das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Koblenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koblenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
hmm aber ich beneid euch schon dass ihr dä in so ner kleinen Halle genießen könnt^^


ja is eigendlich voll gut weil egal wo du stehst du bist den voll nah ^^ in so ner kleinen halle

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
14.01.2008 16:47 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich wohne jetzt seit 2 1/2 Jahren in Koblenz und werde das erste Mal in der Sporthalle sein. 5000 Leute ist ja echt nicht viel.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.01.2008 17:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da!!!

Am Mittwoch als et bekanntgegeben wurde gesehn un natürlich direkt bestellt!!!

fröhlich fröhlich fröhlich

Freu mich schon soooo! Nur 5000 Leute hihi...

Ich hab da ja schon Ferien un kann schön früh hinfahrn *g*...ich wohn im Kreis Altenkirchen / Gebhardshain.

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
14.01.2008 18:10 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Jo, ich wohne jetzt seit 2 1/2 Jahren in Koblenz und werde das erste Mal in der Sporthalle sein. 5000 Leute ist ja echt nicht viel.



ist schön da. war schon auf einigen Konzerten dort und selbst von den hintersten Plätzen sieht man noch ziemlich gut, weils halt recht klein ist.

Und ich ärger mich grad tot. Nächstes überzieh ich einfach mein Konto und überweise nicht noch schnell Geld und bestellt dann. Bzw. nicht weils ausverkauft ist.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.01.2008 20:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geisterhaus smile
Ich hab da ja schon Ferien un kann schön früh hinfahrn *g*...ich wohn im Kreis Altenkirchen / Gebhardshain.


lol ich wohn auch in AK also in 57555 brachbach lol ^^
juhuuu freu mich schon voll auf das konzert , und wann sollt ich ungefähr da sein um einen platz zubekommen ganz vorne???

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti B.: 15.01.2008 11:08.

15.01.2008 11:06 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
Zitat:
Original von Geisterhaus smile
Ich hab da ja schon Ferien un kann schön früh hinfahrn *g*...ich wohn im Kreis Altenkirchen / Gebhardshain.


lol ich wohn auch in AK also in 57555 brachbach lol ^^
juhuuu freu mich schon voll auf das konzert , und wann sollt ich ungefähr da sein um einen platz zubekommen ganz vorne???


Spätestens dann wenn Einlaß ist würde ich sagen. Aber ich habe es auch in ähnlich großen Hallen geschafft mich ganz nach vorne zu kämpfen, wenn ich zu spät war.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.01.2008 11:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch noch welche bei der rz besorgen können... echt glück gehabt, aber bei den armen leuten hat am montag wirklich ununterbrochen das telefon geklingelt und die haben extra den lehrling ausm urlaub geholt, nur um dä-karten zu verkaufen... hihi.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

16.01.2008 11:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch aufgefallen. Als ich sie abgfeholt habe hat bestimmt 3-4 Mal das Telefon deswegen geklingelt.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.01.2008 12:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll froh das ich da hin darf!!!
ich fahr ja mim basti b.^^
ich habe mal ne frage sind bei euch schon die karten da?

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
16.01.2008 12:23 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens grade Restkarten bei der RZ, im Internet kann man max. 4 bestellen und telefonisch so viel man mag. Jetzt muss ich nur noch nach Koblenz fahren und die abholen großes Grinsen fröhlich fröhlich

Edit: Die Karten muss man doch in der August-Horch-Str. 28 in 56070 Koblenz abholen, oder? Das ist jetzt grad die einzige Adresse, die ich so finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 16.01.2008 12:58.

16.01.2008 12:34
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Edit: Die Karten muss man doch in der August-Horch-Str. 28 in 56070 Koblenz abholen, oder? Das ist jetzt grad die einzige Adresse, die ich so finde.


Ja, genau. Da ist ein riesiges Verwaltungsgebäude von der Rhein-Zeitung und der Ticket-Shop ist im Erdgeschoß direkt rechts hinter dem Eingang.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.01.2008 13:01 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb(...)
ich habe mal ne frage sind bei euch schon die karten da?


Nee...

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^
16.01.2008 14:37 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo. ich hab jetzt Karten bestellt. Zwar musste ich mein Konto überziehen. aber nochmal warte ich nicht. Nochmal vielen Dank an Stulleee für den Hinweis smile

wenn ich die im Internet bestellte, bekomm ich die doch zugeschickt oder!?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.01.2008 14:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: juchuu <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahniefrissthundekot
das konzert in koblenz wird mein erstes die ärzte konzert sein fröhlich ich denk mal wird echt mal spiiiiitze *freu* habe aber trotzdem extremst respekt vor der Pogo-masse xD bin nämlich nicht gerade die
größe (1.53) xD aber ich find's cool das es "nur" 5.000 Leutchen sind ^^


Soviel ich weiß gibt es auf den Rängen auch Sitzplätze, wenn's zu extrem wird...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.01.2008 15:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: juchuu <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nicht direkt Sitzplätze sondern eine Art große Stufen, auf denen man nach belieben sitzen oder stehen kann. Dadurch, dass die Halle relativ klein ist, sieht man auch auf den Stufen noch ziemlich gut. Bei letzten Mal, als ich während eines Konzert auf den Stufen stand, war ich 8 und hab wunderbar gesehen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.01.2008 15:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Geisterhaus :) Geisterhaus :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20695.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich grad im RZ-Shop war, stand da jetz auch ausverkauft

Augenzwinkern

Naja, bin mal gespannt, wann meine von OPM kommen werden...im Juni brauchten die 2 Wochen

__________________
22.11.2007

Köln - Kölnarena

Auf der scheiß Tribüne! fröhlich

--> 23.06.2008 Koblenz - Stehplatz! smile ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geisterhaus :): 16.01.2008 17:07.

16.01.2008 17:06 Geisterhaus :) ist offline Homepage von Geisterhaus :) Beiträge von Geisterhaus :) suchen Nehmen Sie Geisterhaus :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus :) in Ihre Kontaktliste ein
RachelGreen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22569.jpg

Dabei seit: 14.02.2007

RE: juchuu <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Es gibt nicht direkt Sitzplätze sondern eine Art große Stufen, auf denen man nach belieben sitzen oder stehen kann.


Bist du dir sicher, dass die Stufen bei jedem Konzert "ausgefahren" werden? Ich meine stehen darauf wäre bei einem Konzert dieser Art gefährlich und ohne Stufen ist mehr Platz...

__________________
Das ist nicht mein Tag, Monat oder Jahr ... Leben
17.01.2008 13:57 RachelGreen ist offline Beiträge von RachelGreen suchen Nehmen Sie RachelGreen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, daß auf diesen Stufen wohl nur die Leute sind, die keinen Bock auf Pogo haben. Deswegen dürfte es wohl auch nicht gefährlich sein, würde ich sagen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.01.2008 14:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: juchuu <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RachelGreen
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Es gibt nicht direkt Sitzplätze sondern eine Art große Stufen, auf denen man nach belieben sitzen oder stehen kann.


Bist du dir sicher, dass die Stufen bei jedem Konzert "ausgefahren" werden? Ich meine stehen darauf wäre bei einem Konzert dieser Art gefährlich und ohne Stufen ist mehr Platz...



also bei allen Konzerten auf denen ich bisher war, waren die Stufen da. Allerdings waren diese Konzerte alle nicht soooo extrem, von daher weiß ichs nicht genau. Aber ich denke schon, zumindest um den Leuten eine Möglichkeite zu bieten, wohin sie gehen können, wenn sie nicht in die Menge wollen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.01.2008 15:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sVant sVant ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,


ich werde auch auf dem konzert sein... endlich mal eins in meiner nähe... aber weiß einer wie das mit einem Sonderzugplan aussieht? weil die meisten regionalbahnen fahren da nur bis 23 uhr und ich glaube nicht das wir da schaffen..

Und lust mit dem auto zu fahren habe ich auch nicht weil es da so wenig parkplätze gibt.

gruß sVant

__________________
31.12.2006 KÖLN
14.12.2007 Mannheim
23.06.2008 Koblenz!!
17.01.2008 16:04 sVant ist offline Beiträge von sVant suchen Nehmen Sie sVant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sVant in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Koblenz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH