das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » band anzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen band anzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vandi vandi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

band anzahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele bands darf man haben...ich hab gerade einen austritt hinter mir und widme mich nur noch eienr wirklich

__________________
rod go

VANDI und LITTLE PUNK 666...
(band-hp)
www.stricelli.piczo.com
geht darauf
16.01.2008 20:44 vandi ist offline Homepage von vandi Beiträge von vandi suchen Nehmen Sie vandi in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komische frage, eigentlich soviel wie man will oder?
aber könnte mit proben eng werden

aber meiner meinung nach sollte man sich auf eine band konzentrieren und da seine ganze kreativität und ideen einbrigen.

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
16.01.2008 20:57 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel momentan in 3 bands, und das klappt eigentlich auch ganz gut.
aber das ist deine entscheidung, du kannst in 10 bands spielen, musst dann aber gucken dass du genug zeit findest, oder auch in einer, wobei ich da auch Rod88 zustimmen muss, das ist echt besser wenn man sich auf eine voll und ganz konzentriert.
wenns dir spaß macht dann spiel in so vielen wie du willst!

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!
17.01.2008 20:58 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp ist da auch, mal alles mögliche ausprobieren... wenn man merkt, dass es nicht hinhaut kann man immer noch wo aussteigen (auch wenn man dann gefahr läuft, andere leute zu enttäuschen)
bei mir sinds momentan sogar 4 sachen... eins davon ist aber eine schul-bigband, zu der ich seit ich mein abi hab im schnitt nur noch jede dritte probe besuche...
die anderen drei sachen sind sehr unterschiedlich... nicht jede dieser bands probt völlig regelmäßig einmal in der woche, sonst würde es auch bei mir gelegentlich eng werden, und manchmal wirds das auch so, wenn auftritte nah beieinander liegen.

und ich sag mal so (2 hypothetische beispiele): wenn ich in einer semiprofi-coverband wäre, die jedes wochenende 2 gigs hat, oder in einer eigenen band, wo man sich richtig reinhängt (und ich meine RICHTIG: plattenvertragambitionen, tourneen etc.), dann wäre es schon besser sich nur auf eins zu konzentrieren.

aber solange man die sachen mehr um des spaßes willen betreibt, genug zeit findet, für alles zu üben,sich die auftritte nicht gegenseitig überschneiden und - am wichtigsten - man an allen bands spaß hat, gibt es nix, was dagegen spricht, sich 2, 3 bands nebeneinander zu "halten". Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 17.01.2008 21:15.

17.01.2008 21:12 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » band anzahl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH