das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Neues Buch Starportrait Farin Urlaub, Bela B, Rodrigo Gonzales » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Buch Starportrait Farin Urlaub, Bela B, Rodrigo Gonzales
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man auf amazon.de "starprtrait die ärzte" eingibt, dann kommt ein Taschen´buch mit dem Namen:
"DIE ÄRZTE. Auf den Spuren der Kult-Band zwischen Charts und Provokation" , das aber ziemlich schlechte bewertungen hat; wegen etlichen falschen informationen etc.,
übrigens ist das buch von 2001, also nix mit es wird eng-tour

gleich darunter erscheinen 2 Starportraits von Tokio hotel Augen rollen

ich weiß nicht voher du die info von dem buch hast, ich hab jedenfalls nix dazu gefunden ....

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

03.03.2008 22:06 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeber13
also wenn man auf amazon.de "starprtrait die ärzte" eingibt, dann kommt ein Taschen´buch mit dem Namen:
"DIE ÄRZTE. Auf den Spuren der Kult-Band zwischen Charts und Provokation" , das aber ziemlich schlechte bewertungen hat; wegen etlichen falschen informationen etc.,
übrigens ist das buch von 2001, also nix mit es wird eng-tour

gleich darunter erscheinen 2 Starportraits von Tokio hotel Augen rollen

ich weiß nicht voher du die info von dem buch hast, ich hab jedenfalls nix dazu gefunden ....


Das Buch von dem du redest ist nicht das von dem hier im Thread gesprochen wird Augenzwinkern
04.03.2008 12:59 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ..
aber ich hab nix zu dem buch gefunden über das hier gesprochen wurde....

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

04.03.2008 14:59 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

RE: Neues Buch Starportrait Farin Urlaub, Bela B, Rodrigo Gonzales Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst doch ganz genau das die ärzte die menschen (und die tiere auch) gerne ver .... naja .... äppeln

das mit tokio hotel find ich eine klasse lösung ^^ es sollte denk ich mal geheim gehalten weren und amazon hat mal wieder etwas vorgegriffen ...

ich denke mal das es nicht rauskommt aber die bestellung zu stornieren ist keine gute lösung, weil du wirst nie was von tokio hotel bekommen zumindest da nicht.

außerdem ist es nicht so schlimm weil 2 wochen umtauschrecht Augenzwinkern

also bestellen und wenns nicht rauskommt wirst auch nichts bezahlen müssen

und außerdem guggt mal auf das erscheinungsdatum Augenzwinkern :::::


Produktinformation

Broschiert: 64 Seiten
Verlag: Heel ( Mai 2008 )
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3898809331
ISBN-13: 978-3898809337
Amazon.de Verkaufsrang: #49.552 in Bücher (Die Bestseller Bücher)

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von describeme: 13.03.2008 11:58.

13.03.2008 11:41 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also mai 2008 ist vorbeiiii...und wo isses nun? he?
oder doch nur verarsche??

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

15.06.2008 18:24 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn man nix über das Buch findet, ist ja klar das es gecancelt wurde.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.06.2008 19:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Neues Buch Starportrait Farin Urlaub, Bela B, Rodrigo Gonzales


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH