt verstehen verwirrt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.01.2008 13:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Muß man das jetzt verstehen ?



Äh? Wo ist das Problem, das zu verstehen? Ist doch wörtlich gemeint! Augenzwinkern


Wäre ja nicht das erste Konzert, wo ich arbeite... großes Grinsen
Keine Karte => San-Dienst!

(aber Karte und abrocken fände ich dann schon besser... Augenzwinkern )

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

20.01.2008 13:32 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, sag doch, daß du im Sanitätsdienst tätig bist Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.01.2008 14:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind endlich mal meine Karten gekommen!!! juhuuu

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
21.01.2008 12:15 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten waren schon einen Tag nach der Bestellung da. Ich war sehr überrascht, aber mir solls recht sein.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.01.2008 16:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Puhschy


Dabei seit: 22.01.2008

Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich total auf Koblenz praktisch vor meiner Haustür und das an meinem Geburtstag besser kanns nicht kommen !!!! Ich war schon in Köln hoffe mal in Koblenz wird es mindesten genauso geil !!
22.01.2008 11:13 Puhschy ist offline Beiträge von Puhschy suchen Nehmen Sie Puhschy in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut http://www.opm-shop.com/shop.dieaerzte.d...2017bb1c5d/n.7/ ist Koblenz jetzt ausverkauft. Und meine Karte liegt bei mir im Schreibtisch

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.01.2008 22:47 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine karten sind ima bilderrahmen ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
23.01.2008 14:38 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Bademeisterin1403 Bademeisterin1403 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22247.jpg

Dabei seit: 21.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen
ehmm is dat in ner kleenen halle bessa als große??? (dumme frage aber dat is mein erstes Dä konzert! *freu*)

__________________
Bela!!!! i love you x]
24.01.2008 14:58 Bademeisterin1403 ist offline Beiträge von Bademeisterin1403 suchen Nehmen Sie Bademeisterin1403 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bademeisterin1403 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bademeisterin1403: nix YIM-Name von Bademeisterin1403: nix MSN Passport-Profil von Bademeisterin1403 anzeigen
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bademeisterin1403
hallöchen
ehmm is dat in ner kleenen halle bessa als große??? (dumme frage aber dat is mein erstes Dä konzert! *freu*)


Ich find in ner kleinen Halle besser weil man dann egal wo ma steht eigendlich relativ nah an DÄ dran is aber in ner großen Halle ist meist mehr los und mehr Stimmung

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
24.01.2008 15:44 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
Zitat:
Original von Bademeisterin1403
hallöchen
ehmm is dat in ner kleenen halle bessa als große??? (dumme frage aber dat is mein erstes Dä konzert! *freu*)


Ich find in ner kleinen Halle besser weil man dann egal wo ma steht eigendlich relativ nah an DÄ dran is aber in ner großen Halle ist meist mehr los und mehr Stimmung


Das widerspricht meiner Erfahrung. In kleineren Hallen geht meistens eine sehr viel heftigere Party ab, gerade weil man eben nicht so weit weg ist und es ist alles irgendwie "intimer".

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.01.2008 17:47 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Dzaka


Dabei seit: 11.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche unbedingt noch ein Ticket für Koblenz. Wer noch eins übrig hat, bitte melden.
25.01.2008 18:40 Dzaka ist offline Beiträge von Dzaka suchen Nehmen Sie Dzaka in Ihre Freundesliste auf
Chaoskindx3


Dabei seit: 25.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt es echt an, dass mir erst am Dienstag (22.01.0cool Bescheid gegeben wurde, dass die überhaupt in der Nähe spielen! Koblenz ist 10 KM weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn die Koblenz das Kaff gesehen haben, kommen die nie wieder :'-(!!! Ich war noch nie aufm Konzi von denen *heul* und allgemein auf keinem *nochmehrheul*! Also wer eine Karte für mich hat bitte melden: 281-932-123 (Icq)

Thx
25.01.2008 20:15 Chaoskindx3 ist offline Beiträge von Chaoskindx3 suchen Nehmen Sie Chaoskindx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaoskindx3 in Ihre Kontaktliste ein
Ryback
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so en Kaff ist unseren schöne Stadt nun auch nicht...

Klein aber fein smile
26.01.2008 23:26 Ryback ist offline Beiträge von Ryback suchen Nehmen Sie Ryback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Koblenz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH