das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Koblenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koblenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande das Konzert schon ziemlich gut, nur wie Ärztin bereits sagte, war das Publikum etwas stehfreudig, mitgesungen wurde eh nur bei den "Chartstürmern", was ich dann schon schade fand.
Mein Highlight war 'Lady', wo Rod das heftige Verlangen nach Nordic Walking verspürte großes Grinsen
Die Shuttlebusse haben ja auch ganz klasse funktioniert.. Wir sind zum Bahnhof gelaufen und haben in der Zeit nicht einen Bus gesehen.. naja


Edit:
Seit wann zählt die Spielzeit der Vorband zur Spielzeit der Hauptband?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 24.06.2008 11:04.

24.06.2008 11:03
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Die Shuttlebusse haben ja auch ganz klasse funktioniert.. Wir sind zum Bahnhof gelaufen und haben in der Zeit nicht einen Bus gesehen.. naja


Das könnte eventuell daran liegen, daß die Busse eine andere Strecke gefahren sind. Wenn man raus kam und ist den P+R-Schildern gefolgt (links unter Bahnunterführung durch) standen da jede Menge Busse bereit.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.06.2008 11:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
also bei mir sind 21 Uhr bis 0:30 3 1/2 Stunden Augenzwinkern


Ich habe aber die Vorband nicht mitgezählt Augenzwinkern
Von denen hab ich nicht viel gehalten. Weiß nicht. Waren nicht schlecht - aber war nichts so wirklich mein Fall gestern.
24.06.2008 12:04 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
also bei mir sind 21 Uhr bis 0:30 3 1/2 Stunden Augenzwinkern


Ich habe aber die Vorband nicht mitgezählt Augenzwinkern
Von denen hab ich nicht viel gehalten. Weiß nicht. Waren nicht schlecht - aber war nichts so wirklich mein Fall gestern.


Die Ärzte haben aber erst um 22 Uhr angefangen. Wenigstens zur abwechslug pünktlich Augenzwinkern

Ich fand es einfach super! Das Gedrücke war nicht so schlimm wie bei anderen Konzerten, deswegen konnte man vorne auch stehen ohne erdrückt zu werden.
Und die Vorband hat ziemlich Stimmung gemacht, fand ich smile

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
24.06.2008 12:12 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich werd' ohnmächtig!"
"Bitte niiicht!" großes Grinsen

Super Konzert! Es war heiß, es war eng, es war leut, es war toll!!

Gruß an die 1. Reihe vor Farin: die Lahnsteinerin und die 2 netten Jungs daneben! *gg*
24.06.2008 12:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Vorband richtig geil. Genau nach meinem Geschmack. Ich liebe Ska sowieso. Aber sie waren nicht so gut wie 2004 La Vela Puerca.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.06.2008 12:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
"ich werd' ohnmächtig!"
"Bitte niiicht!" großes Grinsen

Super Konzert! Es war heiß, es war eng, es war leut, es war toll!!

Gruß an die 1. Reihe vor Farin: die Lahnsteinerin und die 2 netten Jungs daneben! *gg*


pah und mich (direkt neben der lahnsteinerin), die irre mit dem frosch grüßte nich? Zunge raus großes Grinsen

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
24.06.2008 14:58 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
carinchen984 carinchen984 ist weiblich


Dabei seit: 11.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands von der menge der leute sehr angenehm im vergleich zu mannheim, da wars wirklich eng.

ich weiß bilder durften nicht gemacht werden, wo sich ja eh kaum einer dran gestört hat ;-) , hat wer welche, die ich mir ansehen könnte?
hatte mein handy leider nicht dabei, sodass ich noch nicht mal paar schnappschüsse machen konnte.
24.06.2008 17:07 carinchen984 ist offline Beiträge von carinchen984 suchen Nehmen Sie carinchen984 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RachelGreen
Die Ärzte haben aber erst um 22 Uhr angefangen.


Äh. Ich weiß. Und 22:00-0:30 sind 2 1/2 Stunden - sagte ich doch großes Grinsen

Die "Ich werd ohnmächtig"-Einlage war echt geil. Allerdings waren wir Frauen einen Ticken zu leise:D
24.06.2008 17:41 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands hammer!
gut, sie hätten ruhig was länger spielen können, wo wir schon so lange warten mussten.
panteon rococo fand ich sehr geil! wie die abgingen!

und ich fands allgemein sehr angenehm, wir hatten richtig viel platz, konnten tanzen und alles.also im dezember in frankfurt letztes jahr war das richtig schlimm, wie eng es da war.

die setlist hatte schon einige schmuckstücke zu bieten, ich hätte mir noch en paar adnere lieder gewünscht, aber naja, das ist ja immer so...

also alles in allem : geil!!

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
24.06.2008 20:00 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's auch sau geil - aber PLATZ????
Vor Rod ging in den ersten 5 reihen gar nix!!!! Es war so eng, ich hab überhaupt keine Luft gekriegt, alle haben nur gedrückt und dann musste ich bei "Rettet die Wale" rausgezogen werden!!!! Die Malteser waren aber super nett, konnte schon bald wieder rein - nur nicht mehr so weit nach vorne :-(

"Ich werd Ohnmächtig" ;-)
"Bitte nicht!"

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

24.06.2008 20:14 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingogirly
Vor Rod ging in den ersten 5 reihen gar nix!!!!


So weit vorne ist es immer eng Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.06.2008 20:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von bingogirly
Vor Rod ging in den ersten 5 reihen gar nix!!!!


So weit vorne ist es immer eng Augenzwinkern


Oder definitionssache Augenzwinkern denn meiner meinung nach ging es in den ersten 5 reihen vor bela und farin vom platz her, daher ansichtssache.
Aber dass es nicht so schlimm war wie in frankfurt im dezember, da werden mir bestimmt viele zustimmen

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
24.06.2008 21:47 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach meiner Uhr haben die um kurz vor 10 angefangen und um 0:45 UHr aufgehört. Also fast 3 Stunden.

Ich fands jedenfalls absolut klasse. Besser als Mannheim letztes Jahr.

Rods Spermadurst lol

__________________
Life is unfair

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre85: 24.06.2008 22:51.

24.06.2008 22:49 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde direkt beim Einlass von einige Kiddies umgerannt und bin dann erstmal die Treppe zu Halle runtergefallen. Das Konzert hab ich mir dann von der Tribüne angucken müssen, weil meine Fuß schon dick und blau geworden ist. Bänderdehnung und 2 Wochen Krücken. Tolles Konzert. -.-

Aber gut gesehen hab ich, denn von da oben konnte man wunderbar über die Leute auf die Bühne gucken. Auch mal was neues, im Normalfall seh ich bei Konzerten relativ wenige von der Band. Und von oben sahs eigentlich garnicht danach aus, als wäre das Publikum ziemlich stehfreundig.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.06.2008 11:52 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Und von oben sahs eigentlich garnicht danach aus, als wäre das Publikum ziemlich stehfreundig.


Das war es auch nicht, zumindest nicht da wo ich war. Ich stand plötzlich unfreiwillig am Rand von einer Wall of Death und wurde natürlich von so ein paar Trotteln voll über den Haufen gerannt Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.06.2008 17:07 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas spät, aber besser spät als nie: Ich fand, dass es ein richtig geiles Konzert war.
Publikum war ok, die Ärzte waren super. Wie das Niveau am Ende des Konzertes schlagartig wieder sank ... klasse großes Grinsen Toll fand ich auch "Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)" und "Lady" ... konnte es zuerst gar nicht fassen, dass sie die Songs tatsächlich spielen. Große Klasse smile
Von der Luft her gings eigentlich. Ich fands nicht so schlimm, auch wenn es in der 1. Reihe teilweise ums Überleben ging, das war aber eher wegen der Enge.
Ich hab einmal mehr gemerkt, wie sehr ich diese Band liebe. War wirklich ein tolles Konzert fröhlich

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 26.06.2008 21:24.

26.06.2008 21:23 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und die 30jährige, die in Wirklichkeit 16 war Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.06.2008 17:36 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwesend großes Grinsen
Er hätte mein wahres Alter garnicht wissen wollen muhaha.

(Ja....obwohl 30 aus seiner Sicht auch sehr sehr Jung ist)

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
27.06.2008 17:53 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja hat ma einer ne setliste von koblenzsmile ?

__________________
Das Leben ist schön : ) <3
27.06.2008 21:37 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Koblenz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH