das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Musical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho!
was haltet ihr eigentlich so von musicals und was für welche habt ihr schon gesehen?
also ich find besonders die musik ziemlich geil hab auch einige musicals cds im regal stehen..
und hab mir angeschaut:glöckner von notre dame,in berlin
könig der löwen,in hamburg
und mamma mia,in hamburg (da hat mein onkel mitgespielt *stolz sei*)
und im mom spielt mein onkel les miserables in berlin!aber das reicht von mir!
was haltet ihr so von musicals usw.!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
26.10.2003 18:19 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin überhaupt kein Musical-Fan. Hab zwar "Cats" in Stuttgart gesehen, aber nur weil ich eingeladen wurde *g*

Und das einzige Musical, welches mich wirklich interessieren würde, wäre "Hair".

__________________

26.10.2003 18:34 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "Buddy Holly" in Hamburg gesehen und das fand ich ziemlich geil!
26.10.2003 18:36
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2 x in "Tanz der Vampire".

Ich sag euch, das ist das geilste Musical überhaupt! Die Musik ist genial und die Story auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ach und dann natürlich "Linie 1"! Das ist auch genial!!! Wir spielen das nämlich nächstes Jahr selbst.
26.10.2003 19:16 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon ein paar echt gute Musicals.

Ich habe berreits gesehen:


Cats (war langweilig)

Hair (was super!)

Phantom der Oper (war gut)

Jekyll und Hyde (war super)

Der Kampf ums Paradies - Rio Reiser (war super!)

Linie 1 [Amateur-Theater] (war Ok)


Ich möchte gerne mal das Falco Musical sehen. Kennt das jemand? Lohnt es sich??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 26.10.2003 19:37.

26.10.2003 19:36 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich möchte gerne mal das Falco Musical sehen. Kennt das jemand? Lohnt es sich??

oh ja...das möchte ich auch gerne mal sehen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
26.10.2003 20:26 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaah, ich mag musicals so gar nich.... so die musik und das tanzen (besonders das tanzen!)... nix für mich!
aber ich werd trotzdem zu "nostradamus" gehn.;-)
26.10.2003 20:31
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir wahrscheinlich dieses oder näöchstes jahr noch tanz der vampire in hamburg und aida in essen angucken..!*froi*

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
26.10.2003 20:56 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Musical ziemlich gerne, mein erstes war Anatevka, dann kam Grease, Starlight Express, Phantom der Oper

auf Video habe ich dann noch gesehen: West Side Story; Hair (5 mal); My Fair Lady, Evita. Anatevka auch, fand ich aber als Video scheiße!

ach, Tanz der Vampire und Cats hab ich als CD

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
26.10.2003 21:57 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, oh Gott! Soll ich jetzt wirklich anfangen, aufzuzählen, was ich schon alles für Musicals gesehen habe? *g*
Ich bin mämlich Musical-Fan...

Also...mein Lieblingsmusical ist CATS...und das hab ich schon über 15 Mal gesehen...*hehe* (jaa, nennt mich verrückt! Augenzwinkern )
Außerdem...Tanz der Vampire (2x), Phantom der Oper (2x), Starlight Express (2x), Jekyll & Hyde, Elisabeth, Glöckner von Notre Dame, Die Schöne und das Biest,...
naja, das war so das wichtigste...

Und ich LIEBE Musicals! smile


Gruß,
Pounzer
26.10.2003 22:00 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Falco meets Amadeus und Jekyll und Hyde gesehen!!!!
Ich find beide total gail!!!Aber vor allem Falco meets Amadeus,bin schließich Falco fan Augenzwinkern großes Grinsen
(hab ich auch auf dvd Freude )

Müsst ihr euch unbedingt ansehn!*empfehl*

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
26.10.2003 22:21 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe musicials, habe bisher aber keider erst 3 stück gesehen und zwar cats, der glöckner von notre dame und starlight express.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
27.10.2003 06:40 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in folgenden:

Starlight Express (5 mal) (genialstens Musical und ich war da so oft weil ich direkt in Bochum wohne)
Tabaluga und Lili (1 mal)
Cats (1 mal)
27.10.2003 17:58
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine Musical Phase wo ich sehr gerne und oft in Musicals gegangen bin. Heute kann ich mich dafür nicht mehr wirklich begeistern. Dennoch liebe ich "Grease" immer noch heiß. Ich denke, dieses Musical hat mich geprägt. Immerhin war ich gerade mal 11 Jahre alt und "Grease" war das allererste wovon ich wirklich mal Fan war. Und es hat sich so geäußert, dass ich schon damals (und für eine 11 jährige war das schon außergewöhnlich) sieben Mal im Theater dafür war. *Hust* Ich seh da Parallelen zu meiner heutigen Leidenschaft...

__________________
JAZZFICKGEIL
27.10.2003 18:14 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich war 2 x in "Tanz der Vampire".


mhh nur einma aber das war geil, dann war ich ncoh westsite story, was noch geiler war, aber ich finde diese stella musicals immmer sehr beeindruckend aber irgentwie is das ich weiss net das is irgentwie kein echtes theater mehr, das is einfach irgentwie wien hollywood film, ne massen produktion, und nicht jede aufführung ein neues kunstwerk weil die das viel zu oft spieln.

und zur story von tanz der vampire, naja die hält sich ja ma so in grenzen

aber was absplut genial is, is little shop of horror, auch n ziemlich klassisches musical, aber geile mukke und echt lustig, auch als film. nur der film is bissi zu harmlos.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
27.10.2003 18:23 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Schiwago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bei:

König der Löwen in Hamburg (hat mir nicht so gut gefallen)

Tabaluga I und II (musste ich gezwungenermaßen hin unglücklich waren aber einige geile Lieder mit bei =D )

und heute fahre ich zu Tanz der Vampire in Hamburg =D
27.12.2003 13:26
Mensch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war einmal in "König der Löwen " und zweimal "Starlight Express "
27.12.2003 13:28
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher nur in einem Musical, in Starlight Express. Fand das aber richtig toll. Hab allerdings schon einige Musicals auf CD gehört, wobei man das natürlich nicht vergleichen kann.

Ach ja, Tabaluga hab ich auf Video.
27.12.2003 13:58 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Musicals!
Bis jetzt habe ich Grease, Little Shop of Horrors und die Rocky Horror Show gesehen.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

27.12.2003 14:08 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie, will aber in "tanz der vampire" !
27.12.2003 14:16
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH