das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alexiel : du hast wahrscheinlich die Scheiß-Version des Musicals erwischt " Anatevka" TEvje und seine Töchter(oder so ähnlich) dasist nämlich eher nach der Roman Vorlage .
Die bessere VErsion ist die die vor kurzem als GoldEdition auf DVD erhältlich ist...Die ist eigentlich nur zu empfehlen( Die ganze Komik und Tragik ist nahezu perfekt dargestellt)


Nun zu meinen Musicals
1. Hab mal bei Anatevka selbst im Orchester mitgespielt( war ne Produktion der Kulturträger der Stadt Norderstedt mit ca. 350 Mitwirkenden)
Haben dann auch ca.15 Vorstellungen mit jeweils 500 Zuschauern gehabt und danach (ca ½ Jahr später noch mal in neuen Räumen (mit noch mehr Zuschauern ca.700) 8 Vorstellungen.
IST ALS MUSICAL ÜBRIGENS SEHR ZU EMPFEHLEN; DA ES SOWOHL KOMISCHE UND TRAGISCHE MOMENTE HAT UND NAJA SCHAUT ES EUCH EINFACH MAL AN WENN IHR DIE GELEGENHEIT DAZU HABT
2. Orpheus in der Unterwelt hat mich nicht wirklich überzeugt war ganz nett aber nicht wirklich der BRinger
3.Linie 1 ( zwar nur als Schulmusical Produktion aber dennoch ganz nett

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
17.06.2004 09:21 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war schon in Westside story anatevka und in der kleine Vampir....
Grease und so hab ich natürlich im TV gesehn hat glaub ich jeder schonma...
Gern sehn würd ich noch

König der Löwen
Mamma Mia
Cats
Tanz der Vampire

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.06.2004 14:12 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis her nur "The Whos: Tommy" gesehen...war aber echt wohl scjön..."Tanz der Vampire" will ich unbedingt sehen...*heul*...jaja und "Grease" im TV...(wahnsinn...Travoltas hintern zu der Zeit...wahnsinn...)
Ich spiel selbst innem Musical mit. "Sehnsucht nach Luft und Lachen". da gehts um Anne Frank. Ich bin aber nur im Chor und hab ne winzige Sprechrolle...trotzdem...*stolz*
17.06.2004 15:06
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt schon ca. 4 mal in Starlight Express und ich liebe dieses Musical smile Das ist echt superschön!
Heute war ich in Cats,aber ich fand es nicht so gut,es war nur anstrengend-.... anstregend nicht einzuschlafen :/
aber in König der Löwen will ich bald auch noch smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2004 21:42 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find musicals irgendwie voll cool, vorallem wenn die musik gut ist. ich bisher in "grease" und in "westside-story". wollte eigentlich noch in "phantom der oper", aba da is mir dann leider was dazwischen gekommen.
08.08.2004 11:17
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Musikal was ich gesehen hab war "Nord Ost" in Moskau...hat mir sehr gefallen.
Kurz danach war dort ein Terroranschlag.....das war dann nicht mehr so schön...unglücklich
08.08.2004 11:53 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buddy Holly war das beste Musical überhaupt.
Naja stzarlight Express ist auch nicht schlecht smile
08.08.2004 11:59
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt leider nur in "König der Löwen", aber das fand ich echt gut. Ich sing in nem Chor und wir machen demnächst ein eigenes Musical, das wird bestimmt geil. großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

08.08.2004 13:31 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Mittwoch mit meiner Klasse in Starlight Express in Bochum. Ich find es war eigentlich ganz gut. Aber ich kann mich für so Musik nicht so sehr begeistern.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

17.09.2004 13:50 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war vor nen paar jahren in starlight express. und das war echt total toll!
und in den ferien war ich in "les miserables". das war auch super, aber irgendwie hat mir da was gefehlt...

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

17.09.2004 13:55 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mal in Alsdorf in "GAUDI", das war saumäßig geil! Generell finde ich sowas mal ganz abwechslungsreich. Haben jetzt fürs 10te Schuljahr ein Theater-Abo für Bonn bekommen,mit 3 Aufführungen. Bin ich ja mal gespannt...
17.09.2004 21:46
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die ,,rocky horror picture show´´ ziemlich geil.
is ein rockmusical smile
18.09.2004 10:38
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztes jahr "mamamia" in hamburg gesehn... und es war absolut geil
18.09.2004 12:47
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in:

TANZ DER VAMPIRE (4x) ich liebe dieses musical
PHANTOM DER OPER (1)
STARLIGHT EXPRESS (1)
15.10.2004 20:33
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2x in Grease! Ich liebe das Musical!
Wenns auf Englisch gespielt wird, find ich's seeeehr viel besser als auf Deutsch. Da versteht man mehr, als wenn die in ihrem gebrochenen Deutsch rumsülzen. *g*
Ich werd's mir auch noch ein drittes Mal angucken, wenn's mal wieder in Hamburg aufgeführt wird! Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.10.2004 19:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in cats
und in ein paar musicals die in meiner schule gemacht wurden (das war tabaluga, dschungelbuch (die beiden waren super großes Grinsen ) und dann noch in die schöne und das biest) (das war nicht wirklich gut gemacht)

und demnächst geh in best of musicals
29.10.2004 21:14 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt in 2 Musicals,

-im August in "Les Miserables" in Berlin, war echt nicht schlecht

-im Juli in "We will rock you" - das war einfach nur total genial und geil und hach...das war echt soo hammer...bin immer noch begeistert..

Es läuft jetzt -glaub ich- auch in Köln, oder? Will ich wohl mal hin, obwohl ich denke, dass es in London auch mit dem ganzen "Drumherum" einfach alles super gepasst hat..
22.11.2004 16:39
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor 2 Jahren bei Tanz der Vampire, das war echt hammer, da möchte ich gern nochmal rein, ansonsten würde ich noch gern Phantom der Oper, Westside Story und Starlight Express, die Klassiker halt Augenzwinkern
22.11.2004 20:55 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musicals?
Oh geil! (ja, es gibt auch öde)
Ich kenne Starlight Express, Cats, Phantom der Oper, A Chorus Line, Grease, Thommy, Joseph, Westside Story
und ich will noch: Tanz der Vampire, Jesus Christ Superstar, Les Miserable

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

22.11.2004 21:37 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab "tanz der vampire" gesehn...das war echt klasse
dann war ich noch bei der "rocky horror picture show" das fand ich auch total gut!!!
und demnächst geh ich in "mamma mia"
22.11.2004 21:38
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH